Mittwoch, 3. März 2010

Die Waldfee war Shoppen































Das Shoppen gehen bei der Waldfee ist immer sehr sehr tükisch!
Glaubt nicht das sie mal ohne etwas Heim kommt.
Heut war sie "nur kurz" in Holland/Roermond bummeln.
Selbstverständlich hatte sich ein Hintergedanke bei ihr eingeschlichen.
Sie war auf der Suche nach 2 Bilderrahmen und beschloss dann in ihrem Lieblingswinkel
stöbern zu gehen.Leider hat sie nur noch einen ergattern können,jedoch der 2te.ist schon bestellt!!! Juchhu.Dann fand sie ein nettes Bild und wunderschöne Untersetzer,beides für die Küche.Ach ja,da war doch noch etwas!!???
Ein Häkelherz was nun erst einmal an ihrer Vitrine hängt und einen Silberfarbenen Piepmatz.Den Piepmatz fand sie allerdings in einem Antiquitätenladen.
In Holland sind so viele tolle Läden,sie haben einen Einzigartigen Geschmack einen Laden zu präsentieren.Demnächst werde ich ein paar Fotos von dort in meinem Blog zeigen.

Kommentare:

  1. Das sind ja so richtig schöne Sachen. Irgendwie sehen sie so herrlich romantisch aus.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch - erst kürzlich wieder :-)
    Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Das Häkelherz ist ja süß - das hätte ich wohl auch mitgenommen ... und auch alles anadere ist schön. Habe schon viel von Deko und Flohmarkt in Holland gehört. Würde ich auch gern mal hin.

    Deine Schrift ist etwas schwer zu lesen. Aber vielleicht geht das ja nur mir so.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Waldfee,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Habe mich sehr gefreut!
    Schöne Sachen hast, so romantisch sieht alles aus!!! Hab mich gleich mal bei dir eingetragen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Hast ja schöne Dinge erstanden.Wenn man so schöne Sachen sieht kann man nicht nein sagen.
    Der Piepmatz ist niedlich.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Und wundervoll war sie shoppen, die Waldfee. Alles so zauberhafte Dinge. Bin schon auf die Fotos von den Shops gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Und wundervoll war sie shoppen, die Waldfee. Alles total zauberhafte Dinge. Bin schon gespannt auf die Fotos von den Shops.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ihr lieben Mädels,
    danke für die lieben Kommentare!!!!!Es ist halt schwer bei uns Mädels für so schöne Dinge einfach nein zu sagen.Wir könnten doch ganz einfach das Portemonai zu Hause lassen.Doch dann müßten wir Höllenqualen erleiden,hihihi.
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich, nix kaufen wollen, nur gucken. Ist das nicht typisch Frau. Schööne Sachen hast du da gefunden. Und Du hast schon sooo viele Kommentar bekommen, siehste Du, klappt doch. Das freut mich für Dich. und viiielen Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich freu mich immer wie doll.

    Ein wunderschönes Wochenende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Waldfee, lieben Dank für deinen Besuch auf meinem blog, da mußte ich doch gleich einen Gegenbesuch machen.
    Ich muß zugeben, auch mir fällt es etwas schwer die Schrift auf deinem blog zu lesen.

    Das Städtchen in Holland habe ich mir notiert. Wir fahren im Sommer gen Norden. Vielleicht reicht es zu einem kleinen Zwischenstop.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen