Sonntag, 28. Februar 2010

Strickwerk Part 1


Kommentare:

  1. Ohh liebe Waldfee!
    Der Pullover unten gefällt mir besonders gut. Hätte ich sooo gerne auch.
    Ich glaube ich muss auch mal wieder ran.
    Habe aber erst Wolle zur Handarbeitstante geschickt, die möchte mir meine Vierjahressocken stricken. Toll nicht?
    Hätte der Tag doch 48 Std. dann würde ich soetwas vielleicht auch mal wieder schaffen.
    Liebe Grüße von der kleinen Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Hexe. Die liebe Zeit,sie ist wirklich knapp.Nur leider hab ich Momentan genug davon.Bin zZ.krank.Bandscheibenvorfall(4 Nackenwirbel.Und so häng ich hier zu Haus.....!Aber aus allem soll man auch das positive sehen:
    Socken stricken oh ja,aber da trau ich mich nicht ran!
    "Die Sockentante"nennt sich so der Blog?Wünsch Dir einen schönen "sonnigen" Tag.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen