Samstag, 6. März 2010

Das musste einfach sein!
















Da freut man sich auf den Frühling;
Die Vögel zwitschern früh morgens ihr bestes;
Die Sonne scheint;
Es ist Wochenende.....und dann das!
Schnee,er ist wieder da.Das darf nicht sein.
Am liebsten hätte ich heut morgen die Rolladen wieder runter gezogen.
Doch zum Glück hat die Sonne den Schnee schnell schmelzen lassen!
So,das hat der Winter nun davon.
Die Waldfee hat mit ihrem Waldkobold Pralinen vernichtet.
Frust,Frust,Frust,....
Das Ärgernis werd ich das nächste Mal auf meiner Waage ersehen.
Oh Schreck.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.Ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Also liebe Waldfee ihr habt ja zu zweit nicht einmal die Schachtel gemampft!?! Wenn du sie genossen hast, werden sie dir auf der Waage nicht erscheinen....so kleine Dinger...stell dir vor und wenn es kalt ist braucht fee Brennstoff!!
    Wünsche dir ein genüssliches Wochenende!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also du zeigest so leckere Pralinen,bekomme
    direkt Appetit.bei uns gibts heute abend Chips.
    Unter dem Motto man gönnt sich ja sonst nichts.
    Hi hi.
    Wünsche dir auch ein schönes WE.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wat mut dat mut. Man gönnt sich ja sonst nix. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldfee,
    Manchmal muss man auch über die Stränge schlagen!
    Außerdem weißt Du denn nicht, dass man nur zunimmt, wenn man alleine essen muss. Alles was was zu zweit ißt, setzt nicht an. ;-) Glaube ich zumindest....
    Wenn Du wieder mal Frust hast, schau doch Deine hübschen Sachen vom Einkauf am Mittwoch an. die sind sooo schön, da muss doch der Frust vergehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du mit mir besucht.
    Aber meine Deutsch ist nicht so gut.
    auf Wiedersehen
    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schieb mal die mit Marzipan durch den PC zu mir rüber. Lecker. Bin zur Zeit am Abnehmen, aber ich machs locker, einfach weniger Essen. Die Winterpfunde müssen runter, ich passe nur noch in eine Hose, grr

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm' auch eine!
    Grüßle
    die Rabenfrau, die leider immern noch eingefroren im Schnee steckt

    AntwortenLöschen