Sonntag, 24. Oktober 2010

Giveaway by : die WALDFEE

Endlich ist es soweit!
Vor zig Post's hab ich versprochen einen Giveaway zu starten ,wenn ich bei meiner
100.ten Leser/in angekommen bin.
Dann kam meine Reha und div. andere hinzu und schwupp ich habe meine
114.te Leserin.
Darüber freu ich mich wirklich sehr und möchte Euch allen für Euer Interesse
auf meinem WALDFEE - BLOG danken.
Ich habe 3 Preise zu vergeben und für meine 3 Gewinner/innen wartet noch
ein kleiner extra Preis,der jedoch noch nicht verraten wird.

Der 1.Preis ist eine Baroke Kugel.
Der 2.Preis ein Teelicht aus Bauernsilber und ein süßes Lesezeichen.
Der 3.Preis ein schönes geflochtenes Herz.

Ihr braucht nix weiter zu tun, außer mir einen lieben Kommentar zu
hinterlassen und vielleicht mich zu verlinken!
Jeder darf in mein Lostöpfchen hüpfen und darf es sich dort bis

Freitag, den 05.11.2010
häuslich bequem machen!
Viel Glück meine Lieben!!!!
Zum Verlinken dürft Ihr gern dies obige Foto mit Heim nehmen.

Untätig war die Waldfee natürlich nicht.
Am Samstag habe ich mir auf die Schnelle ein Kränzchen gebunden aus :
versch. Heben,Calluna Vulgaris,Thymian.
Es duftet unglaublich gut.
Im vergangenen Jahr habe ich Thymian und Lavendel,Minzt am Rande des
Kamins gelegt.
Durch die Wärme entfalteten sich die Düfte herrlich angenehm durch
den Raum.
Diese Woche habe ich mir die "LANDLUST" gekauft und siehe da,
eine tolle Winterlektüre über Kräuter und Düfte für Haus und Kamin!
Auch diese Ausgabe wieder absolut Lohnenswert!
In der kommenden Woche werde ich noch mehr Kränze mit frischem Grün
verarbeiten.
Es ist wie eine Sucht,wenn ich an den frisch gebundenen Kränzen vorbei geh...!
In dieser Woche werden wir unseren Kamin herrichten.
Es lagen alte Eisenbahnschwellen drauf,die in Laufe der Jahre rissig
wurden,bis wir dann plötzlich schön eingenebelt vorm Kamin standen und
Türen und Fenster aufreißen mußten wegen des Qualms.
Das alte Holz brachte einen gewissen Flair in den Raum,doch wir haben uns
für dicke Steine entschieden und werden sie aufmauern.
Mit ein wenig Glück dürften wir Ende der Woche wieder gemütlich vorm
knisternden Kamin schlummern!
Seit Wochen bin ich auch im "Trocknungsrausch".
Alles was ich nur eben trocknen kann,wird gleich aufgebunden und ins dunkel
verfrachtet.
Wißt Ihr was das für ein schönes Blümchen war?
Im Sonnenlicht scheinen sie wundervoll silbrig.
Im Haus habe ich sie an der Wand über ein Bauernsilber Herz hängen.
Zum Schluss hab ich noch ein hübsches Sprüchlein auf meinem Gartenstuhl
für Euch hinterlassen.
Wer mag, kann auf das Bild klicken zum vergrößern.
Ich wünsch Euch allen noch einen
urgemütlichen und wundervollen Sontagabend!

Liebste Grüße,

die
Waldfee
Moni !

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    bei solch einem verlockenden Angebot hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und hoffe, Glück zu haben!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn es sooo schöne Sachen zu gewinnen gibt, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf rein.
    Und verlinkt wird auch gleich.
    Wirklich schöne Deko hast du da gemacht. Kann mir den Kräuterduft gut vorstellen.
    Wünsche einen erfreulichen Abend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,man kann es riechen dein Kränzchen,die Fotos sind sehr gelungen.Ich habe auch gestern wieder die restlichen Gewürzstauden geschnitten,und es riecht wirklich sehr gut im Haus.Ich mag so erdige naturbelassene Gerüche.
    ich hoffe du hast dich gut erholt von deiner Reha!
    Ach ja und herzlichsten Glückwunsch zu deiner Leserzahl!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gewinne sind ja so schön......

    Einen guten Start in die kommende Woche,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist aber ein was feines..
    Da springe ich gerne ins Töpfchen..
    Und 114 Leser das ist ja schon was.. Herzlichen Glückwunsch dazu..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Und schon springe ich in das Töpfchen. Solche schönen Sachen kann man sich doch nicht entgehen lassen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Moni.. ich bin auch zu gern dabei.. ich hüpf mal mit einem riesen Anlauf in Dein Töpfchen..
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    einen schönen Sonntagabend und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    da hüpfe ich doch auch gerne rein in dein Lostöpfchen und deine Verlosung verlinke ich auch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    da springe ich doch auch gleich mal in den Topf!

    Verlinken werde ich auch gleich!

    Wunderschöne Bilder mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Und mit Anlauf hinein ins Lostöpfchen, puuuuuh geschafft bin drin. Und jezt schnell ab auf den Weg zu den Sternen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. juhuu, deine 114. leserin grüßt dich ganz herzlich!

    ich steig dann mal ganz vorsichtig in das töpfchen....springen ist nicht, da muß ich erst neue knie bekommen :-))

    leider hab ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich dein bild auf meine blogseite bekomme.
    vielleicht magst du mir helfen?

    einen schönen sonntagabend wünsche ich noch
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. ...eine nette Geste und so mache ich auch mit, die Dinge, die du da abgibst Moni, sind ja sehr schön, in meiner Seitenleiste vom Blog werde ich dich verlinken...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    Du wirst schon mitbekommen haben, daß ich so bestimmte Dinge nicht hinbringe. Trotzdem versuche ich mal den Hüpfer zu Dir in den Lostopf. Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Leser/innen. Du hast es verdient.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni, es ist mir immer eine grosse Freude, Deinen Blog zu besuchen: die wunderschönen Fotos und Deine Berichte zu bestaunen und zu lesen.
    Bei solch genialen Preisen möcht ich auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe "hopps" ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse Dich lieb
    Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Moni,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen vielen Leserinnen, die bestimmt genauso gerne bei Dir vorbeischauen wie ich! Dein Blog ist einfach anders (im positiven Sinne) und mir bringt es immer viel Freude, bei Dir zu lesen! Und klar hüpfe ich mit vollem Anlauf in Deinen Lostopf und mach es mir bequem!

    Zeigst Du uns mal Bilder von Deinem Kamin? Würde mich echt freuen! Deine Kränze sehen toll aus, ich bin leider völlig unbegabt, seufz!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Post. Auch binde gerne Kränze und mag den Duft von Kräutern im Haus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meist Dinge aus der freien Natur verarbeite, weil ich es nicht übers Herz bringe im Garten etwas abzuschneiden.
    Kann es sein, dass Du auf den unteren Bildern die Samenstände der Japananemonen zeigst? Egal, es sieht in jedem FAl sehr hübsch aus.
    Hab einen guten Start in die Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Moni,

    ich hoffe, es geht Dir wider gut ?! Danke für den Tip mit den Kräuterkränzen, ich hab auch soviel Thymian hier und werde das gleich heute abend mal nachbauen. Bei Deiner Verlosung mach ich doch gerne mit und Verlinkung ist Ehrensache !

