Samstag, 27. Februar 2010

ein Werk ist vollbracht!


Die Waldfee hat vor zig Monaten geplant sich einen Pullunder zu stricken.
So weit,so gut.Sie tat es ja auch!
Ein Anfang war gemacht und wie es dann häufig so der Fall ist,das gute Stück blieb halb verrichteter Dinge im Strickkorb liegen.Dann endlich nach Monaten hat sie sich dazu durchgerungen das Stück zu Ende zu bringen.GESCHAFFT !!!!
Nun kann sie das schöne Stück tragen und sie ist happy.
Die nächste Schandtat ist nun am Werk.Sie hat sich neue Wolle gekauft.
Diesmal soll es eine Strickjacke werden.So eifrig wie sie ist,....!
Das Rückteil hat sie fast fertig.
Morgen wird sie einige Bilder ihrer bisherigen Werke in ihrem Blog präsentieren.

Kommentare:

  1. Oh Waldfee wenn es dir langweilig werden sollte, habe ich noch zwei Puloverprojekte in der Schublade!!!
    Wünsche dir viel Energie!!Tschüüüssli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waldfee,
    ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut.
    Super, dass Du deinen Pollunder endlich fertig gestrickt hast, es ist bestimmt ein schönes Teil.
    Bin dann mal auf die nächste "Schandtat" gespannt.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freue mich schon auf die Bilder von deinen Schandtaten. Laaaaaach. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Toll der Pullunder, in Farbe sowie in Form. Gefällt mir liebe Waldfee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen