Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schaukelpferd






  


Es ist soweit.
Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter
spannen.
Hatte ja erwähnt, das wir am Sonntag ganz spontan nach Holland gefahren sind um
uns mit Gräser für den Garten einzudecken.
Unsere Spontanität hatte Folgen.
Schwerwiegende Folgen, aber schöööne !!

Den Wagen voller Gräser und Sträucher 
und ein Traumhaft schönes 
SCHAUKELPFERD .

Ich freu mich narrisch drüber.

Es ist creme weiß, hat kleine Maken,
also für mich heißt dies dann  :

RUSTIKAL

und je rustikaler und je mehr Maken,
desto besser für die Waldfee.
Nichts war in dem Moment als ich es in meinen
Händen hielt, schöner und ausgefallener als mein 
  SCHAUKELPFERD !  


Natürlich hab ich noch einiges in den Einkaufswagen gelegt, davon erzähl ich 
demnächst.


Vor lauter  SCHAUKELPFERD
  hab ich glatt vergessen euch die neu
errungenen Pflanzen zu zeigen.
Aber auch das werde ich Selbstverständlich nachholen.


Ohne große Worte zeige ich euch mein absolutes
HEILIGTUM .



















Ich kann es einfach nicht
für mich behalten !

Das Teelicht aus BAUERNSILBER 
hab ich dort neu erstanden.
Freu mich wieder auf die bevorstehende Weihnachtszeit  an dem ich mein ganzes 
BAUERNSILBER 
zum Vorschein holen kann.
Dennoch, das eine oder andere bleibt über's 
Jahr gesehen bei mir im Hause stehn.
 Dies neue Teelicht wird in den Genuss kommen
das ganze Jahr zu strahlen.
BAUERNSILBER , zierlich und gebrechlich.
Dennoch find ich es mit ein wenig rustikalem dekoriert, wie mit dem kleinen Kränzchen
wunderschön .
Oder seit ihr der Meinung das es eher "plump"
ausschaut  ? !











" ALLE KUNST IST DER FREUDE
GEWIDMET . "
( Friedrich Schiller )





























Macht euch die Abende gemütlich und kuschelig.
Und ich möcht an euch allen einen dollen
KNUDDLER verteilen.

Habt Tausend Dank für die lieben
Kommentare die ihr mir hinterlaßt 
und an alle 
meinen neuen Leserinnen natürlich auch !
Freu mich sehr darüber das mein Blog euch so gefällt.


Habt eine angenehme Herbstwoche !



EURE   WALDFEE   MONI











Kommentare:

  1. Freu mich mit dir♥♥♥
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das Schaukelpferd ist wunderschön - gar nicht plump.
    Und ich erfreue mich immer wieder an Deiner Deko.
    Herrliche Fotos.
    Einen Abendgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Man kommt richtig mit dir ins schwärmen. Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie schön, wenn sich so etwas erfüllt. Lass bloß alles so wie es ist. Es ist wunderschön so. Ach und natürlich noch herzlichen Glückwunsch... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das ist aber ein prächtiges Pferdchen. Ich hatte im Gartencenter eher sowas aus Rauholz erwartet. Sehr schön. Ich finde die Kombination von Naturmaterial zum Bauernsilber ganz stimmig.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann Deine Freude nachvollziehen, ist wunderbar, wie all Deine Deko, auch das Bauernsilber.

    Hoffe, Du hast auch Freude, wenn Du meinen Blog besuchst...

    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Moni, ist also wieder was mit ins Auto gesprungen? In Holland trifft man immer wieder an so vielen Ecken auf tolle Dekoartikel. Allerdings ist die Krönung für mich in Deinem wunderschönen Blog immer die so unheimlich passend zusammengestellten Bilder....Ich weiß, ich wiederhole mich. Das Bauernsilber sieht zu diesem Schaukelpferd richtig edel aus. Stimmung kommt natürlich auch dabei auf.
    Leider .....muss ich der schönen Musik im Hintergrund den Garaus machen......ich lege mich jetzt in mein Hundebett....;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    "ALLE KUNST IST DIE FREUDE
    GEWIDMET
    ."

    Ich freue mich über deine schwerwiegenden schönen Folgen, mir geht es tausendmal genauso wie dir, ich mußte lächeln und hoffe es wird dir volles Verständnis entgegen gebracht,
    so schönes Bauernsilber, da kann man nicht spurlos daran vorbei sehen, das Schaukelpferd, aus was für ein Leben ist das geschnitzt?
    liebe Grüße, schöne Fotos, kluge Worte…
    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Einfach wunderschön! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Warum nur gibt's so herrliche Dinge denn nicht bei uns?
    Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist wirklich schön ! Da hast du ein wirklich schönes Teil ergattert... Mhm, also ich finde das Bauernsilber mit den Naturteilen sehr schön, es wirkt "natürlicher" und es nimmt ein bisschen die Strenge... Mir gefällts !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön !!

    Ich finde es genau richtig!! Richtig schön!!!
    Auch aus Holland??

    Geniet er maar heerlijk van!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. ES ist total schön und passt wunderbar zu deiner DEko.Sehr schön gestaltet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    da geb ich dir total recht , das Schaukelperd ist ein wunderschöner Hingucker !!!! Und deine "rustikal " deko dazu auch...toller Teelichthalter und ich mag ja Zapfen aller Art so gerne , welcheZapfen hast du denn da, die kenne ich nicht...jedenfalls tolle Zusammenstellung !!!

    Dir einen schönen Tag,
    liebste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    WUNDERSCHÖN!!!!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bitte, liebe Moni, nimm es mir nicht übel, wenn ich das Schiller-Zitat verbessere. Es muss heißen: "Alle Kunst ist DER Freude gewidmet."

    Mit dem weißen Rösschen hast Du Dir etwas sehr Schönes gegönnt. Wirklich entzückend, dieses seltene Schaukelpferdchen. Zusammen mit dem Bauernsilber und den rustikalen Zweigen dekoriert, wirkt die Zusammenstellung etwas kühler, als die Deko, die Du sonst anfertigst. Eine andere Stilrichtung. Trotzdem gediegen und schön. Ein echter Hingucker! Warst Du etwa in Arcen? Da könnte ich auch schwach werden.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein traumhaft schönes Schaukelpferd. Das hätte ich auch mitgenommen:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja liebe Moni das Schaukelpferd ist sehr schön.Hätte ich auch gekauft.
    Auch das Windlicht aus Bauernsilber ist schööööööööön.
    Schönen gemütlichen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    ein Traum ist dein Schaukelpferd, ich liebe sie auch seeeeeeeehr... Such schon lange eins in weiß aber vergebens... Habe letztes Jahr eindlich eins gefunden vor Weihnachten aber bemalt. Den liebe ich heiß und innig... Dein Teelicht aus Bauernsilber auf dem kleinen süssen Kränzchen sieht super aus, gefällt mir sehr.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. endlich hab ichs auch geschafft.....war heute mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs. Und wurde nun wirklich entschädigt. Das Pferd ist wunderschön, ich denke, da hätte ich auch nicht daran vorbei gehen können.
    Die ganze Deko ist schön, gar nichts zu plump....

    So und nun fallen mir fast die Augen zu....schlaf schön!
    Bis zum nächsten Mal, ganz liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. du machst soooo schöne bilder und das pferd ist soo toll =)
    du hast eben einen blog-award erhalten
    ich hoffe du freust dich =D

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Moni,
    das Schaukelpferd ist wirklich wunderschön.
    Und wir finden, dass das Teelicht und das Kränzchen sehr gut zusammen passen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Moni!
    Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Dein Schaukelpferd haut mich um. Unglaublich schön! Vor allem schön dekoriert und fotografiert!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    Dein Schaukelpferd ist superschön!! Und dann noch in der richtigen Farbe. Toll.
    Und das Bauernsilber, ja, ich hab' vorhin auch schon im Schrank gegraben.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Catherin
    P.S. Deine Musik im Hintergrund ist seeeehr schön.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    das Pferdchen ist w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!! Und ich glaube, ich hab das gleiche bestellt- auf jeden Fall ist es total ähnlich, würde ich sagen! Ich bekomm es erst noch, dann kann ich dir mehr dazu berichten! ;o))
    Und Bauernsilber ist IMMER schön und IMMER richtig, auch mit dem Kränzchen und den Zapfen zauberhaft! Das Zarte des Silbers und das Rustikale der natürlichen Deko unterstreicht sich doch erst so richtig!
    Ein wunderschönes WE wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, Dein Schaukelpferdchen, ich freue mich mit Dir über Deinen Fund!
    Ich kenne Bauernsilber leider nur von Abbildungen in Zeitschriften und Blogs, aber ich muss sagen, es gefällt mir besser als richtiges Silber. Es sieht schon etwas rustiklaer aus, aber auch sehr elegant!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  25. Wir finden das Schaukelpferd wunderschön. Deine ganze Deko ist der Hammer, auch das Teelicht mit dem Kranz.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,

    mir gefällt´s, alles ist stimmig und heimelig.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  27. Nicht plump, wunderschön! So ein Spontankauf macht mehr Freude, wie langes Suchen nach etwas ganz Bestimmten.
    LG UTe

    AntwortenLöschen