Sonntag, 21. Februar 2010

Ein gemütlicher Samstagabend,.....























Wieder ein gelungener Abend der wie immer viel zu schnell verging.Töchterchen von meinem Waldkobold war/ist hier und meine beste Freundin Kitti war hier.Wir haben ein schmackhaftes essen gezaubert und dann wurde schnell daraus ein Spieleabend.Meine beiden Hunde Conner und Heather hatten auch ihren Spass dabei.Tja und Kitti hatte alle Hände voll zu tun mit den beiden.

Kommentare:

  1. Was für ein Felpäckchen!
    Dein Hund ist glaube ich fast so groß wie ich, wenn er ganz aufrecht steht.
    Ein gutes Essen ist bei diesem langen Winter für die Seele Gold wert.
    LG kl. Hexe
    und nochmal danke für deinen Glückwunsch zum Award

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Hexe,
    hihi das kleine Fellpäckchen sind 2 Hunde.Die kleine hat ihren Kopf unter dem großen versteckt.
    LG. die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Watt irre!
    Aber auch nach genauem hinsehen kann ich das Fellpäckchen nicht entwirren.
    KLASSE!
    Fantastisch unsere Hunde, nicht war?
    VLG kl. Hexe

    AntwortenLöschen