Sonntag, 28. Februar 2010

Lavendelduft liegt in der Luft
















Die Waldfee hat Sehnsucht nach Lavendelduft.So kam sie am Samstag aus ihrem Waldversteck.Sie ging in die Apotheke und machte ein Entdeckungsreise in die Welt der äther. Öle von Weleda.Sie nahm sich das Lavendel Entspannungsöl und ...ja was soll man sagen:es ist als wenn man in mitten eines Lavendelfeldes liegt und den Duft einatmen darf.Es roch so real das sie es nicht mehr her gab.So nun steht es bei ihr auf dem Nachttisch.Ein hauch Frankreich,ein Hauch Natur,ein Hauch von Entspannung.
Sie gibt einige Tropfen von dem Öl in ihre Handfläche und verreibt es gut.Mmmmm,der Duft ist so intensiv und gut besonders wenn man die Handflächen nah ans Gesicht hält.
Da es das Lavendel auch als Badezusatz gibt wird sie sich auch damit eindecken.
Bis die Lavendelbeete im Garten wieder erblühn und sie ernten kann!
Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hmmm, es duftet bis hierher. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Ich bin durch Gartenfee auf deinen Blog
    gelandet.Auch ich liebe Lavendel über alles,deswegen heiße ich auch so.Ich freue mich schon auf meinem Lavendel im Garten.
    Bei uns stürmt es mächtig.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldfee,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte.
    Ich liebe Lavendel, habe im Garten einige Stäucher davon. Freu mich schön auf den Sommer und Lavendelduft.
    Hier stürmt es auch , ganz fürchterlich.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Waldfee. Der Lavendelduft ist sooo schön und wirkt auch sehr entspannend.
    Hier kann man sich auch nur verkriechen. Der Sturm hat uns auch erreicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waldfee
    Die Produkte dieser Firma sind wirklich etwas ganz besonderes.Und ich kenne viele Frauen, die gönnen sich so etwas nur selten. Deshalb verschenke ich sie gerne.
    Genieße Deinen Lavendelbad, wenn es draußen stürmt ist es drinnen besonders kuschelig!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waldfee, Lavendel liebe ich auch sehr! Ich habe eine Body-Lotion mit Lavendelduft von Yardley, die riecht auch sehr gut. Das Weleda-Öl muss ich mal ausprobieren. Allerdings mag ich das entsprechende Duschgel von Weleda gar nicht, da ist noch irgend ein Unterduft, den ich nicht ab kann. Gut, dass ich nur eine Probepackung davon hatte.
    Grüßle für eine schöne Woche!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,ich merke das es doch mehr Frauen sind die Lavendel lieben.In meiner Stamm Gärnerei hab ich schon den Namen weg als:Die Lavendelfrau.Bin nun neugierig geworden auf die Body-Lotion von Yardley.Da werd ich mal dran schnuppern.Euch allen auch eine schöne Woche.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. I love lavender, dried or fresh! To color and the flavor are so so sweet!
    Have a happy week!
    Saskia

    AntwortenLöschen