Freitag, 26. März 2010

Der Frühling ist da!









Kommentare:

  1. Nun kommt er wirklich mit großen Schritten, der Frühling. Und das erste Freibad haben die beiden sicher auch genossen, oder ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!! ...also ihr seit schon wieder im Wald herumgefeetundgekoboldet!!
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht immer ein Wunder! Jedes Jahr versuche ich aufzupassen, wann die Blätter ihre Knospenhüllen sprengen und irgendwie ist es immer einfach PLÖTZLICH passiert. Das war wohl ein feiner Spaziergang mit Badestelle, man sieht es den Hunden an.

    Schöner Waldspaziergang, liebe Grüße zum Wochenende von Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch sieht es eindeutig weiter aus, hier sieht man gerade erst die Knospen an den Bäumen. Eure beiden Wusel waren aber überglücklich im Wald man sieht ihnen förmlich die Freude am toben an - ins Wasser lasse ich Kijani eigentlich freiwillig noch nicht (obwohl er gestern auch mitten durch den Bach ist), da er im Winter eine Blasenentzündung hatte, woher auch immer. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin wieder so begeistert von deinen Bildern!!! Einfach wunderschön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waldfee,
    im Moment macht der Frühling ein Pause. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. An Wochenende soll es nicht besser werden.
    Ein gemütliches Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare die ich stets von Euch bekomme!
    Wünsch Euch ein schönes und hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind das schöne Impressionen, so ganz und gar nach meinem Geschmack!!!
    Schön, daß der Frühling da ist, auch wenn die warmen Temperaturen nun für eine Weile pausieren werden.
    Schönes WOE...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, Du Waldfee,

    was sind das schöne Waldbilder. Und in den Fluß wäre Jim auch reingesprungen, der ist ja traumhaft. Deine beiden Hunde sind aber auch zu knuddelig.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, es ist einfach herrlich! Ich hab heute schon mit kurzen Ärmeln im Garten gewerkelt :o)
    Deine Aufnahmen sind wunderschön! Alles Liebe, Traude
    PS: Ich geb dir sicherheitshalber schon heute den Tipp: Am Sonntag kommt mein nächstes Posting - da ist auch was für dich dabei! :o)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,

    hab' mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und bin jetzt gleich mal bei Dir lunzen gewesen.
    Wunderschöne Fotos kann man bei Dir betrachten, besonders das mit dem Moosbewachsenen Mammutstamm finde ich sehr schön.
    Und Deine Hunde sind so toll.
    Die Schwester meiner Freundin hat auch einen Briard und sie ist total verspielt und drollig.
    Meine Freundin hat einen JackRussel/Shitsu Mischling, also ca. 25 cm Körperhöhe und dann kannst Dir ja vorstellen, wie das ausschaut, wenn Briard und Minihund miteinander spielen und durch das Haus wetzen. Zum Schiessen!!! :o)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni, Your pictures of Spring are adorable. Love your dog!! Have a wonderful weekend. xo

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns sieht es aber eher wieder nach Winter aus, allerdings (bis jetzt!) ohne Schnee. Heute hatte es den ganzen Tag immer wieder geregnet, deswegen war ich nicht mal im Garten dieses Wochenende.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika ( Waldfee )

    Wunderschöne waldbilder !

    grüsse und einen schönen sonntag.

    Joop

    AntwortenLöschen