Dienstag, 16. März 2010

Bin im Garten



















Wenn man dem Wetterfrosch glauben schenken darf,dann hätten wir morgen einen schönen sonnigen Tag mit einer Temperatur von: 14 Grad!!
Natürlich wird da mein Schild im Hof hängen,damit jeder bescheid weiß wo sich denn die Waldfee mit ihren Bären aufhält.Heute waren wir in verschiedenen Baumärkten und hielten Ausschau nach Sichtschutzelementen.Der Sturm hat so einiges zerfetzt im Garten.dann steht noch ein Projekt offen und zwar muss ein Tor her für auf unserem Hof.Allerdings solte es auch aus Holz sein.Tja,was soll ich sagen.Wagen leer und Portemonai immer noch voll.Nicht fündig geworden.och männo.Aber es ist ja nicht so als wenn ich dann morgen tatenlos dort stehen würde,kicher! Ich geb Kommando und Waldkobold muss schaffen.Leider bin ich ein wenig Kraftlos.vielmehr ich darf nicht.Meine Nackenwirbel bereiten da Probleme.An meiner Erkältung scheine ich vorbei gehuscht zu sein.Außer "Schniefnase" und brennende Augen ist alles ok.
In den nächsten Tagen weden wir uns nach Holland aufmachen und dort schöne Pflanzen kaufen.Dort sind überall riesige Pflanzencenter mit einer Wahnsinns Auswahl und Pflanzvorschläge.Natürlich auch schöne Dekoartikel!!!
Werde aber NIX mitbringen.Keine Sorge.Ich hab nur gelogen.Wer dort nichts findet ist es selber Schuld.Nehme wie immer meine Kamera mit und mach für Euch Mädels ein Paar schöne Fotos.Meine beiden süßen Teddybären waren heute sehr Müde.Wie trübe Tassen lagen sie hier herum.Frühjahrsmüdigkeit!? Nee,die sind über die Felder gerast wie....! Einfach zu schön! Wenn es regnet oder stürmt liegen sie meistens ruhig nebenher am Kamin und dösen oder liegen mir zu Füßen.Und das gibt lecker warme Pütterchen (Füße).
Langsam ist es Zeit für die beiden zum Abendessen! Oh,das darf ich nicht zu Laut erwähnen dann stehen sie schon parat!
So ihr lieben.Ich wünsch Euch noch einen geruhsamen Abend und freut Euch auf morgen!!!!
Denn Morgen: BIN IM GARTEN. Juchhu!!!!!!!!
Wenn Ihr uns beide einmal auf unserer Homepage besuchen möchtet,geht einfach auf:
www.der-Traumbriard.de
Dann seht Ihr uns schon:Conner es kann nur einen geben.
Viel Spass dabei wünschen Conner und Heather.

Kommentare:

  1. Na die beiden sind ja kuschelig drauf. Und sooo süß anzusehen, da könnt ich reingrapschen, bäh, das hätten die bestimmt nicht so gern. Viel Spaß beim Blumenkaufen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen ja richtig knuffig aus. Hier ist die Wettervorhersage für morgen auch prima. Aber da habe ich meinen vierteljährlichen Kaffeeklatsch mit meinen ehemaligen Schulfreundinnen. Da freue ich mich genauso drauf wie auf den Frühling. Ich hoffe doch, das er noch mehr schöne Tage hat oder haben wird als nur morgen. Viel Spaß bei den Blumen morgen und ich freue mich schon auf den Bericht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf wärmere Temperaturen. Bei uns war es gestern leider noch nicht der Fall, aber morgen soll es spätestens so weit sein!!!!!!!!!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Mittwoch ist da und es ist wärmer!!! Hurra!!! Hurra!!! Du hattest Recht! Darf ich dich als Wetterfrosch engagieren? ;-))) Freu mich gerade über die klitzekleinen Sonnenstrahlen dich sich durchkämpfen...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss mir demnächst auch so ein "Bin im garten-Schild" zulegen, denn jetzt geht's lo-hos! Jippie! Ich bin ja gespannt, welches "Nix" du mitbringst aus den Niederlanden - für uns sind sie ja leider ein bisserl weit weg, aber ich bin dort schon ein paarmal auf Urlaub gewesen und dann immer begeistert über die Blumenmärkte gewandert.
    Deine zwei "Fußwärmer-Bettvorleger" müssen im Winter wirklich traumhaft angenehm sein ;o) Und sehen sooo süß aus!
    Alles Liebe und viel Spaß bei den ersten Frühlings-Arbeiten, Traude
    PS: Ach, willst du mir nicht vielleicht deine frisch renovierten Dachzimmer vorbeischicken? (Ich papp' sie dann einfach oben auf unser Häuschen drauf ;o)) Wahrscheinlich sollte ein Leseraum für eine Waldfee eher in einem Baumhaus untergebracht sein...?? *kicher*

    AntwortenLöschen