Sonntag, 28. Februar 2010

Meine neue Schandtat,eine Jacke....



Den schwarzen Pullunder hab ich endlich fertig.An den Ärmeln und am Hals habe ich großzügige Mausezähnchen gehäkelt.Werde noch ein Paar schöne dunkle Zierperlen dran nähen.Sieht dann ein wenig verspielter aus.
Nun hab ich an einer Strickjacke begonnen.Das Rückteil ist fast fertig.
Haha,mal sehen ob der Rest auch schnell von den Fingern geht oder ob die Wolle dann erst wieder ewig im Strickkorb liegen "darf".

Kommentare:

  1. Ein toller Blog gefällt mir gut.
    Deine Hunde sind ja super,die beschäöftigen sich
    wohl selbst?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    freut mich sehr das Dir mein Blog gefällt.Mit den Hunden muß ich mich schon intensiv beschäftigen.Täglich mindestens 2-3 Std. Sie brauchen viel Auslauf(sie rennen sehr gerne über die Felder,da es Hütehunde sind) und eine sinnvolle Beschäftigung sprich Aufgabe.Und da sie zu zweit sind haben sie oft doppelt so viele Flausen im Kopf.Wenn Du magst schau einfach auf meiner HP von den zweien.Sie ist oben bei mir im Kopf der Waldfee angegeben! www.der-traumbriard.de
    Da erscheint dann :Conner es kann nur einen geben....
    Nun werd ich mal auf Deinem Blog vorbei schauen.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen