Sonntag, 21. Februar 2010

ein schönes Geschenk !























Meine Freundin kann es nicht lassen.Sie weiß wie sehr ich Blumen liebe.
Gestern schenkte sie mir ein schönes Körbchen mit 2 Amaryllis.
Die habe ich natürlich gleich dekorativ in die Küche gestellt.Möcht nur hoffen das sie nicht auch so zum Licht wachsen wie meine Hyazinthe.Dann werd ich sie lieber gleich umstellen.Eine Hasenfrau hat sich gleich an ihrem Platz gestellt und wartet auf ihren Hasenmann.

Kommentare:

  1. Hallo Waldfee, hoffentlich muss die Hasenfrau nicht lange warten.... Sieht sehr schön aus dein Arrangement!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waldfee,
    Amaryllis sind wunderschön! Aber die weißen Zucker, bzw. Kaffeebehälter können da auf jeden Fall mithalten.
    Schön, dass Du einen tollen Abend hattest.
    Gerade ist auch bei mir der Groschen gefallen. Conner und Heather - zu Eurem Kakadu hätte auch der Name Ramirez gepasst. Du siehst, ich bin ein Kind der 80er ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,hallo Sabine,
    Der Hasenmann wartet bestimmt schon irgentwo im Geschäft sehnsüchtig drauf das er eingepackt wird und zu Hause stellt er dann fest:Du bist nicht allein ......!Meine Amarillys muss ich leider umplatzieren! Eine will schon Richtung Fenster schauen.Ich bin außer ein riiiiesen Frankreich Fan auch ein Highlander Fan.Die beiden Namen hatte ich schon festgelegt,ach ,das ist sicher gute 5 Jahre her.In der vergangenen Woche kam mir auch so Scherzehalber über die Lippen; Sam hätte auch Ramirez heißen können.Ha,alle verdrehten den Kopf und mussten grinsen.Ja,ja die Waldfee ist ein wenig....!
    Euch einen schönen Tag auch wenn er anscheinend verregnet wird.
    Libe Grüße,Moni die Waldfee

    AntwortenLöschen