Sonntag, 28. September 2014

Herbstdekoration bei Kerzenschein


 Nun beginnt die gemütliche Zeit, indem wir Kerzen am Abend anzünden,
ein schönes Buch schnappen und uns mit einem Plaid auf der Couch
vor dem Kamin bequem machen.
Dazu gibts einen heißen Kaffee , Schokie oder ein Gläschen Rotwein ?
Der Herbst hat uns voll im Griff und die Tage sind noch so wunderschön
mit Sonnenschein gefüllt.
Allerdings ist es am frühen Morgen und in den Abendstunden schon arg frisch.
 Im Garten wird es herbstlich bunt und Farbenfroh.
Die erste leichte Sommerkleidung hab ich aus dem Kleiderschrank entnommen
und gegen Strickware ausgetauscht.
Allerdings hab ich die komplette Sommerkleidung nicht verstaut, da ich der Hoffnung bin ;0) das uns noch viele sonnenreiche Herbsttage bevorstehen.
 

 Candlelight in the Autumn time



 Ihr werdet es mir nicht glauben, wenn ich euch erzähle, das ich dieses
rustikale Herbstgesteck, ganz entgeistert in der Dekokammer entdeckte.
Vor einigen Jahren hatte ich es mir gekauft.
Natürlich hatte ich es auch 1x dekoriert.
Tja und dann : aus den Augen aus dem Sinn.
Ich hatte es toootaal vergessen.
So ist es manchesmal, wenn " Frau " vor lauter Deko nicht mehr weiß
was sie hat und was nicht. 
 


Eine schöne Herbstzeit wünsche ich euch.

Eure Moni
 

Kommentare:

  1. Liebe Moni!
    Die gemütlichen Herbstabende mag ich auch sehr gern, eingekuschelt in eine Decke mit einer Tasse Tee und mit dem liebevollen Grunzen von unserem Picasso!
    Die Kerzen hab' ich momentan alle in der Schublade verstaut, denn unser kleiner Neuzugang Kater Charlie findet alles noch sehr interessant und ich will ja keine gebrannte Katze!
    Einen schönen Abend!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder - und wenn es zur Tagesschau bereits dunkel ist, dann kommen Kerzen immer gut an :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni! Da warst du ja äußerst erfolgreich beim "im eigenen Schrank Einkaufen"! Der Herbststrauß ist wunderschön! Ach, ich mag den Herbst sehr, besonders, wenn er so schön sonnig ist wie heute!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. mei mir geht's ah manchmal soooo
    das i manchmal
    doppelt kauft,,, weils ja soooooo scheee ausgschaut hot,,gggg
    SCHEEE san deine BUIDLN wieda.
    soo richtig nach HERBST;;;
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen