Samstag, 17. April 2010

Überraschung!!!






















Danke liebe Anne für den wunderbaren Award.
Hab mich riesig gefreut.
Dies ist nun mein zweiter in sooo kurzer Zeit.
Dabei hatte ich im Moment das Gefühl irgentwie Einfallslos zu sein!
Liegt wohl am düsteren/diesigen Wetter.
Doch ab heute haben wir strahlend blauen Himmel.
Das heißt.....jawoll,die "SONNE" scheint!!!!
Auf zu neuem Tatendrang.
So denke ich das ich am Wochenende mit meinem neuen Blog: Farben der Natur starten werde.
Er läuft dann auch unter: die Waldfee
http://farben-der-natur.blogspot.com



Habe mir gedacht das ich Euch 13 Dinge nenne die mich glücklich machen:


1. Ruhe geniessen/Seele baumeln lassen:so oft es geht
2. mit meinem Waldkobold und Hundies laaange spaziergänge machen.
3. barfuss am Meer mit meinen Hunden laufen und Sonnenauf/untergänge
geniessen.
4. beim Sommergewitter draußen in der Gartenlaube sitzen mit einem
Glas Rotwein.
5. endspannt Musik hören oder lesen.Besonders liebe ich die Französische,
Madagassische und Afrikan.Musik.
Ihr glaubt nicht wie sehr man sich dabei endspannen kann und sich wohlfühlt.
6. gemütlich Abende mit Freunden genießen.
7. gemütlich essen an einem schön gedeckten Tisch mit Kerzen und Blümchen.
8. Natur u.Gärten /andere inspirierende Dinge fotografieren.
9. mein Haus was in einem ländl.Stiel herrichten kann.
10. den Sommer geniessen.
11. mit Euch Mädels wie wild bloggen.
12. in schönen alten Erinnerungen schwelgen.
13. mein Yoga/Meditation,Ajurveda.


Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!!!!!!!






3 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    na sowas, 2,3,7,10,11,13, stimme ich voll zu.
    Außer daß ich natürlich nicht mit Deinem Waldkobold spazieren gehen. Interessante Antworten, ist doch toll, so lernt man die Bloggerinnen nach und nach etwas besser kennen. Bei uns scheint heute endlich voll die Sonne.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Waldfee - alle 13 Punkte würde mein Frauchen genausoooooo beantworten - stimmungsmäßig wohl eine Wellenlänge - bis auf die Musik, da gibt es noch ein paar andere Töne in ihrem Kopf.
    Wuff und LG, zwei Knuffs für die Fellmonster und ein schönes Wochenende
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldfee,

    Ist Conner der Beer??

    Ich gratuliere mit deinen Award!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen