Dienstag, 9. März 2010

ein bisschen bummeln im Ort




















Die Waldfee war heute im Ort ein wenig bummeln.Die Sonne schien sooo schön,das sie sich dachte sie müsse aus der Höhle hervor kriechen.
Prompt war sie in ihrem Lieblingsladen an der Brüggener Burg.Tja und wie der Zufall es so will hat sie sich wieder etwas gekauft.Diesmal waren es süße kleine Servietten mit Lavendel,Rosmarin Design.
Natürlich lag da auf dem Weg ihre "Lieblings Mini Buchhandlung" und schwupp da wurde sie doch "tatsächlich" fündig.
Ja,ja,die Waldfee ist dem Tildafieber verfallen und will nun Nadel und Faden schwingen.Leider vergaß sie vor lauter Tilda ein Foto ihres Ladens zu schießen-aber dies holt sie nach!!!!
Morgen seht ihr ein paar schöne Fotos vom Örtchen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen,bei uns ist seit Samstag wieder alles weiß und es ist eisig kalt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal einladend aus. Ist da drinne ein Museum ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wie??? bummeln im Ort...? Ich dachte Du wohnst in tiefster Waldeseinsamkeit, weit weg von jeder Zivilisation und bist froh, wenn sich zu den hohen Festtagen Besuch durch den Wald kämft.

    Nein, mal im Ernst. Diese Tildasachen gefallen mir auch total gut. Ich bin ja leider absolut unbegabt was nähen angeht, aber schön sind die Figuren schon!

    viele liebe Grüße in die Waldeinsamkeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen Ihr da draußen ganz weit weg!
    Da habt Ihr mich ja schnell erwischt.Das Museum ist nicht weit davon ab.Dies ist das Lädchen wo ich immer stöber.
    Morgen zeige ich Euch ein wenig von dem kleinen Ort der im Frühjahr bis zum späten Herbst vom Tourismus lebt.In diesem Ort haben die Läden von März bis Ende Oktober jeden Sonntag: verkaufsoffenen Sonntag.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.Ja Tilda ist eine Sache für sich.
    Bin schon mit dem nächsten Objekt dran.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim bummeln.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch hab ich auch. Was nähst Du denn ??
    Hasen, Kaninchen, Herzen??? Es macht sooo Spaß ist aber gerade bei Figuren eine Fummelei, besonders das Stopfen. Man glaubt ja kaum wieviel Füllwatte in so einen kleinen Hasen passt. Viiiel Spaß beim Nähen. Für mich ist immer das schönste, wenn die Figuren Gesichter bekommen. Dann muß ich sie auch immer gleich taufen. Weil so ohne Namen geht ja nicht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty pictures! love Tilda too ... have a happy weekend!

    AntwortenLöschen