Samstag, 17. April 2010

Ich wollte doch nur noch mal....






Genau,ich wollte doch nur noch mal......
Am Mittwoch hatte unsere kleine Heather Geburtstag.
Sie ist nun tatsächlich schon 1 Jahr alt.
Nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht.
Mit 2 Monaten haben wir sie bekommen.
Was soll man sagen?!
Unser Conner ist Mittwoch 20 Monate geworden .
Er ist der ruhende Pol und sie der absolute Wirbelwind.
Das war es eigentlich auch schon:-))))

Wünsch Euch ein Bäriges Wochenende!!!!!!

Kommentare:

  1. Immer die Nase in den Wind halten, so ist richtig. Oder beobachtet sie die Vulkanaschewolken? LG Inge

    Ach Mööönsch. Auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, du hast ihn auch verdient wegen deinen tollen Geschichten . Tschüüssi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waldfee!!!

    Ganz herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich...;) Ist die SUESS!!!! Und was ist das fuer eine Rasse?? Sorry, bin noch Hunde-Anfaengerin..aber hoffentlich nicht mehr lange. Seit Jahren reden wir, beruflich war es bis jetzt immer nicht moeglich, aber das hat sich etwas geandert. Kurz vor unserer Abreise aus England, haben wir Jack Russell Welpen gesehen (1 Woche) alt, leider zu frueh um sich zu entscheiden....So verbringen wir unsere Zeit hier in Frankreich und starren jedem Hund nach... (ich mus sagen, die Franzoesischen Hunde sind alle wunderbar coiffeurt :) -nicht so mein Ding- aber schaut schon lustig aus).

    Euch eine sonnigen Sonntag!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wenn auch nachträglich, trotzdem noch ganz ganz knuffige Geburtstagsgrüße für die liebe Heather. Und natürlich einen Extrastupps und ein Leckerli.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldfee...
    ach wie süüüss....am besten ist echt das zweite Bild... ist total lustig ;O))) einen schönen Restsonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dem süßen Hundegeburtstagskind!
    Mein Paulchen (Du hast recht, erist noch immer ein Racker) ist im März 6 Jahre alt geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn..lG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hatte mir eingebildet, schon einen Kommentar versandt zu haben, aber war wohl nix. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein Köpfchenwuschel für den Racker oder soll ich sagen, den großen Bären?

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh wie süüüüüßßßßß!!!!! Ich liebe solche Wollknäuel :0)!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. köstliche Fotos, absolut herrlich ! liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    Wie lieb von dir, dein Hollands ist ja viel besser als mein Deutsch! Oioi....ich denke das du oft lachen muss!!!

    Aber.....lachen ist gesund!!! Hihihi... Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni!
    Erst einmal nimmst du jetzt sofort deine Heather in deine Frauchenarme und gibst ihr einen dicken Kuß von Bobby, Jara und der kleinen Hexe, JETZT SOFORT!!!
    Und Morgen deinem Conner einen gaaaanz fetten Schmatzer!!!
    Mein Bobby ist am 10. April 14 Jahre geworden und ich frage mich so manches mal, wo ist die Zeit geblieben?!
    Gestern war ich beim Herzultraschall ( da bei Bobby mit 8 Jahren ein Herzklappenfehler festgestellt wurde) und der Doc meinte er wird auf jeden Fall nicht an Herzversagen sterben.Puhhhh!!!!!!!!!!
    Also hat sich meine Theorie mit homopatischen Mitteln bewährt.
    Ich wünsche Dir und deiner besseren Hälfte noch gaaaaaanz viele schöne Jahre mit euren Hundi`s.
    LG Hexilein

    AntwortenLöschen
  11. Briars gehören auch zu meinen heimlichen Lieben...nur in der Stadt halte ich große Hunde und Hunde, die viel Wald und Wiesen brauchen, nicht für so ideal.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Hab mich schon mal in Deinem neuen Blog als Leserin eingetragen...
    (so, nun mußt Du was bloggen!!! ;-)))

    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mo,
    das hast Du recht.Nun muss ich etwas bloggen.
    Leider will es noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Aber ich arbeite dran!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. OH, ist die süss! So richtig zum Knuddeln!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wenn auch verspätet, hiep hiep hurra in de gloria - sagt man in Holland und was ist schöner als ein Hund- ZWEI - doppelte Freude, doppelter Spaß, 2 Paar treue Augen, und doppelte Hundepfoten zum Graben und saubermachen....
    Viele Knuddel und gesunde Jahre...
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni, your dogs are so so adorable! Give your cuties a big hug!

    Hope your week is wonderful so far. Have a happy and sunny day, a terrific Thursday!

    Herzlichst,
    Saskia

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mädels.
    Danke für all Eure so lieben Kommentare.
    Freu mich sehr darüber!
    Wünsch Euch allen einen wunderbaren schönen und sonnigen Tag!!!!
    ganz ganz liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich finde Deine Bären so süss, ich habe auch einige, die mittlerweile aber schon in einer Umzugskiste verschwunden sind!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen