Freitag, 19. März 2010

Kurzbesuch in Roermond


































Ein schöner sonniger Tag,den wir gleich nutzen mussten zum bummeln in der Nachbarstadt Holland.Leider hatte der Waldkobold keine allzu große Lust und so kam mir leider nicht so viel vor die Linse.Frau fährt doch besser alleine bummeln.Dafür hat sie wieder schöne Dekosachen gekauft.Leider fehlt am Schränkchen ein Knauf.So muss ich nun 3 neue kaufen.Dann kommt es schön nach oben ins Bad.Eigentlich wollte ich eine Schmuckschatulle raus machen.Schön von innen mit Samt beziehen.Doch ich hab's mir wieder einmal anders überlegt.So kennt sich die Waldfee.Es geben doch Tausend Möglichkeiten,oder?!!?

Kommentare:

  1. Das scheint ja eine richtige kleine verträumte Stadt zu sein. Sieht so schön urig aus dort. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja Damenshopping ist etwas anderes.... mein schlauer Bauer, geht zwar gerne in die Stadt,fast lieber wie ich, aber er will immmer praktisches Zeugs erjagen! Das Städtli scheint ja reizend!!
    Du gute Fee, habe dir ein Mail geschickt wegen dem Übersetzer, aber ich glaube hat es eine Verstopfung im System!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh das scheint ein schönes kleines Städtchen zu sein :-))) Auf einem Foto hat mich doch gleich ein Tisch angelacht ;-))) zum Glück war ich nicht dabei... Dein Schränkchen find ich aber auch wunderschön!!! Und du hast Recht,dafür gibt es 1000 Möglichkeiten! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waldfee,

    Ich wönhe in der nehe von Roermond!!!

    Und der Kaffee wahr braun!!!!

    Viellicht beim nexten mal???
    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Also da möchte ich auch mal shoppen gehen,es soll
    ja dort tolle Geschäfte geben.
    Schönen Sonntag.Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waldfee, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog (s?)...
    Ich sehe, daß Du auch mit der Natur sehr verbunden bist.
    Deine Fotos gefallen mir sehr, besonders das Letzte, ist wie ein Stilleben, so schön.
    Einzig mit Deiner Schriftart tue ich mir etwas schwer.
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  7. hei.
    takk for besøket i min blogg.
    Ohh hva s vakker by du vise oss,
    Jeg liker veldig bra stein hous,
    Jeg ønsker deg en veldig fin dag.
    fra Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Waldfee, dort wär ich gern gemeinsam mit dir rumgebummelt! Mein Göttergatte ist leider auch nicht wirklich bummelbegeistert. Dein Schränkchen gefiele mir auch sehr gut (wobei es bei mir vermtulich einen weißen Anstrich bekäme ;o) ... und vermutlich würde ich keine drei Knäufe kaufen, sondern nur einen, der absichtlich ganz anders aussieht als die anderen - weil das so schön nach "Vintagelook" wirkt ;o))
    Ich hoffe, du hast den Muffin bekommen, den ich dir per Mentalteleportation zukommen habe lassen? Hat er dir geschmeckt?
    Ganz liebe Grüße (und Bärenknuddler!), Traude

    AntwortenLöschen