    Bitte mach noch vorher Bilder vom jetztigen Kamin, damit wir uns besser vorstellen können, was Ihr gemacht habt, oder noch besser, mach eine Bau Reportage :-)
    Viel Erfolg dabei und Dir und Deinen Highlandern eine wundervolle Herbstwoche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni
    Deine wunderschönen Dekorationen gefallen mir gut. Ich kann mir auch ihren Duft sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Ideen und gutes gelingen.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  19. viele Grüße von Jasmin,ich sehe wie dein Herz mit der Natur und den umgebenen natürlichen Dingen, die ein Geschenk für uns hier auf Erden sind,verbunden ist, man muß sie sehen und finden, mit den Augen...

    AntwortenLöschen
  20. Dein Waldfeeblog ist wirklich eine Wonne, man kann immer richtig entspannen, schauen oder lesen und nun auch noch was gewinnen.
    Die Leserschaft hast du ganz doll verdient...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni
    Du schaffst es doch, mit Deinen stimmungsvollen Dekorationen mir richtig Lust auf den November zu machen, denn den übersteht man einfach besser wenn es zu Hause gemütlich ist, bevor uns der Dezember hoffentlich seine weiße Pracht schenkt!
    Ich wünsche Dir einen schöne Tag Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Moni,
    ich schäme mich ja schon ein wenig. Wollte Dir schon längst mal schreiben, ... hast Du mich ja schon öfter besucht. Aber ich kriegs nicht so auf die Reihe, wie ich's gerne hätte. Wenn ich darf, springe ich mit in den Lostopf, wenn nicht, wirf mich einfach raus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Soll ich oder soll ich nicht an Deiner Verlosung teilnehmen?? Das ist die Frage..
    Es ist ein weiter Weg bis nach Kanada:)
    Bitte treffe Du die Entscheidung.
    Freue mich, dass es Dir besser geht.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  24. Haöllo Moni,ich nehme gern an deine Verlosung teil denn du bist mir auch als Bloggerin sehr ans Herz gewachsen.So springe ich dann in dein Lostöpfchen.
    Schöne Fotos hast du gemacht und der Spruch ist einfach schön.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,
    sehr gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.Ich freue mich sehr dabei zu sein.Und weil dein Blog mir sehr gefällt,trage ich mich auch gleich als Leserin ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni,

    herlichen Glückwunsch zu der 100! :o)
    Das Candy ist sehr verlockend, da hopse ich gleich mit Anlauf in den Lostopf. Nachdem ich Dein Candy bei mir verlinkt habe, versteht sich, *grins*...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni,

    da hast du aber edelste Preise ausgesucht. Da drängele ich mich doch gerne noch dazwischen in dem Lostopf. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo Moni,

    ich und meine Leinenhalter gratulieren dir auch recht herzlich. Du hast aber auch wirklich einen super schönen Blog, da macht es immer Spaß mal reinzuschauen. Übrigens mein Frauchen liest die Landlust auch immer, meist mit einer schönen Tasse Tee und mit mir zusammen in der Kuschelecke.
    Liebe Grüße von Ebby und den Leinenhaltern

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Moni,
    Das sind sehr schoene Preise, die du da hast vereinbart (hmm, ich weiss nicht ob das ein gutes Wort ist... ;)
    Enjoy your lovely giveaway and the new week! xxxx

    AntwortenLöschen
  32. ich lese gerne (aber nur ab und zu ) bei Dir.
    Viele liebe Grüße, vielleicht ist mir ja das Glück hold.... KoRa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Moni,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, uund in Deinen Lostopf hüpfe ich gerne mit rein!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Moni,

    wow , was bist Du fleißig am trocknen....mach ich genauso, man kann ja immer mal was gebrauchen...und das mit dem Kamin klingt seeehr gemütlich...
    Gratuliere zu den 116 Lesern und mach natürlcu gerne mit...

    Wünschwe Dir einen ganz schönen Dienstag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Moni,
    das ist eine schöne Verlosung, da mach ich auf jeden Fall mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moni,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin eine gute Zeit,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Moni!
    Hier kommt in mir schon einwenig Weihnachtsstimmung auf.
    Die getrockneten Beeren könnten Mispeln sein?!
    Liebe Grüße von Hexilein

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Moni, Deine stimmungsvollen Fotos gefallen mir wieder sehr gut. Oder besser gesagt, Deine Krativität, die Du fotografiert hast. Ich hüpfe dann auch mal noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Violett

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebe Moni!!!

    AHb ich schon? Glaube nicht, oder? Und wenn, doppelt haeltbesser....:) Also: HERZLIICHEN Glueckwunsch zu der wachsenden Leserschaft!!! Ist doch DASBsete Kompliment, oder!!!!!

    Und Dein Kraenzchen - ganz suess - ich mag Kraenze ja auch so gerne...bindest Du auf Moos? Ich debatiere da mit mir jedes JAhr - und bisher war es immer auf Moos....

    Wuensche Dir einen schoenen Tag!!! (Oh, Ihr habt ja VIEL vor in den naechsten Tagen!!)


    Lieber Gruss!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  40. Hello Moni, is always a pleasure to visit your blog post filled with such rich imagination and originality

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Moni, da werfe ich mich doch auch gleich mal mit in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Grüßle
    die Rabenfrau, die gerade einen trocknenden Strauß von Fetthenne dem Kompost überantwortet hat, weil einzelne Stängel plötzlich frisch austrieben (ohne Wasser!!!) und anschließend der ganze Busch haufenweise Blattläuse bekam

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Moni,
    das mit dem Thymian muß ich unbedingt mal ausprobieren, habe im Vorgarten so viel davon. Dein Bild mit dem Korblämpchen finde ich superschön - ich kann mich nur ärgern, das ich mir so eins noch nicht geholt habe - obwohl ich da schon mehrmal vorgestanden habe, grummel. Gerne nehme ich auch bei deiner Verlosung teil. LG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Solche Kränze mag ich auch sehr gern - schon allein dieser Duft!!! Und so ausgesprochen dekorativ!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Leserinnen! An Deiner Verlosung kann ich leider nicht teilnehmen, da ich Anfang November auf Kur fahre und da nicht weiter ins Internet gehe.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere dir ebenfalls von ganzen Herzen!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern,ich bin jetzt auch dabei, ein wirklich schöner Blog--weiter so--!!!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  46. liebe moni,
    vielen dank erstmal für deine besorgnis, weil du lange nichts von mir gehört hattest. es ist schön zu wissen, dass man nicht vergessen wird.
    du hast wunderschöne preise zu vergeben und gerne hüpfe ich mit in deinen topf. doch ist es eine zumutung ein päckchen bis canada zu versenden, für den fall dass ich glück habe. aber wenn es so sein soll, würde ich mir auch rießig über eine karte freuen. das ist nicht zu teuer und es wäre trotzdem was persönliches.
    ich wünsche dir einen schönen tag und noch recht viel spass beim basteln!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Grad eben hab ich dich gefunden - und was ich hier bei dir sehe, das gefällt mir - nicht nur die Verlosung :-) Aber gerne spring ich auch ins Lostöpfchen ... und wer weiss. Auf jeden Fall verlink ich dich gerne und komm bestimmt wieder bei dir vorbei.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Moni, danke für die Glückwünsche, ja ich feiere heute einen runden Geburtstag, gefeiert wird aber erst am Wochenende, wenn alle Zeit haben. Um ganz ehrlich zu sein, ich kapiere das nicht so recht mit den Giveaways, ich befasse mich zu wenig mit dem Bloggen, es fehlt mir einfach die Zeit dazu. Auf jeden Fall sind deine Fotos wunderbar, schon irgendwie ein bisschen weihnachtlich. Vor allem das Letzte, mit den Zeilen: nimm dir die Zeit zum Träumen... finde ich so schön, das Spiel von Licht und Schatten aufs Beste getroffen. Liebe Grüße dir ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe Waldfee! Ich schaue auch öfter in deinem Blog vorbei, du bist unheimlich kreativ!!! Ganz toll.
    Am liebsten mag ich jedoch die Berichte von deinen beiden süßen Zottel-Monstern :-)) Das neue Hundebett ist ja einsame spitze, finden wir. Übrigens hast du Recht, meine Joy ist auch eine echte Wasserratte - nur schwimmen mag sie nicht, aber jede Planscherei ist ihr recht.
    Liebe Grüße Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Moni......huuuuuuuch ......da bin ich ja faaaaaaaast der letzte.....hui....jetzt aber noch rasch einen ganzen lieben Kommentar schreiben....aber Du weißt - mein Frauchen tippt ja alles und die hat doch Rücken......also Glückwunsch zu diesen tollen Fans und vor allem Danke für das wunderbare Gedicht von Herrn Seidel in Deinem Post heute oben am 31.10.
    Tja - was wird der November noch bringen.....? Heute ist es trübe und ich wünsche mir doch soooooo sehr ein bisschen blauen Himmel!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Moni, ich bin bei Ida auf deine Verlosung gestoßen und wäre auch gerne dabei.WWie schön wenn man immer mal wieder jemand Neues entdeckt,z.Bsp. auch durch eine Verlosung wie deiner..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Moni, dein Blog ist so schön und erst deine Preise.
    DA muss ich unbedingt noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Moni, natürlich springe ich in Dein Lostöpfchen, bei soo schönen Genschenken.Herzliche Grüße und Glückwünsche zu so vielen Lesern!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. hallo, Moni

    bin immer wieder begeistert, wenn ich auf deinen Blog komme und wieder schöne Fotos und toll dekorierte Sachen entdecke.
    Von deinen Kränzen bin ich ganz begeistert, so etwas kann ich überhaupt nicht!

    Wenn ich darf, möchte ich auch gern noch in das Lostöpfchen hüpfen.

    ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Moni,

    habe heute Deinen Blog entdeckt- einfach zauberhaft. Ich werde sicherlich jetzt mal öfter vorbeischauen.
    Und ins Lostöpfchen springe ich bei den wunderschönen Sachen auch gerne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche....

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Waldfee Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar, es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen...
    puuuuh, fast hätte ich Deine wunderschöne Verlosung verpasst, danke für's "Dabeiseindürfen", gerne springe ich in's Lostöpfchen... Verlinken ist Ehrensache...

    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi, die sich immer über Deine lieben Kommentare freut!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Du Waldfee,
    was machst Du denn für schöne Sachen?!
    Du zeigst den Herbst ja so richtig von seiner schönen Seite (da habe ich immer so meine Probleme mit...)-vielen Dank dafür!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Waldfee, schön ist´s hier und Deine Bilder sind auch toll!
    Ich freu mich Dich entdeckt zu haben und hüpf gerne ins Töpfchen. Verlinken werd ich auch gleich noch.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe MOni, gerne hüpfe ich in den Lostopf - schöne Deko hast du gezaubert - ich war am WE auch im Wald Moos und Zapfen holen- liebe Donnerstaggrüsse tina

    AntwortenLöschen
  61. bei so einem schönen Givaway mache ich gerne mal mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  62. Hallo einen schönen Blog hast du, ich schau öfter mal vorbei....und jetzt *krachbumm* ab in den Topf. Und verlinken tu ich dich auch noch...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  63. Ganz ganz schnell hüpf ich noch rein...rums...in den vollen Lostopf..schnauf...
    Lg und danke für die schöne Verlosung, Moni!
    Luna

    AntwortenLöschen
  64. Du Liebe, irgendwie habe ich Deine Verlosung übersehen !? nun ja, egal, trotzdem finde ich es schön, dass Du diese hübschen Dinge an einige Deiner Leserinnen weitergibst ... übrigens, mittlerweile "verfolgen" Dich jetzt schon 121 ... das ist doch erfreulich, nicht wahr? herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen