Montag, 16. April 2012

It's time for ... Flowerpower






  Flowerpower spukte wie wild in meinem Kopf 
herum .
Da ich am Wochenende keine frischen Blümchen
auf dem Tisch stehen hatte und in Anbetracht das es usselig kalt und Trübe ist ,
musste ein heftiger Farbklecks hier Einzug halten .
Schon bin ich fündig geworden .

Als ich Heim kam , 
schaute " Mann "  mich zwar mit ziemlich
 großen Augen an
 ( ein breites grinsen konnt ich mir nicht 
verkneifen )  ,  
.....  dääääs war mir gaaanz egal  !
So bunt geht es eigentlich nur im Sommer bei
 uns zu wenn im Garten alles blüht .
Aber ich hab sie in meinem Kämmerlein 
unter'm  Dach stehen .
Hier passen sie Perfekt hinein .




 



 
Die Rose

************
 Die Rose,
 man sagt Ihr nach, 
Sie blühet auf, wenn der sonnen strahlen Sie erreichen.
  Es öffnet sich Ihr Blätterdach, und lässt des Menschens Herz erweichen.
  Sie zeigt uns, 
Ihre wunderbare Pracht, drum bleibet hier und schauet nur, wie Sie gedeiht und Freude macht.
  Auf das Sie ewig weiter lebe!
  ( Viper )


























 MADEMOISELLE   CHANEL





Mademoiselle Chanel
 hat Normalerweise ihren großen Auftritt in
 der Weihnachtszeit .
Doch sie war der Meinung das ihr Outfit
 absolut passend sei für 
" Flowerpower und Catwalk . "



Was Naomi wohl dazu sagen würd ?





Meint ihr nicht auch ,
 dass es langsam an der Zeit ist
 die Sommermode auszupacken !
Hach ja , ich weiß .
Ich bin soooo ungeduldig ;0))

Summerfeeling
Wünsch euch einen tollen Wochenstart !
EURE   WALDFEE   MONI ,
 die noch ein wenig von 
Sonne und Strand träumt 



Kommentare:

  1. Liebe Moni, wie es jetzt aussieht, sollten wir eher das Wintergewand wieder auspacken....:Y
    Schön sind deine rosigen Impressionen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Rosen. Da überlege ich doch gleich, mir auch solch einen Strauss zu gönnen.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    nein, ich werde meine Sommerklamotten noch nicht auspacken- dazu ist es hier viel zu grau, zu kalt, zu ungemütlich! Aber für heute zumindest hat der Wetterbericht Besserung versprochen- schaun'mer mal!!
    Auch wenn bei mir sonst auch eher weniger Farbe im Spiel ist zuhause (aber es wird doch tendentiell immer mehr ;oD! Nur weiss und creme find ich un peu langweilig!!), so darf es bei Blümchen immer ganz viel Farbe sein! Das fehlte noch, dass ich mich auf weisse Blümen beschränke, wo die Natur doch solche Farborgien für usn bereithält! Deine Rosen jedenfalls sind wunderhübsch, und Mademoiselle Chanel passt so gut dazu- ein witziges, kleines Geschöpf ist das!
    Ich wünsche dir einen hellen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so ein Rosenstrauß! Ich brauche auch immer Blumen zu Hause.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und uns allen, dass der Frühling/ Sommer nicht mehr zuuuu lange auf sich warten lässt!
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni
    Wunderschön deine Rosenfotos.
    Die Rose ist meine Lieblings Blume,ich kaufe mir jedes Wochenende einen Strauß.
    Die Sommersachen können noch etwas im Schrank bleiben,bei uns waren es heute Nacht
    4 Grad Minus.Ich hoffe das es bald wärmer wird und wir die Wintersachen nicht mehr brauchen.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag fröhlich, buntgemixte Rosensträuße sehr, Moni. :-)
    Die sommerliche Kleidung lasse ich noch im Schrank, momentan trage ich immer noch einen Schal
    um den Hals und eine warme Jacke ist auch nötig... leider. Der Frühling ist diesmal recht frisch und launisch.
    Hoffentlich zeigt sich der Wonnemonat Mai recht warm und freundlich und enttäuscht uns nicht.
    Herzlich lieben Gruß von Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Rosen!!
    Tolle Bilder!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    das hast du richtig gemacht und so wie Mademoiselle Chanel strahlt, findet sie das auch. Für die Sommermode ist es mir aktuell noch zu kalt. Aber du hast recht, ich gucke auch schon nach helleren Farben im Schrank.
    Lass es dir weiterhin gut gehen.
    Liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    da hast Du Dir ja richtig tolle Farben ins Haus geholt. Bei dem Wetter auch kein Wunder.
    Hier ist es für Sommermode auch noch viel zu kalt (3 Grad C.) Aber immerhin kommt die Sonne zwischendurch mal heraus.
    Hoffentlich hast Du noch eine ganze Weile etwas von Deinem schönen, bunten Strauß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, die Rose ist schon eine edle Blume und passt sich jeder Gelegenheit an. Mit Rosen kann man(n) frau kaum fehl gehen und erst noch wenn sie so schön dargestellt werden wie von dir.

    Schönen Tag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Rosen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni, wunderschöne Rosen! Ich schwelge momentan in Tulpen aus dem Garten! Hach, ist das schön, wenn so langsam alles wächst und blüht! Sommerklamotten habe ich schon ausgepackt, aber, bis auf ein paar T-Shirts, noch nicht angezogen. Leider ist es noch zu kalt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for visiting my blog. Ben also to come and see you blog full of beautiful colorful photos. Same follower so that I become your beautiful items can not miss |. Wish you a great week and until next time ... Sincerely Rosita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moni,
    das sind aber besonders schöne Exemplare. Ich liebe Rosen ;o)und das Nachbarörtchen ist wunderhübsch idyllisch.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    Rosen sind immer richtig und in jeder Farbe schön. Finde ich jedenfalls.
    Wie gern würde ich in Sommersachen nach Draußen gehen, aber auch heute war meine Winterjacke erste Wahl.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for sharing your thoughts about safe hgh booster.

    Regards

    my web-site - zetaclear side effects
    my page :: zetaclear reviews

    AntwortenLöschen
  17. Yesterday, while I was at work, my sister stole my apple ipad and tested to see
    if it can survive a 40 foot drop, just so she can be a youtube sensation.

    My apple ipad is now broken and she has 83 views. I know this is entirely off topic but I had to
    share it with someone!

    Also visit my web page - provillus reviews

    AntwortenLöschen
  18. Wow, marvelous weblog structure! How long have you ever been blogging for?
    you made running a blog look easy. The whole glance
    of your web site is great, let alone the content!

    Take a look at my web-site ... cleaning service company

    AntwortenLöschen
  19. Your way of telling the whole thing in this article is actually nice, every one be able to without difficulty know it, Thanks a lot.


    Here is my weblog ... http://www.flooranddecoroutlets.com/glass.html

    AntwortenLöschen
  20. Hi there! This post couldn't be written much better! Looking through this post reminds me of my previous roommate! He continually kept talking about this. I'll forward this article
    to him. Fairly certain he will have a good read.
    Many thanks for sharing!
    fixed rate home equity loans

    Here is my homepage - nationwide tax relief

    AntwortenLöschen