Freitag, 9. Juli 2010

Ein Dankeschön an Nicola

Gestern bekam ich ein Päckchen!
Ein Päckchen aus....Suffolk / England.
Es war von der lieben Nicola
acottageinsuffolk
Bei Ihr habe ich bei der Verlosung gewonnen.
Es war der 2. Platz!
So machte ich voller Spannung das Päckchen auf.
Als erstes sah ich diese herrlich schöne Karte die auf
lila Seidenpapier lag!
Danke für die lieben Zeilen.
Dann das Krönchen,aber es war extra verpackt.

Als ich das Päckchen öffnete roch es schon angenehm
nach....Lavendel.
Und noch eine Überraschung.
Lavendelsträusse mit dem passenden Schleifenband
zur Krone!
Danke liebe Nicola ich hab mich wirklich
riesig drüber gefreut!!!!!

Ist sie nicht wundervoll !
Und so bin ich dann nach einem ausgiebigen
Fotoshooting
mit meinem Krönchen durch den Garten um
zu schauen wo sie denn nun am dekorativsten steht.
Das ist nicht so einfach !
Nein,nein.
Dort hat sie allerdings nicht ihren endgültigen Platz!
Vorgesehen hab ich sie für mein

Lavendelfeld.

Ich wünsche Euch allen ein
Zauberhaftes
Sommerwochenende!

Seit lieb gegrüßt,
Moni

Kommentare:

  1. Ach sind das tolle Schätze liebe Moni.. und Lavendel ist immer soooooooo bezaubernd.. die Krone gefällt mir auch zu gut...
    und vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an unseren Tomi.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni, nun deine Krone habe ich bei Nicola schon ausgiebig bewundert und ja ich glaube Dir gerne das es schwer ist dafür den passenden Platz zu finden lach!! Auch ich habe desöfteren so meine Schwierigkeiten richtige Plätze zu finden, die all die Vorzüge und die Schönheit auch besonders zur Geltung bringen :-)) Nun sehe ich hier deine ausgefallenen HAustiere, als ich das Foto sah dachte ich zuerst das sich das Chamäleon bei Dir im Garten befindet und mir lag die Frage:" Wie kommt das denn dahin?" schon auf der Zunge, aber dann wurde ich ja umgehend darüber aufgeklärt!! Einer meiner früheren Schulkameraden hatte einen Waran, was zu dieser Zeit noch vollkommen unüblich war. Dieses Tier war schon ausgefallen und brauchte halt ganz andere Pflege, wie ein Hund oder eine Katze!! Aber irgendie fand ich ihn toll, also den Waran lach!!
    nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke Dir viele rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. liebe moni,
    ich gratuliere zu dem gewinn!
    das ist wirklich schön das krönchen... und überhaupt, päckchen zu erhalten ist so schön!
    dir auch ein schönes wochenende!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis. Eine wunderschöne Krone. Ich weiß: Du findest einen entsprechenden Platz.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne geschenke...und solche herrliche bilden hast du davon gemacht...
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni, gekrönte Häupter finden in ihrem Gartenreich sicherlich einen schönen Platz! Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!!!

    *nur* der zweite platz ist doch für dich so quasi der erste....oder?

    ganz zauberhaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freude kann ich mir vorstellen. Das ist ja auch sehr nett zusammengepackt worden, so richtig mit Liebe. Für die Krone gibt es sicher viele schöne Plätze bei dir im Garten. Du kannst ja mal abwechseln. Viel Spaß mit deinen Schätzen wünscht, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni, ein wirklich ganz toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Wie schön ist Dein Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich war jetzt schon ganz lange nicht mehr auf Blogrunde und habe heute deinen neues Bild im header entdeckt. Das ist ja der Hammer!!! hast Du die Deko selber gemacht??? WOW! Total schön...wie übrigenauch Deine Naturbilder. du hast ein absolutes Händchen für Fotografie!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Moni,you just received a nice gift, compliments

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    was für ein toller Gewinn, hab viel Freude damit.
    Und Lavendel muss mann zur Zeit einfach geniessen


    Sommerliche nicht zu heisse Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. die Krone im Lavendel!
    Toll!
    Edle Farben zwischen all dem Grün.

    ♥ Barbara

    AntwortenLöschen