Donnerstag, 22. März 2012

Stalkerinnen im Innenhof







 Eigentlich wollte ich es mir nach unserem 
langen Spaziergang im Innenhof 
gemütlich machen .
Total groggie wie ich war , 
suchte ich mein neues altes Knabberspielzeug .
Lange Zeit habe ich viiiiel lieber mit 
Bällen gespielt und bekaut , 
doch heute sollte es gaaanz anders werden .
So schnappte ich mir den Ring und legte 
mich relaxt in unseren Hof .
War das herrlich , diese Stille , diese Ruhe .
Herrchen und Frauchen wollten sich
 im Garten austoben , so ich hab beschlossen
 sie zu beobachten .
Die Sonne schien und meine beiden Vierbeinigen 
Mädels machten keine Zicken .



Dachte ich "  !!!!
                                                 
   ***********************






 Heather schaute Aufmerksam zu Fairy Dea herüber .

 Ich hätte es mir doch denken können  :0(
Kaum lag ich da und ließ mir die Sonne
 auf meinem Pelz scheinen ,
kam Fairy Dea an und klaute mir meinen 
Spielring  ... zack  ...  einfach so  ...  aus 
              meinem groooooßen Maul !  

     
Uuuuunverschääämt , meint ihr nicht auch ?
Schaut mal wie sie dabei grinst .
Sie lacht mich aus .                                    






Was denken sich die Mädels dabei  ?!
Ich steh nun wie blöd da herum und versteh
die Welt nicht mehr .

 Hoch erhobenen Hauptes macht sich
 die Diva 
mit  MEINEM RING  aus dem Staub .







 " Iiiiigitt, 
der ist tooootaaal voll gesabbert ."








 "  Dann gib ihn mir wieder zurück .
Ist doch auch mein Sabber dran . 
Hast du nicht dein eigenes 
Mädchenspielzeug ? "












 Guckt sie nicht schööön dumm aus der Wäsche ?
Wisst ihr was mir Angst macht an dem 
Divapüppchen Fairy Dea ?!
Schaut nur Mal , wie groß sie geworden ist .
Sie ist noch keine 9 Monate und ist ein Riese .
Sie ist fast ( aber auch nur fast ) so groß wie ich .








Typisch,

da kommt die zweite Zicke und will mir mein Spielzeug entreißen.
Glaubt mir , die sind voll Anstrengend .

Doch ihr seht schon ,
 wer hier die Hosen an hat .


Ich hab die schlimme Befürchtung , 
 als hätt ich eine Klette an meinem 
allerwertesten hängen .
Kann das sein  ?!






Also , ich für meinen Teil ...
verziehe mich in den Garten und meinen Ring nehme ich mit .








Nicht mal hier habe ich meine Ruhe , 
sie folgen mir auf Schritt und Tritt .
Sie sind sicher Detektivinnen .

Oder schlimmer noch , 
sind sie etwa weibliche Stalker ?

Ein blödes Spiel habt ihr euch  da 
ausgedacht .






Seht ihr, 
wie Fairy Dea unseren Rasen verunstaltet hat ?
Als wir zu zweit waren , konnten wir den Rasen guuuut erkennen .
Jetzt hat sich die Rasenfläche zur Abnutzfläche für " Sprinterin "  Fairy  verwandelt .








Moooment .
Also Herrchen soooo geht das aber nicht !
Wieso bekommen die beiden für ihren 
Verfolgungswahn mir gegenüber eine
dicke Belohnung .
Ist etwa Kopfgeld auf mich ausgeschrieben ?

Na warte ,
 ich komm und dann ist die 
suuuper Belohnung nuuur für mich .
ICH hab die Tapferkeitsmedaille verdient .
Jawollll .







Da könnt ihr dumm aus der Wäsche gucken ;0)


Aber ich will nicht so sein . 
Kommt her meine Schnecken .
Holt euch einen dicken Schmatzer bei mir ab
und das Leckerchen bekommt ihr trotzdem .


************************************









Schön , das ich heute eine Post ganz nach meinem Geschmack aufsetzen durfte .
Frauchen sagte das sie keine Zeit hätte , 
sie müsse in den Garten und Herrchen Kommandos geben wo was gepflanzt werden soll .




Sag ich doch  :

typisch Weiber   /   typisch Zicken .










Also Mädels ,
lasst euch bitte nicht stressen .
Der Frühling hat gerade erst begonnen
und
die Blümchen und die Gartenarbeit
 gehen gaaanz bestimmt nicht laufen !






Bis bald ,

IA . ( im Auftrag )

Euer dicker Waldfeebär








Kommentare:

  1. ja, du, ständig muss man sich behaupten und gucken, dass man zu was kommt - so ist das nun mal im leben ;-)
    die "kleine" ist ja schon mächtig groß geworden, boahhhh! süß - alle drei!
    viele liebe grüße,
    lisanne
    PS die waffeln waren übrigens erste sahne - Viel sahne - und etwas weniger waffeln - hüftgoldverdächtig.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Moni, für diesen reizenden Post!
    Knuddler an deine 3 Hundls,
    Dir wünsche ich noch einen schönen Resttag,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mono,

    richtig süss geschrieben dein Post, du hast schon 3 süsse Wollknäuel...
    Was glaubst wie unser Rasen stellenweise aussieht... und ich habe nur 2...
    Viel Spass bei der Gartenarbeit und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni, he Kumpel, ach wie gut, dass ich die beiden nicht an der Backe habe...oder....doch....ab und zu....tja - ab und zu machen die Mädels einem richtig gute Laune....ich nenne das derzeit auch Frühlingsgefühle und dabei lasse ich ihnen einiges durchgehn...heute gerade beim Zeitunglesen mit Herrchen. Immer das gleich Elend....will ich mich ihr höflich nähern, lässt sie mich abblitzen....so eingebildet können "Weiber" - ach - nein - es klingt viel ehrlicher - ZICKEN sein;-)
    Deine Stalkgeschichte ist allerliebst erzählt und dazu - wie immer - so schön bebildert.
    Wuff und LG Aiko, der gen Meer für ein paar Tage entfleucht....da oben wartet ganz sicher schon meine liebste Freundin Loni auf mich.

    AntwortenLöschen
  5. hehehe, da ist ja mächtig was los bei euch. Du bist sehr grosszügig mit deinem Spielring. Aber ihr seid ja auch sehr süss, alle 3
    wedel wedel Hayka und A-Yana und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du lieber Knuddel-Waldfeebär,
    du hast es ja wirklich nicht leicht. Aber so sind wir Hundefrauen nun mal. Immer wollen wir gerade das haben, was der andere hat. Gib doch zu das dir das Spielchen mit deinen beiden Damen auch Spaß gemacht hat. Die Fairy-Dea ist aber schon groß. Bald hat sie dich überholt. Da pass mal auf das du auch der Chef bleibst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ich finde euch auch alle drei so lieb, und ich denke, die zwei Weibsbilder wollen dir gar nichts böses, die spüren einfach nur den Frühling!
    Weiterhin viel Vergnügen, ihr drei, und der Rasen muss ja nicht so suuuuper schön aussehen, Hauptsache ihr habt Spass.
    Lasst es euch gut gehen, und sagt doch dem Frauchen, sie soll für alle so einen Ring kaufen.....dann gibts keine Reibereien.
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  8. "Armer" Waldfeebär.....bist mit Deinem Herrchen ja auch in der Minderheit....;D
    Supertolle Aufnahmen hat Dein Frauchen von Euch gemacht!
    Und mir geht das Herz auf, wenn Hunde so miteinander spielen können,
    erlebe ich es doch nur mehr selten bei Paulchen,
    der nimmer derselbe ist, seit er so gebissen worden ist vor ein paar Jahren.
    Weiterhin viel Spaß miteinander.....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. KÖSTLICH !!!!! ich bin begeistert und wünsche euch allen schöne Frühlingstage !!! Fairy Dea ist total groß geworden !!!!ganz liebe Grüße von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschichte war jetzt ein schöner Start in den Morgen für mich, nur aber auf zur Arbeit...
    Schönes sonniges Wochenende wünscht euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Waldfeebär,
    ach gibs doch zu, du genießt es doch auch. Da würde dir dein Beißring garnicht schmecken, wenn ihn keiner haben wollte. Das ist doch toll, wenn zwei Damen sich um einen bemühen, auch wenn sie eigentlich nur das Spielzeug haben wollen.
    Schöne Grüße auch an die Waldfee
    von Johanna

    AntwortenLöschen
  12. liebe Moni,
    da ist ja Leben auf dem Hof........

    und Kinder, die nicht Erwachsen werden! aber die Freude kommt auch zurück,

    ich wünsche eine schöne Zeit, mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Recht, mein Lieber, sie grinst wirklich!!!
    Ich denke mal, ihr solltet ein ernstes Wort mit Frauchen udn Herrchen sprechen, damit ihr ALLE so einen schönen Ring bekommt, hm, was meinst du? :o)

    EInfach süß, eure Rasselbande, liebe Moni!
    Herzliche Grüße und macht euch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hui, da ist ja schwer was los! :-)
    Hauptsache, die Tierchen sind glücklich! Da ist der Rasen sicher zweitrangig.

    Liebe Frühlingswochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen