Freitag, 12. März 2010

ein süßer fremder Gast hat sich eingerichtet






Hallo Mädels,
bald heißt es:Wochenende!
Obwohl es laut der Wettervorhersage keineswegs Frühlingshaft werden soll.
Alles nur BITTE KEINEN Schnee!!!!!!!
Die Waldfee hat die Tage in einem Blumenladen einen süßen Hasen gesichtet.
Sie hat ihn selbstverständlich selber eingefangen und in mit nach Haus genommen.
Was denkt ihr,wo er sich eingenistet hat!? In einer schönen,ich glaube Margaritenpflanze.
Wahrscheinlich hat sich bei der Waldfee nicht nur ein Hase eingenistet sondern auch eine ordentliche Erkältung.Also so heißt es gleich:schnell zur Apotheke und Vorsorge treffen!
Einen schönen Wochenendanfang wünscht Euch,die Waldfee

Kommentare:

  1. Na, hoffendlich wird es nicht so schlimm mit deiner Erkältung. Aber so langsam ruft der Körper wirklich nach Wärme und ein paar positiven Sonnenstrahlen. LG und schon mal gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Waldfee, der sieht ja aus wie gefilzt.
    Dieser Gesell hat sich bei mir auch schon eingeschlichen.
    Lass dich gut pflegen von deinem Woldkobold, damit die Erkältung nicht Besitz von dir ergreift. Geh mit deinen Wuffi`s spazieren,frische Luft soll helfen bei Erkältungen.
    Gute Besserung von der kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme, na dann mal gute Besserung. Bei uns schneit es schon wieder. Nur ein wenig und es bleibt nicht liegen, aber so langsam reicht es.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    danke für Eure Genesungswünsche.Hab mich eingedeckt mit Medizin und möcht hoffen das dieser Kelch an mir vorbei zieht!
    Meine Schnuffels hängen schon bei mir am Rockzipfel(wie man so schön sagt). Der Hase ist gefilzt.Ich fand den so putzig,der musste einfach mit!
    Wünsch Euch ein Erholsames Wochenende,Eure Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Waldfee,

    Ich habe deinen blog heute gefunden. Weil du uber alles und nog was schreibst, habe ich deine blog beim GREIJNTJES in der blogliste aufgenommen!!

    Bis bald, Liebe Grüße von Thea aus Holland.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.
    Süß ist der Filzhase past gut zur Margarite.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und ein
    schönes Sofawochenende zum schonen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja drollig, das Häschen. :-)
    Ich glaube aber nicht, daß sich der Schnee noch lange halten wird. Die Vögel fangen hier schon an Nester zu bauen und bei uns ist es jetzt schneefrei.
    Wünsche gute Besserung und ein angenehmes Wochenende.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,ich Danke Euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!
    Es ist schön das mich doch schon mehrere verfolgen und vielleicht etwas schönes bei mir entdecken!
    Über einen Kommentar freut man sich immer wieder.
    Ein charmantes Wochenende wünsch ich Euch.
    die Waldfee

    AntwortenLöschen