Mittwoch, 19. Mai 2010

Fotoshooting fürs neue Profilbild :-)))


Ein neues Profilbild war schon längst fällig.
So haben sich Waldfee nebst Bären und Waldkobold nebst Kamera in den Garten verzogen.
Es sollte nur 1 Foto sein.Die Betonung liegt auf "Sollte".
Es war eine reine Fotoorgie und die Waldfee konnte sich nicht endscheiden welches denn nun dran glauben sollte.Die Qual der Wahl.
Eigentlich dürfen die beiden ja nicht in den Bauerngarten.
Doch für ein "Fotoshooting" wird doch mal ne Ausnahme gemacht!
Unser großer wollte lieber mit mir rumtollen.Doch mit seinem dicken Achterteil.......!
So weit so gut.Er hatte sich ein wenig beruhigt und dann fing die knutscherei an.Fräulein Heather schon recht genervt und es war nur noch eine Frage der Zeit wann sie sich verzieht.
Eigentlich wollte ich eine ganz andere Post hinein setzen.Doch nun zeig ich mich auch mal.Es haben ja schon mehrere der Schritt gewagt.Warum nicht auch die Waldfee.
Heute war ein herrliches Wetter.Die Sonne schien,obwohl Regen angesagt war.Zum Glück,denn die Laune war auf den Tiefpunkt.Seit Tagen wollte ich etwas in meinem Blog setzen doch der Kick fehlte irgentwie.Statt dessen hab ich mir lieber Eure so schönen Posts angesehen und habe viele neue schöne Blogs kennen lernen dürfen!
Den Tag mit dem herrlichen Sonnenschein hab ich genutzt um schöne Fotos zu schießen für meinen anderen Blog.Damit geht es Morgen weiter.
Wünsch Euch eine schöne restliche Sonnige Woche.


Kommentare:

  1. Oh Moni,
    die Hunde sind ja fast größer als Du!
    Aber es sind wirklich tolle Fotos geworden! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!
    Ganz liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß. Man sieht richtig seine Unruhe während sie ganz artig da sitzt. So süße Riesenbärchen. Der liebt dich aber wirklich, der dunkle Bär! Das sind richtig nette "Familienbilder", liebe Waldfee. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldfee Moni, das ist ja lustig.... Ich habe dich mir gaaaaanz anders vorgestellt! Vor meinem inneren Auge sah ich eben eine Waldfee, was auch immer das ist.....
    Die Fotos sind supper und dein Garten eine Wucht!!! ...und du und deinen Bâren echt fotogen!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Schöne typische Briardeindrücke *zwinker*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Waldfee!

    Na da hast Du aber ordentlich zu kämpfen wenn die beiden lieber schmusen und toben wollen - kicher.

    Schöne Bilder und das was Du in der Sidebar genommen hast hätte ich auch ausgesucht.

    Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade herzhaft über eure wuselige Knutschkugel lachen. :D
    Das ist ja sowas von drollig!!!
    Danke für den Lacher am Morgen. :))

    Schön dich zu sehen. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, aus dem verregneten Waldviertel aber nach jedem Regen kommt Sonnenschein (hoffentlich bald)gratuliere zu dem Mut dich zu zeigen ich habe bevor ich meinen Blog erstellt habe lange überlegt und dann habe ich mir gedacht ich stehe zu dem was ich mache und pasta.
    Übrigens es sind tolle Fotos und die Hunde sind so liab.
    Liebe herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos! Deine zwei Wuschels haben es gut bei Dir, das sieht man! Toll nun ein Gesicht zur Waldfee zu haben!
    Bei uns wechselt das Wetter auch stetig zwischen Sonne und Regen. Wir leben ja schon von den paar Sonnenstrahlen auf, lach. Der Sommer kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    das sind ja ganz witzige Fotos und deine beide machen sich sehr gut als Modells.

    Einen wunderschönen, sonnigen Tag
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Schoßhunde sind sowas von süüüüß....:-))) und die Fotos gefallen mir alle... die Quall der Wahl - das stimmt...
    Sonne...? die habe ich seit 3 Tagen nicht mehr gesehen allerdings besteht die Hoffnung, dass sie doch zur Pfingsten sich zeigt... LG und schöne Pfingsten wünscht Dir Rita PS. Deinen Blog habe ich für mich entdeckt... werde wohl öfters vorbeischauen, einiges haben wir gemeinsam - die Liebe zur Natur und 2 Hunde...:-))

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich....
    Deine beiden Hunde und Du.
    Sie überschütten Dich mit Bussis und Liebe.
    Fürs Fotoshooting im eigentliche Sinne nicht das, was man sich generell vorstellt.
    Oder doch?
    Gerade das ist das, was es ausmacht!
    Herrlich und danke für die schöne, zum Schmunzeln anregende Fotoserie!!!!

    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben
    danke für die vielen schönen Kommentare von Euch allen.
    Eigentlich sollte das Shooting wirklich anders verlaufen (kicher)
    Doch die beiden hatten nur Blödsinn im Köpfchen!
    Tier und Kamera....da braucht man halt Geduld.
    Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!!!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    jetzt hab ich erst einmal herzlich lachen müssen. Die beiden sind ja allerliebst - und so küsswütig, grins - kenne ich auch irgendwie und schlupp ist man durchs ganze Gesicht geschleckt, kicher. Lg Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  14. Zu Modeln ist doch recht anstrengend wie man sieht. Aber ich glaube, es haben alle ihren Spaß dabei gehabt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni.
    Euer Fotoshoot ist ja spitze,du mit deinen
    großen Bären.Ihr 3 passt aber gut zusammen.
    Schönes Pfingstwochenende mit schönem Wetter.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Moni unter Bären ;o)) Schicke doch mal ein paar Sonnenstrahlen hier rüber, bei uns ist es immer noch düsterlich grau und nass. Nix mit lindem Maienlüftchen!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni ..ich finde Euer Fotoshooting SEHR gelungen...und auf allen Bildern kommst Du sehr sympatisch rüber..Deine Lieblinge natürlich auch:-)
    Es grüßt Dich Irene (die lieber hinter der Camera steht) :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bären hast Du! Ich liebe ja das Bärchenchema und kam nun richtig auf meine Kosten!
    Die Fotoserie mit Dir als Raubtierbändiger finde ich sehr gelungen!
    LG violett

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Moni,
    ach Gott, wie süß........ihr seht einfach umwerfend aus, du und die beiden Bären!!!!!!! Ihr habt mir heute schon ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert;))...........gute Laune pur!!!!! Ein herrliches Pfingstwochenende und gib den beiden mal ein dickes Busserl von mir ;)),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. liebe Moni
    das sind ja ganz wunderbare Bilder,die beiden sind ja gro0 da würde unser Anton daneben verschwinden(Jack Sussell) aber er liebt große Hunde über alles ..))Man sieht wieviel Spaß ihr beim Shooting hattet.::))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Dear Moni,

    Such a lovely photoshoot. Especially photo number four made me laugh out loud. I can barely see you!!! You have such big dogs! I enjoy seeing you on the photo as well. It's nice to know who you are blogging with.

    Love your bauerngartern.!

    Before I forget, thanks your for replying in Dutch. I appreciate it very much!!!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  22. Ach die liebe WALDFEE :0)

    So sieht sie also aus - sehr, sehr nett !!!

    Ich beneide Dich um die Hunde sooooooooooooo sehr - wir mussten unseren Labrador vor einem viertel Jahr abgeben, weil ich Asthma bekommen habe.

    Naja ihm geht es super gut und mir auch wieder - man kann nicht alles haben - und das ist auch OK so !!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches Wochenende und eine gute ZEIT*

    Von Herzen Monique

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Waldfee,

    was für tolle Fotos. Ich bin begeistert, nicht nur von den beiden Bären. So sind unsere Briards, immer haben sie ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen. Aber dafür lieben wir sie ja so sehr. Gern würde ich mal deinen ganzen Garten bewundern, es muss sehr sehr schön sein bei dir

    herzlichst Ebby und die Leinenhalter

    AntwortenLöschen
  24. Die Briards gehören zu meinen Lieblingshunden, leider sind sie eine Nummer zu gross, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist.
    Ich heiss übrigens im Hobbyschneiderinnenforum Waldfee, da haben wir etwas gemeinsam.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Waldfee,

    da muss man lachen. Niedergeknutscht - sozusagen! Köstlich! Auf einem Foto kann man dich überhaupt nicht mehr sehen.

    Du bist eine Nette!

    Noch ein schönes Rest-Pfingsten mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Waldfee, Du hast Dir ja Riesen-freunde ausgesucht - sie sind sehr imposant.
    Unser Hund ist etwas kleiner als ein Schäferhund - er ist etwas handlicher ;-).
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Monika, ich komme gerade von der Seifenpalette zu dir und muss über dein ungewöhnliches Shooting richtig lachen,jaaa schlimmer als ein Sack Flöhe nicht wahr!!! Nun sehe ich bei Dir all die schönen Blumen und Pflanzen und fühle mich richtig heimelig (so als Gärtnerin) bei Dir!!! Dieser Strauch mit den weissen Blüten ist ein Cornus kousa - Japanischer -Blütenhartriegel, es gibt ihn auch mit zartrosa Blüten!!
    Vieleicht magst Du mich ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni, deine Bilder sind wunderbar. Sind deine Riesen-freunde Leonbergers?
    Hoffe mein Deutsch reicht ein bisschen ;)

    Happy day!

    Herzlichst,
    Saskia xx

    AntwortenLöschen
  29. Ach liebe Moni, was hast Du für süße Kuschelbären! Die sind ja sowas von klasse. Tolles Foto-Shooting. Sind ja auch alles drei tolle Models.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsttage.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. meine liebe Waldfee,
    was für wundervolle Fotos ... und dazu diese richtig schöne Geschichte ... danke, dass Du Dich "zeigst" ... Du siehst wirklich sehr symphatisch aus, und dass Du es bist, das konnte ich immer schon spüren, wenn ich alle Deine liebenswürdigen Kommentare in meinem Blog gelesen habe ♥
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten und vor allem, dass Wetter war gut?! so, ich bin für heute mal weg ... in diesem Sinne, herzliche Gute-Nacht-Grüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Waldfee,
    Deine Fotos sind einfach wunderschön!!!! Erstens habe ich jetzt ein Bild von Dir (Du siehst wirklich sypmatisch aus!) und zweitens Deine beiden Bären :0)))). Die Fotos sind voll aus dem Leben mit Deinen wilden Süßen :0))). Einfach zuuuuuu süüüüüßßßßß!!!!!! Es muss Spaß gemacht haben....das Fotoshooting!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Moni!!!!

    Dein Fotos haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert....so herrlich!!!! Ich kann mir das so richtig gut vorstellen!!! Und bin TOTAL beeindruckt von Fräulein Heather - wie sie da so mannierlich hockt, bevor es ihr zu langweilig wird......SO süss!!! Ich finde, wir sollten VIEL mehr von den zwei zu sehen bekommen :)!!!!!!.

    Hoffe, Du hattest ein traumhaftes langes Wochenende!!!! War es nicht toll? Konnte mich kaum von meinem Garten losreissen.....Ging es Dir auch so?

    Die eine schöne Woche und ein lieber Gruss!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  33. Hi, Moni!
    Nimm doch alle Fotos, denn sie sehen alle super aus, wie auch immer du das als ein Foto hinbekommst, hihihi.
    Vielleich hexe ich dir mal eins, wenn du ganz lieb bist.
    Lach.
    Lg Hexilein

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Moni,

    deine Hunde sind ja richtig süß, das kann ich mir vorstellen, wie begeistert die vom Fotografieren waren. schön, daß du dich uns mal gezeigt hast, jetzt hat die Waldfee ein Gesicht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Moni,

    ihr drei sehr spitze aus und die Waldfee hat jetzt ein Gesicht und was für ein nettes.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Moni,

    ihr drei sehr super aus und die Waldfee hat jetzt ein Gesicht und was für ein nettes.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Waldfee,
    ich habe deinen Blog über einen Link gefunden und sehe mich gerade bei dir um.
    Ein Shooting mit so tollen Hunden macht richtig Spaß. Da kann kein Model mithalten. Und wenn man dann noch so innig geliebt wird wie du von deinen Hunden kann es gerne ein Bild mehr werden.
    Das Zuschauen hat mir Spaß gemacht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  38. Ach, ist das ein süßes, lustiges Gartenkuddelmuddel! :o) Die Bilder sind richtig herzerfrischend & sympathisch - und ich freu mich, dich mal zu sehen! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Moni...Waldfee

    Danke für deine reaktion bei meine bilder.
    auch deine foto's sind wirklich sehr schön,
    Ich muchte sie gerne verfolgen.

    Ich wünsche dir noch eines schönes und sonniges wochenende.

    Grüsse von Joop ( Niederlande )

    http;//jfotograaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen