Mittwoch, 28. Juli 2010

die süßesten Früchte schmecken dir und mir....lalalla

Eine Sünde wert,.....
dachte sich die Waldfee !
Da es in den letzten Tagen nicht wirklich was vom Hochsommer zu bemerken ist,
lang ich noch öfters zu diesen Vitamin-Bomben.
Oh Mädels,
ich sag nur :
Augen zu vorm ersten Biss und genießen!
Heut war es von der Temperatur her schon ein bisserl angenehmer als in
den vergangenen Tagen
,doch im Haus ohne Schuhwerk ist zu kalt.
Ich liebe es wenn es so heiß ist Barfuss durch's Haus zu laufen ,es ist ein herrliches Gefühl.
So wird mir dann so richtig bewußt :
Hey, es ist Sommer und fühl mich Pudelwohl!
Ok,ok....sollte ich besser sagen :
Briardwohl,da ich ja keine Pudel..ssss hab.
Na,Mehrzahl von Pudel...ist:
:0))) diesmal ist nicht die Hitze schuld an meinem Blödsinn.
Hatt ich schon erwähnt das ich heut im Städtchen war?!
Wollte in den Bastelladen weil ich ein bisschen
Keramiken wollte
und meine alten Aquarellfarben habe ich aussortiert.
Also: die abgenutzten alten Dinger weg in Müll und vernünftig neues sollte her!
Nix von alle dem.
Schöner Laden dacht ich mir.
So muss ich Morgen in die nächst größere Stadt und zuschlagen.
Doch ich hab als trost etwas schönes aus Ton gekauft.
Jetzt seit ihr Neugierig,was?!
Ich sag Nur :
Büste !
Heut erzähl ich darüber nix mehr Mädels.
Habt Geduld bis Morgen und dann erzähl ich Euch eine nette
Waldfee- Geschichte !

Eigentlich möchte ich gerne die Schrift und Farbe ändern in meinem Blog.
Doch mein Layout ist verschwunden,warum auch immer.
Wer weiß was ich da angestellt habe.
Ihr müßt wissen das dies eines meiner leichtesten Übungen ist
in solchen Dingen Chaos rein zu bringen.
Nicola : acottageinsuffolk.blogspot.
Sanne : vintagebysanne.blogspot.

Schaut Euch ein bisserl auf diesen schönen Blöcken um.
Dort finden auch Giveaway's statt.
Habe sie oben auf meiner linken Seite auch verlinkt.
Dort könnt Ihr auch das Foto anklicken und schon seit Ihr in
einem anderen tollen Blog!
Und dann noch etwas zu meiner einer Person:
ich bin auch nicht mehr allzu weit von der 100. Leserin/Leser
entfernt und da möchte ich gern einen Giveaway starten.
(Also es wäre dann die 101.Leser /in)
Wenn es soweit ist,mache ich einen allgemeinen Aufschrei!
Ich wünsch Euch einen angenehmen ruhigen Abend.
Ich werd mich jetzt nach oben ins Wohnzimmer zum Waldkobold
begeben.
Nicht zu überhören das er einen alten Western laufen hat mit
Elvis Presley!

Liebe grüße,
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ... na dann mops ich mir gleich mal 'ne Aprikose als Betthupferl... Dankeschön für deine lieben Kommentare!
    Gute Nacht!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen Moni
    ein herrliches Stilleben hast hier aufgenommen! :) Die wahre Freude.

    Ich denke, du hast noch eine alte Vorlage, daran kann man nichts mehr ändern.
    Wer gerne Abwechslung mag, kommt nicht drum herum ein neues Design zu wählen.
    Das nervt im ersten Moment, weil man sich wieder so richtig reinknien muss, bis man das System kapiert. Aber dann... ja dann, wenn man es verstanden hat sind die Möglichkeiten enorm und auch ganz einfach zu ändern. hihihi
    Viel Spass wünsch

    TibiTrudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    ich geniesse die Zeit in der man alles an Obst kaufen kann vor allem Aprikosen die liebe ich über alles::)) Bei uns ist es abends so kalt das wir gestern sogar den Ofen angeheizt haben ,ich bin froh wenn es wieder besser wird denn ich bin momentan völlig antriebslos,heute werde ich mich aufraffen und wenigstens die Fenster putzen oder sollte ich lieber streichen::!!
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute morgen Monika

    Wie immer sehr schöne bilder.

    Ich Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja Moni, lecker sehen sie aus deine Früchte, die mag ich auch, aber deine Dosen, die sind spitzenmäßig, gefallen mir sehr gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so leckere stimmungsvolle Bilder. Schön gemacht. Aprikosen mag ich auch gerne.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni!!!

    Bein Ansehen Dener herrlichen Bilder..da ist mir aufgefallen, habe diesen Sommer noch nicht einen Pfirsich, Nektarien oder aehnliches verzehrt.....Ist das nicht schlimm. Also heute, da werde ich mir welche mitbringen....hatte ich mir Suedfrankreich 'aufbewahrt'...aber das wird nun ix - nach der Cancellation letzte Woche, habe ich nun gestern auch meienn Flug fuer heute umgebucht - haben uns entschieden, wir holen lieber den Hund ab...... Miek ist dann noch ein kleiner Job dazwischen gekommen, nun kommt er naechste Woche dirkt nahc UK und dann geth es los ins LEben mit KLeinhund....lese schon wie verrueckt!!

    AH - ja das mit dem barfuss laufen, mag ich auch so gerne....(habe das sogar 'beruflich' gemacht - na wie klingt denn das nun....also beim Arbeiten hatten wir nie Schuhe an, immer nach der Saison, oder schon auf dem Nach-Hause-Weg taten dann die Fuese etxtra weh, da nicht mehr gewoehnt an Schuhe...).

    AH, ja - bei mir hat sich auch etwas geandert - bei mir steth nicht mehr Design sonder New Templates oder so - habe ich gestern mal drauf rum gedrueckt und als ich New Template applied drueckte, konnte ich auch wieder Farben etc aendern...warum machen die das, da gewoehnt man sich an etwas....

    Ganz lieben Dank auch fuer die Verlinkung!!! Und Du bist auch nicht weit weg -ist das nicht toll? Finde es immer noch irgenwie , fuer mich, unverstaendlcih, dass so viele liebe Maedels....geth Dir das auch so?

    So liebe Moni - hoffe der Western war ok :).....und Dir wuensche ich einen tollen Tag - hier fuehlt es sich auch nicht so nach SOmmer an, obwohl es sonnig ist...ICH freu mich schon auf den Herbst!

    Lieber Gruss

    Nicola

    p.s. Briardwohl!!!! hihi!! Ich liebe solche Wortspiele!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    Dein Obst sieht aber echt lecker aus...hast es aber auch so schön abgelichtet....
    Wünsche Dir einen schönen Tag und dank`Dir für`s verlinken...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    Dein Stillleben ist zum Reinbeißen...:-)) die beste Sommersseite - das viiiiiiele Obst, ganz frisch und um die Ecke gewachsen und nicht aus dem kalten Container vom Flieger... auf die Geschichte von der Büste bin ich schon gespannt... LG und einen schönen Tag noch - Rita

    AntwortenLöschen
  10. Also Moni, wenn es darum geht, Chaos zu veranstalten im Blog, Internet oder sonstwo, da bin ich auch ganz groß. Und dann frage ich unschuldig: Wie kommt das denn, ich habe doch nichts gemacht?-
    Du hat wieder tolle Fotos eingstellt. die Früchte - das Wasser läuft im Mund zusammen und könnte Überschwemmung verursachen.
    Ich freue mich schon auf heute - oder morgen - wenn wir Deine Geschichte hören-
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Heidelbeeren.... Der Sommer ist einfach wundervoll!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Moni,

    Are the blueberries from your own garden? They look really delicious. We have a big blueberry bush in the garden, but the berries are not quite ripe yet.

    Looking forward to your story!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Gut das ich mich heute wieder mit Obst eingedeckt habe, als hätte ich es gewusst. ;-) Da wird einem der Mund wässerig gemacht nach Aprikosen & Co. :-))) Tolle Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ja bei so viel Vitamine kann ja nichts mehr schiefgehen.Hm lecker.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni, die Früchtchen schauen richtig lecker aus. Bei uns ist derzeit die Obstschale auch immer gefüllt. Das hilft ein bisschen gegen die Sommerkälte draußen. Lass es dir gut gehen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine vitaminbombigen Fotos sind wirklich wunderschön....
    Aquarellfarben?
    Büste?
    Da bin ich schon gespannt....
    Lg LUna

    AntwortenLöschen