Dienstag, 16. Februar 2010

Wird es endlich Frühling?!!!?


Zumindest im Haus der Waldfee kehrt der Frühling ein.Den Schnee...ja der Schnee.
Den würd ich am liebsten übersehen!Jedoch lacht heut einmal die Sonne.Ansonsten läßt sie sich sich kaum noch blicken.Ohhhh wie ist der Winter doch lang.Hoffentlich halten meine Heißgeliebten Hortensien und mein kleiner Apfelbaum den harten Frost aus.Jeden Tag steh ich vor dem Apfelbäumchen (der mir sogar im September 4 Äpfel geschenkt hat) und sag ihm:er möchte bitte durchhalten!Doch er sieht recht kalt aus.Trotz Jutemäntelchen.

Kommentare:

  1. Hier liegt immer noch soviel Schnee, da kann ich auch noch gar nicht sehen, was darunter so los ist. Wer oder was das Gewicht vom Schnee ausgehalten hat oder nicht. Das Schlimmste, was jetzt passieren könnte, wäre, wenn es auf einmal zu schnell anfängt zu tauen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. I hope it Springs soon, getting tired of the cold days and dark nights, Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, liebe Waldfee. Ja, ich hoffe und glaube, dass es jetzt bald Frühling wird. Muss es ja, selbst nach diesem langen frostigen Winter wird bald wieder alles sprießen. Ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Waldfee! Der Winter will und will einfach kein Ende finden. Dieses Jahr habe ich es noch gar nicht gewagt, einen Fuß in unseren Garten zu setzen. Dabei hatten wir im Herbst ein Zwetschen-Bäumchen gepflanzt. Hoffentlich lebt es noch!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen