Donnerstag, 5. April 2012

Frühlingsträume







 Hallo meine Lieben da draußen !


Die Woche ist wie im Fluge vergangen ,
ein Termin jagte den anderen .
Nun freu ich mich auf ein Paar ruhige Tage ,
auf das bevorstehende Osterfest .
Zeit , Ruhe und Entspannung .
Begonnen hab ich dies heut mit einer 
Traumhaft entspannenden  Thaimassage .
 Anschließend war ich bei einer lieben Freundin ,
( sie zieht leider Gottes gute 70 km weit fort
der Liebe wegen )
und steckt Mitten im Umzugsstress.
Heut hat sie ihre alte Scheune frei geräumt 
und nun hab ich ein wunderschönes
SHABBY  REGAL  aus Metall .
Werde sie euch in Kürze vorstellen .





  

 Montagnacht war mein " Frühlings Giveaway "
abgelaufen .
Am Samstag werde ich die Gewinnerinnen
oder aber auch Gewinner bekannt geben .
Bitte habt Nachsehen mit mir , 
doch die Woche war Mega voll gepackt mit Terminen .
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen dass die
Preise vor Ostern noch zu ihren Gewinnern kommen .  





Frühlingsträume


Weit zieht der Winter sich zurück ,
es grünen Busch und Bäume .
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
 im Glanz der Frühlingsträume .
Natur uns schon erahnen lässt 
was wir bald nicht mehr missen 
und weisend auf das Osterfest 
blühn leuchtendgelb Narzissen .






Gedichte von Anita Menger



Wünsch euch allen einen schönen Karfreitag !



EURE    WALDFEE    MONI





Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Zeit fliegt nur so dahin. Hast wieder einen tollen Post für uns verfasst. Es ist immer wieder schön bei dir zu Lesen und zu Schauen.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    auch mir ist die Zeit davon gerast. Soviel wollte ich schaffen und alles in Ruhe angehen. Aber jetzt müss ich doch noch mal einkaufen, Osternester fertig gemacht werden und und und. So hoffe ich das wenigstens die ertsen Zeilen deines schönen Frühlingsgedichtes eintreffen und nicht der angesagte Schneeregen.
    Ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage wünscht euch das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni, es scheint überall das gleiche Tempo vorzuherrschen - überall sprießt es und es locken soviele frühlingshafte Ideen um mich herum, dass Frauchen kaum nachkommt, alles ein wenig umzugestalten....im Garten - im Haus und an den Wänden....dazu das so merkwürdige Thema: Frühjahrsputz.....reicht das jetzt als Zeitvertreibsvorschlag - oder?
    Auch Dir und Deinen Vierpfoten schöne - ein wenig ruhige - vielleicht nun doch sonnige Feiertage....ausspannen und lecker essen....das wäre schön.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Ein wunderschöner Post mit tollen Bildern!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Osterfest! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Monika

    sehr schöne bilder.

    Ich wünsche dir einen schönes Osterfest,

    liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. liebe moni,
    lass dich weiter schön verwöhnen...
    vielen dank für deine lieben grüße und die schönen bilder.
    auch dir und deinen lieben ein paar wohltuende ostertage,
    herzlichst,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni,
    viele Grüße an dich und dein süßes Osterhäschen......

    gute Wünsche, Freude und etwas Sonnenschein,
    und natürlich einen fleißigen, gut erzogenen Osterhasen, der viele Überraschungen bereit hält!

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle liebe Moni,
    ich wünsche dir ruhige, gemütliche Ostertage mit deinen Lieben.
    Pfötchen und liebe Grüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    ja, frühling wäre toll...hier ists kalt geworden....

    Wünsche dir und deinen Lieben ( Zwei-und vierbeinern) wundervoll erholsame Ostertage !!!!

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    das kenne ich auch, Termine, Termine.
    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Osterfest.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Zeit verfliegt.... war nicht erst gerade Weihnachten,
    Wünsche dir traumhafte Ostern ; )
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful words Moni! I like your Regal filles with straw and Easter eggs. A Happy Easter to you and your loved ones.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    ganz wunderschöne Oster-Deko-Fotos hast Du wieder gemacht. Du hast ein echtes Händchen für schöne Perspektiven. Ich hoffe, Du hast den Karfreitag bis jetzt auch gemütlich und ruhig verbracht. Wir haben mal so richtig relaxt.
    Ich wünsche Dir "SCHÖNE OSTERN*. Vielleicht lässt sich ja wieder Erwarten auch die Sonne mal sehen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni, auch mir gefallen deine österlichen Impressionen sehr.
    Schade, das mit deiner Freundin, wird wieder eine Umstellung werden.
    Uih..du machst es spannend...so werde ich sicherlich noch zu Ostern bei dir reingucken
    wegen der Verlosung.
    Trotzdem und für alle Fälle wünsche ich dir vorab schon mal frohe Ostern
    und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Ein sehr schöner Post mit ganz tollen Bildern dazu.
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir.
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Moni,

    herzliche Ostergrüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Dobrý večer!
    Moni, moc Vám děkuji za návštěvu a milé řádky...
    Ráda oplácím :o) máte moc krásný blog.
    Přeji Vám krásné a pohodové VELIKONOCE!
    S jarním pozdravem od nás...
    Soňa

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deine Worte...liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ich sehe schon, liebe Moni, uns allen geht's irgendwie ähnlich, die Zeit schwuppt nur so dahin und man kommt zu nix. Trotzdem hattest du Zeit für hübsche Osterdeko, die goldenen Eier sehen süß aus! Ich kann verstehen, dass es für dich nicht so fein ist, wenn deine Freundin 70 km weit weg zieht - aber sooooo weit ist das ja auch wieder nicht. Und zum Glück gibt's heute ja vielfältigste Möglichkeiten, um über weite Strecken gut in Kontakt bleiben zu können! (U.a. auch Bloggen :o))
    Ich danke dir für deine lieben Osterwünsche - auch ich lasse dir und deinen Lieben herzliche Ostergrüße da!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    ich freue mich immer über deine schönen Beiträge, die herrlichen Bilder und Texte.
    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie ein entspanntes Osterfest.
    Ja die Zeit ist im Nu rum ehe Frau sich versieht. Ja wie das Leben so spielt, gehen wir alle unsere Wege, doch es ist schön in Kontakt zu bleiben und gleichzeitig eine Herausforderung.
    Eine Freundin von mir ist in Afrika, da ist es schon etwas schwieriger.
    Doch es gibt ja das Netz und das ist toll.
    Danke für deine Ostergrüße, die ich gerne an euch weitergebe.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    ich freue mich immer über deine schönen Beiträge, die herrlichen Bilder und Texte.
    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie ein entspanntes Osterfest.
    Ja die Zeit ist im Nu rum ehe Frau sich versieht. Ja wie das Leben so spielt, gehen wir alle unsere Wege, doch es ist schön in Kontakt zu bleiben und gleichzeitig eine Herausforderung.
    Eine Freundin von mir ist in Afrika, da ist es schon etwas schwieriger.
    Doch es gibt ja das Netz und das ist toll.
    Danke für deine Ostergrüße, die ich gerne an euch weitergebe.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen