Sonntag, 20. April 2014

Liebe Ostergrüße

 Der fleißige Osterhase hat für heute Feierabend.
In früher Morgenstund hat er Eier gefärbt,versteckt, hat sein Bestes gegeben.

Das war ein herrlicher und sonniger Bilderbuch Ostersonntag.
Genau so haben wir ihn uns doch erwünscht.
Die Sonne lacht, der Himmel ist blau und es ist so angenehm warm.
Meine Güte, was werden wir verwöhnt.
Tatsächlich konnten wir Kaffee und Kuchen im Garten unter
freiem Himmel genießen. 
Beim Rundgang durch den Garten haben wir die ersten Rosenblüten entdeckt.
Von zartrosa bis hin zu dunkelrot.
Sogar der Waldmeister steht in Blüte und Flieder hab ich für die Vasen geschnitten.   
Mal ehrlich, lang muss ich zurück überlegen, wann wir solch ein
Osterwetter zum letzten Mal so richtig ausschöpfen konnten.
Na, da war doch was ... wann war das nochmal ... 
 







 Rein Zufällig kam ich gestern an eines meiner Lieblingsrezepte
 ( Augenzwinker ) aus.
Eierlikör  -  Cupcakes.
 
Wer mag, kann sich das Rezept gern kopieren :
 
Klick hier :
 
Ein gemütlicher Tag mit der Familie geht zu Ende.
Das Haus wird wieder ruhig und leer.
 Noch eine Kleinigkeit zum Abendbrot, mit den Hundies eine Runde drehen, dann heißt es entspannen und Ruhe genießen.

 
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest ! 
 

Kommentare:

  1. haaalöleeee des hört sich nach an gmiatlichen TAG an,,,,
    des is scheeeeen... ja de BLUMAL UND ROSEN,,,
    macht echt an SPRUNG...
    HOB AH no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Osterposting in hübsch ausgewählten Farben - und dann der Kuchen - ich guck nicht mehr hin ...

    Liebe Oster-Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    auch wir hatten ein fantastisches Osterwetter. Ich habe mit Freunden draußen beim Kaffee gesessen und es war wunderbar die Sonne zu spüren. Mein Waldmeister blüht auch, nur Flieder habe ich nicht. Aber beim Spaziergang mit Emma und Lotte habe ich welchen entdeckt. Deine Cupcakes sehen oberlecker aus. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und für morgen einen schönen Ostermontag.
    Liebe Ostergrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    da freut mich, wenn Du ein schönes Osterwetter hattest - bei uns war es für Kaffee und Kuchen auf der Terrasse viel zu frisch. Aber wir hatten es mit unseren Gästen trotzdem sehr nett.
    Wünsche Die noch ein schönes Osterwochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ganz wundervolle Impressionen des heutigen Ostersonntags!
    Der Kuchen sieht ganz wunderbar aus, sowie alle anderen Bilder!
    Hab morgen noch einen schönen Osterausklang!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ganz gemütlich war unser Tag...Frauchen und der Chef haben heute in der Eisdiele gesessen und geschlemmt...
    Die Nase in die Sonne gestreckt...Frauchen war einfach nur glücklich...Nicht ein bisschen Arbeit war liegen geblieben..
    so konnte Frauchen lächelnd durch die Gegend ziehen...
    bis recht bald
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich herrlich. Wir waren auch den ganzen Tag draußen und haben die Zeit genossen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,ja da hst du ja wohl schöne Ostern gehabt.
    Deine Ostereier sind so schön pastell farbig,ich mag diese zarten Farben bei den Ostereiern.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Ostermontag.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen