Samstag, 13. März 2010

kleiner Einblick







































Dies ist nun ein umliegender Ort wo ich wohne und gerne shoppen gehe.
Es ist die Burg Brüggen und Mühle.Gegründet wurden sie auf der sumpfigen Schwalmaue.Sie ist bis heute eine bedeutende Wasserburg vom Niederrhein.In dem dazu gehörigen Gebäude ist ein Naturkunde/Jagdmuseum.
In den Monaten von März bis Ende Oktober haben jedes Wochenende die Geschäfte geöffnet und viele Feste finden dort statt.Sehr viele Touristen findet man dann dort an.Auch der Niederrhein hat so seine Sehenswürdigkeiten!
Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Man kann auch wirklich sagen, in Deutschland gibt es schöne Ecken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Mei das sieht ja spannend aus.... Ja es gibt echt viele schöne Flecken auch hier in Europa....
    echt spannend!!
    Wûnsche dir, dem Kobold und den Dogis einen gemütlichen Abend!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus.... Ich sag ja bei uns in Deutschland ist es wunderschön... Ggggglg Susi
    und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad mal gegoogelt wo Du wohnst. Sehr schöne Gegend, war ich noch nie. Und die Burg ist ja sehr spannend. Tja, bin neugierig, nich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Bilder! Ein wunderschöner Ort!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen