Donnerstag, 20. September 2012

Schlaflos in . . . wo ist meine . . .









. . .  wie soll ich beginnen ?
Wenn ich dies wüßte , hmmm.

Fang ich doch einfach mal an.
Seit gute 2,5 Stunden sitz ich hier an meinem
Schreibtisch und bemerke , wie mir die Zeit verrinnt .
Als ich mich vor dem Computer setzte 
und auf meinem Waldfee Blog klickte . . .
war die Welt tatsächlich 
" noch in Ordnung. "
Ja , ehrlich .
Dann das Maleur . 
Oh nein , die neue Blogger Oberfläche 
ist schoooon da grrrr .
Die wollt ich niiiie haben , die alte gefiehl mir besser , war einfacher und übersichtlicher 
von der Bedienung .
Seit Monaten war es stets zu lesen ;0) 
ihr wisst es ja auch , gell .

Jetzt wurde " ernst " gemacht .
Ein falscher Klick von mir und weg ist meine 
" alte Blogger Oberfläche " .
Könnt schreien , 
mir die Haare einzeln ausrupfen 
und noch vieles mehr was mir 
in den Sinn kommen wird .
 Verzweifelt arbeite ich hier dran rum um 
an mein altes Blog Outfit zu gelangen . . . Puuuustekuuuuchen .
Wooooo ist denn bloß die Taste um alles Rückgängig zu machen ?
 Hiiiilfeeee . . .
hat vielleicht jemand von euch Mädels 
einen Plan wie mir dies gelingen könnt ?!

Also bitte nicht wundern , warum mein Blog auf einmal so belämmert ausschaut .
Die Nacht werd ich wohl Schlaflos in Germany
verbringen und wahrscheinlich wird das Wochenende nicht anders ausfallen .

Hol mir erst mal einen leckeren Kaffee und Schooookie muss auf alle Fälle her .
Eine Tafel reicht nicht . . . 
ich werd sie Bergeweise verspeisen !!!!!!!!!!

Das soll mir ja ein dolles Wochenende werden umpf.



Liebe Grüße ,
Moni


Kommentare:

  1. Warum dein altes Blogdesign sogar verschwindet versteh noch nicht ich einmal. Rückgängig kann man das ganze leider auch nicht machen.

    Ich speicher regelmäßig meine Designs ab, sonst würde ich wahrscheinlich ausflippen, wenn ich meine Arbeit verlieren würde.

    Ich hoffe Du findest dein Design, bzw. kommst demnächst doch noch mit der neuen Oberfläche klar.

    Ist nur ne Frage der Gewöhnung, denn auch ich wollte den "Mist" anfangs nicht und es war auch bei mir ein versehen. Inzwischen komme ich mit der neuen Oberfläche doch halbwegs gut zurecht.

    Sei Tapfer!!!

    AntwortenLöschen
  2. oje, das würde mich auch ärgern......keine Ahnung wie man sowas rückgängig macht. Muss ich auch damit rechnen? Hab noch keine solche Nachricht bekommen oder davon gelesen.....
    Ich hoffe nicht!

    Dir wünsche ich dass dir jemand weiterhelfen kann, denn so einfach möchte man sowas ja nicht aufgeben.
    Toi toi toi!

    Herzlichst, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ja irgendwie hat sich schwer was verändert, aber nicht zum Vorteil. Komme auch nicht mit der neuen Bloggeroberfläche zurecht, kann Dir deshalb nicht helfen. Wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi moni nun weiss ich es...ws glaubst du wie es mir ging auf einmal war sie da und ich wusste nicht wie rückgängig.... man gewöhnt sich nach vielen Wochen daran...von Vorteil ist es nicht gerade...ich hoffe du findest wieder in Schlaf...das wird schon werden... es geht - ging uns allen so...ich weiss kein grosser trost...aber du wirst sehen... man gewöhnt sich dran...wenn du hilfe braucht...frag einfach...vlt kann ich ja helfen... bstimmt nichtimmer .... ich wurschtle halt auch rum.... bei mir ging damals nix mehr...musste mir einen neuen browser runterladen..damit ich überhaupt posten konnte..... _Viel glück tina von carpediem-harmony

    AntwortenLöschen
  5. also, meine Meinung, mir ist das ganz egal, sowas kann mich nicht ärgern oder irritieren, deine Fotos sind immer schön und die Texte, der Inhalt ist mir das entscheidende, nicht ob das Layout so oder so ausschaut. Also regt dich nicht auf, kraule lieber deine Hunde,das beruhigt und bringt ihnen Freude. Das www ist doch nicht so wichtig, wie unser daily life. Ganz liebe Grüße von Kathrin
    mir gefällt dein blog auch weiterhin sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Moni ,
    da habe ich leider auch keinen Rat für dich . Bitte lass dir nicht den Schlaf rauben oder gar graue Haare wachsen . Die Hauptsache ist doch deine tollen Bilder & die schönen Texte sind wie immer zu sehen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich dir auch nicht helfen liebe Moni :-( nimm es einfach an. Mir gefällt das neue Design auch gut. Wenn mir das passieren würde, stünde ich wahrscheinlich auch an einer Wand. Wir müssen uns wahrscheinlich damit abfinden das dauernd Änderungen kommen. Ist auch eine Herausforderung für uns und wenn Du das packst, kannst Du dir auf die Schulter klopfen :-)

    Ein lieber Gruss und schönen Sonntag.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. O, liebe Moni, da kann ich dir auch nicht helfen! Hast du vorher kein Backup gemacht? Das geht so: Vorlage - rechts oben Backup/Wiederherstellung, dort "vollständige Vorlage herunterladen", diese irgendwo abspeichern, wo du sie im Notfall wieder findest. Wenn du dann etwas ausprobierst, was dir dann nicht gefällt, kannst du an gleicher Stelle "Vorlage aus einer Datei auf Ihrer Festplatte hochladen" und alles ist wieder beim alten. Nachträglich funktioniert das natürlich nicht, das habe ich auch schon mal bedauert und mir dann die Nacht um die Ohren geschlagen, um nach dem Trial-and-Error-System wieder Ordnung zu schaffen. Ich leg mal ein paar Streichhölzer bei zum Offenhalten der übermüdeten Äuglein III und drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst. Du schaffst das bestimmt, schließlich hast du das ja mit dem alten Design auch hin bekommen, und das war anfangs doch auch schwierig, oder? Ich hab lange mit dem neuen Design gekämpft, bis ich einigermaßen damit klar gekommen bin. Nun geht es, wenn ich auch noch einiges vom alten schmerzlich vermisse...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    ich kann dir auch nicht helfen aber finde deine neue Präsentation sehr schön. Bleib dabei!!!! Sehr chic passt zu dem Hut und deine Bilder kommen ganz toll zur Geltung.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  10. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen