Sonntag, 14. März 2010

Der Frühling kommt zumindest in der....















































Zumindest in Zeitschriften!
Eine davon hab ich gestern im Zeitschriftenladen enddeckt die ich tatsächlich noch
nicht kannte.Ich find sie einfach super toll!
Sie ist von mein schöner Garten.Dies ist eine neue Ausgabe: mein schönes Land!
Es steht sehr viel drin.Ich sag mal:Quer Beet.Von Blumen angefangen,zu Tieren,sehenswerte schöne Landschaften,Rezepte,alte Bräuche,brauchbare Tips und Anregungen.Natürlich: viele schöne Fotos zum schwärmen.
Bei dem einen oder anderen Bericht musste ich an"Smilla" und ihre vielen Hoftieren
denken.Als Vorgeschmack möcht ich Euch ein paar schöne Seiten daraus zeigen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen!

9 Kommentare:

  1. ja, es ist einfach schön, das wir die Warterei mit herrlichen Bildern, Büchern und wunderschönen Blogs überbrücken können. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Tipp chère Waldfee, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin, werde ich mir eines dieser Heftli unter den Nagel reissen!!
    Bisou und einen schönen Nachmittag!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sehe ich da...in welcher von den beiden Zeitschriften ist denn das mit dem Eierfärben beschrieben??? Hätte ich mir vielleicht vor meinen Experimenten mal anschauen sollen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die schnelle Antwort, werde morgen gleich mal schauen gehen!!! :-)) Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeitschrift kenn ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, werde gleich nächste Woche mal gucken gehn.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben,
    so wie ich die Verkäuferin verstanden habe,soll es eine Erstausgabe sein.Ich wünsch Euch viel Spass beim durchstöbern der Zeitschrift.
    Liebe Grüße,Eure Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waldfee bonjour!!! Du ich kann dir helfen mit dem Übersetzter. Schicke mir ein E-Mail und ich sende dir heute irgendwann zwischendurch eine Kurzanleitung!!
    tschûussli
    Meine e-Adresse ist auf meiner Prophilseite..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Waldfee,

    diese Zeitung habe ich heute auch entdeckt und gekauft. Die finde ich wunderbar. Danke für die Vorstellung.

    Schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Waldfee!

    Die Zeitschrift ist super, hab sie abboniert und noch keinen Tag bereut. Da sind richtig tolle Berichte drinn.
    Hoffe Du hattest viel Spaß beim Lesen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen