Montag, 29. März 2010

Mein 1. Award

Mein erster Award !
Und den bekam ich von Rostrose.

Herzlichen Dank für den Award liebe Traude.
Hab mich über den Award riesig gefreut!!!!
http://rostrose.blogspot.com/

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang !
Liebe Grüße
die Waldfee

Kommentare:

  1. Liebe Waldfee, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem schönen Award!
    Einen schönen Wochenstart und lg..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Den schönen Avard hast du dir echt verdient. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    gaaaaanz dollen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award. Es mag ja nicht jeder, aber ich finde es ist was besonderes.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award....ich freu mich sehr für dich....Einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Freu mich sehr für dich!!!
    Zu deinem lieben Kommentar...den Film Chocolat kenn ich auch, liebe diesen Film, auch das Buch mag ich sehr. Aber ich wusste garnicht das es sozusagen eine Fortsetzung hat. 1000 Dank für den Tip! Brauche ja immer neuen Lesestoff!!! Dir noch einen schönen Abend! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe - jetzt wollte ich dir gerade des Langen und des Breiten erklären, wie das mit dem "Award-Rüberholen" geht, aber wie's aussieht, hast du es dir mittlerweile schon von jemand anderen erklären lassen. Zumindest nehme ich das an. Mein PC macht nämlich dzt. Probleme (weshalb es auch so lange gebraucht hat, bis ich mich bei dir meldete - sorry!) und ich kann auf den Blogs (auch auf meinem eigenen) keine oder nur sehr wenige Abbildungen sehen. Weiß nicht, woran das liegt, hoffe aber sehr, dass es bald wieder besser klappt. Jedenfalls kann ich nicht sehen, ob der Award nun wirklich da ist, aber nachdem ich da jede Menge leerer Fläche sehe, wird das wohl die Stelle sein, wo du das Awardbild hingepostet hast... tststs...
    Ich freu mich jedenfalls, dass du dich freust.
    Alles Liebe und Gute nochmal, deine Traude (du hast mich übrigens zur Yvonne gemacht ;o))
    PS: Hab noch eine (vermutlich etwas blöde) Frage an dich: Mein Mann und ich wissen beide, dass es da so einen Ausspruch gibt wie "Schwupps, die Waldfee" oder so ähnlich, aber wie das jetzt GENAU heißt, fällt uns nicht ein. Kannst du - als Selber-Waldfee und vermutlich Waldfeen-Expertin - uns da weiterhelfen??? :o)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir heute
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Waldfee,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn Dir aber auch verdient!!!!
    Den Zaun aus Deinem letzten Post kommt mir seeeeehr bekannt vor, er schmückt auch unseren Garten :0).
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waldfee,
    wenn ich auch kein Freund dieser "Schneball-Awards" bin so trotzdem: Herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Blog ist sehens- und lesenswert.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen