Samstag, 3. Juli 2010

kleine Abkühlung

Boa, Herrchen lass mich doch mal über deine Schultern
lauern.
Was machst du denn da schon wieder ?
Seht Ihr,da wäre mir Herrchen fast zusammen
gebrochen :=))
Super,er baut für uns beide einen Pool.
Na ja,in Mini Ausführung.

Erst muss ich meinen Durst löschen und dann geht
es ab ins kühle Nass.
Es regnet plötzlich,seht Ihr das?!
Herrchen macht Regen.
Ihr glaubt nicht wie gut das tut.
Nur mein Heather,die hat keeeine Lust.
Spaßbremse.
Ihr müßt wissen, das sie Wasser genau wie ich über
alles liebt!
Kann mich einfach nicht entscheiden in welchem
Pool ich zuerst meine Runden drehen soll :=))
Wißt Ihr,Herrchen und Frauchen bauen etwas weiter
einen groooßen Teich.
Wir müssen mit diesem Vorlieb nehmen,laaaach!!!
Da liegt meine kleine Hexe lieber im Schatten als mit
mir um die Wette zu schwimmen.
Gibt es doch wohl nich.
Sonst ist sie bei allem gleich mit dabei.
Oh,da kommt Herrchen mit der Reizangel.
Im Moment mein Lieblingsspiel.
Da hängt ja mein heißgeliebter "gelber Ball" dran.
Geht garnicht. Der muss ab!
Und gleichzeitig mach ich eine Kneippkur mit
Wasser treten.
Na da schau her. Jetzt kommt mein:
"Heather Baby "doch dazu.
Zu guter letzt hat sie doch mitgemacht.
So sind die Frauen.
Erst zicken se rum un dann doch:
Soll "Mann "verstehen.
Ihr Weibsbilder haltet doch eh zusammen.
Denn sonst würd ich Euch gerne Fragen ob
meine "süße" noch normal is :0)

Hab Frauchen gerade drauf Aufmerksam gemacht
das sie Schreibfehler gemacht hat.

Ne,sacht se,is Absicht.

Sag ich doch.

Frauen!

Ich geh dann ma Fußball gucken,grins!

Kommentare:

  1. Herrlich lustige Fotos und reizende Hundis!
    Genau richtig, für das liebe Getier ein Planschbecken aufzu stellen, da haben doch Mensch und Tier gemeinsam Spaß!
    Sieht toll aus, der neue Header, witzige Pflanzenhüte. Hast Du sie selbst gemacht?

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni.
    Sehr schöne Geschichte von deinem großen er ist ja stattlich.Man muß staunen das er sich so naß machen kann in dem kleinen
    Becken.Aber er hatte total viel Spaß,kein
    Wunder bei der großen Hitze.
    Schönen Fußballnachmittag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh die beiden habens gut. Jim beneidet sie gerade drum. Der arme Hund ist heute bei über 38 Grad völlig k.o. Ich glaub, ich stell jetzt einen Wäschekorb mit Wasser in den Garten. Ist zwar kein Teich oder Pool aber besser als nix. Das erste Bild ist klasse, lach.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. hey, ihr seid ja ganz reizende Zwei! Und schöne Geschichten!
    ...Frauchen... ein Pool kriegen alle ausser wir!!!

    wuffundwedel, Hayka und Ayana die Tibeter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch ich war gerade baden, war ganz toll und getaucht bin ich auch. soll ich nicht, weiß ich, aber ich wollte ein Fischlein fangen...
    Schöne Bilder von Euch, habe herzhaft gelacht.So Herrchen will noch schnell die BIlder online stellen und dann Fußball schauen.
    Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  6. Die Hunde hatten mit Sicherheit sehr viel Spaß gehabt, wie schön :-) Die brauchen ja schließlich auch mal ne Abkühlung....

    LG...

    AntwortenLöschen
  7. herrlich diese Hundegechichte.
    Mein Lacher für heute ist gerettet.
    Liebe Grüße an Dich und die Beiden (und natürlich Herrchen)
    irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni
    das sind so wunderbare Bilder man sieht wieviel Spaß die Hunde haben,Anton mag überhaupt kein Wasser und meidet jeden Regentropfen umso mehr geniesse ich deine Bilder..))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ja da geht echt die Post ab und wenn sich die beiden erst noch schütteln.... schön haben es beiden!!!
    Wünsche dir und deinen Anhängern ein wunderbares Wochenende!
    Herzlich
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, wie suss die Hunde sind, Moni.
    Ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne!! xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni, was für eine herrliche erfrischende Geschichte du uns da serviert hast. Danke. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    eine schöne Sommergeschichte in Bildern. Es hat Spaß gemacht dem Hund beim Planschen zuzushen. Das erster Bild finde ich besonders witzig.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht man richtig, wie er seinen Spaß am Wasser hat. Schön anzuschauen, so ein frohgemuter Hund.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. liebe moni,
    super gelungene schnappschüsse!
    herrlich wie die die drei ihren spaß haben!
    herzlioche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    ach sind das schöne Bilder!
    Hunde sind einfach das die allerbesten Freunde die es gibt. Sie bringen uns zum Lachen, sie weinen mit uns mit, ..... Klasse!
    GGLG Bine *willaucheinenhund*

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön für die zwei Süßen... na ja Frauen zicken halt ein bisschen... Wasser ist eben nicht so gut für die Frisur. Schöne Bilder !!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    das erste Foto ist ja allerliebst!
    Ich möchte ja nicht neben Deinem Bären stehen, wenn er sich schüttelt *lol*
    Ich hoffe, das passiert immer im Freien.
    Ich hatte gestern nicht aufgepasst und Mischka ist nass ins Haus. Stellt sich auf die Couch und schüttelt sich...........Uaaaaahhhhhhhhh
    Einen schönen Sonntag noch...........ich habe nun 2 Wochen Urlaub (zu Hause) *freu*
    Liebe Grüße
    Violett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monika

    Prima aufnahmes !

    Herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten Sieg von Deutschland.

    Grusse Joop

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder! Unser Apollo ist wasserscheu! Es ist ein fast ein Wunder, oder unerträglich heiß wenn sich seine Füße doch mal in den Bach verirren. Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni...deine beiden haben´s gut...einen Pool habe ich in den letzten Tagen auch vermisst..als meine Kinder ihn nicht mehr nutzten,habe ich den Platz für meinen Buchsgarten genuzt..nur eine Abkühlung an so heißen Tagen verschafft er uns natürlich nicht:-))) bin echt froh,dass es seit gestern Abend in NRW etwas abgekühlt ist.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Moni, was hast Du für einen wunderschönen neuen Blogheader! So passend zum Blogtitel.
    Deine Fotos strahlen Abkühlung und Spaß pur aus. Wasser ist zur Zeit das Element überhaupt für Mensch und Tier, wie man sehr gut sehen kann.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ganz supertolle Bilder - habe mir erst mal das Lachen verkneifen müssen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. h hi liebe Moni... das erste Bild ist der Oberknaller.. ich schmunzle so vor mich hin ;O))))
    ist das nicht toll mit unseren 11 Burschen in Südafrika ;O)) ich freu mich wie ein Schnitzel ( das sagt man in Bayern so ) ;O)) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Moni, da muss Herrchen durch und echt viel auf seinen Schultern tragen - sie umarmen uns auch immer - die Zweibeiner, warum also nicht auch hin und wieder umgekehrt. Es ist sicher auch Vorfreude auf das Nass und eine prima Abkühlung. Wir Fellnasen sind eben viel zu dick angezogen......abwarten, wenn´s wieder kühler ist, dann aber - dann kommen wir wieder ganz groß raus und ihr Zweibeiner holt dann die dicken Jacken aus dem Schrank!
    Rasch weg mit diesen Gedanken - es ist Sommer und das ist auch gut so!!!
    Psssst: Soll´Dir sagen, dass Deine Fotos große Klasse sind ....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni!

    Deine Beiden sind herrlich komisch - total suess!!!! Ich denke mal, ist ganz schoen heiss unter dem wudnerbaren Fell, mir sind ja meine eher duennlichen Haare schon zu viel....... GANZ klasse geschrieben Moni - ich grinse von einemOhr zum anderen....!!!!

    HAbt eine schoene Woche!!!

    Lieber Gruss!!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  26. hallo Moni, zuerst einmal mein Danke für deinen Besuch bei mir und nun bin ich hier und bin sehr begeistert von deinen Fotos, vor allem die Hunde, ich liebe sie und als Stadtmensch besonders, weil sie ja hier nicht so gut zu halten sind, also erfreue ich mich an anderen...habe weiter eine gute Zeit mit all deinen Lieben, lG Geli

    AntwortenLöschen
  27. Großes Hund und kleines Pool!!!
    Super schöne Bilder.
    Mein Bobbylie geht nicht mehr ins Wasser, aber er fand es toll mit der Gießkanne übergossen zu werden.
    Nich du Reichtschreibfehler, ich Gramatik Fehler hihihi!

    AntwortenLöschen
  28. meine liebe Waldfee, was für eine entzückende "Bilder-Geschichte" zeigst und schreibst Du hier für uns ... ich freue mich über diese wunderbaren Bilder ... und weißt Du was, gestern, als es so heiß war hatte ich fast das Gefühl, ein wenig erfrischt zu sein bei dem vielen Wasser ;-) danke Dir herzlich dafür ... gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  29. Na die beiden werden aber verwöhnt.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  30. Hola, so lovely dogs and so friendly, how nice!!!!
    cariños,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen