Montag, 12. April 2010

Gestatten mein Name ist Colette
















Der Name ist zwar Franz.Abstammung,jedoch bin ich ein
Griech. Landschildkrötenmädel.
Seit 2 Wochen bin ich aus dem Winterschlaf und heute
durfte ich frische Frühlingsluft schnuppern.
Draussen bekomme ich mein Quartier erst später
wenn die Temperaturen ein bisschen gestiegen sind!
Freu mich riesig darauf dann wieder die Freiheit im Garten
geniessen zu können und die Sonne meinen Panzer erwärmt.
Im Spätherbst komme ich wieder rein in die warme Stube.
Im Keller ist mein Quartier dann aufgeschlagen für meinen
nächsten Winterschlaf.
Davon möcht ich aber nichts hören.Bin doch gerade wach geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Colette,
    schön dich zu sehen! Siehst einfach zu goldig aus in dem Gras. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hoffen wir für die hübsche Colette doch mal auf einen griechisch-warmen Sommer. Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nett, Colette. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich wünsche frohes Futtern draußen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wuff wuff Colette - schön dich kennenzulernen - ich hab´noch nie an einer Schildkröte geschnüffelt. Wer weiß - vielleicht mag´ich dich .....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hej Colette,
    du bist eine ganz hübsche.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Colette, your a big cute friend!!

    Have a nice evening!

    Herzlichst,
    Saskia x

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die schön. Ich liebe Schildkröten. Bei den Indianern bin ich dem Schildkröten Clan zu geordnet.Die haben so ein schönes Gesicht, ich könnte diese nur umarmen. Danke für die schönen Bilder.
    Alles Gute von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Colette,
    als ich klein war hatte ich auch mal so eine Verwandte von dir, die sah dir ziehmlich ähnlich.
    Sie hieß fast so wie du, Cleopatra.
    Pass drausen gut auf auf dich und schön Frauchens Löwenzahn aus dem Rasen fressen, sie wird es dir danken.
    Liebe Grüße von der kleinen Hexe

    AntwortenLöschen
  9. Dear Colette,

    What a sweet looking turtle. I think you must be animal lover :-)!

    Wish you a lovely day!

    lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner E- Mail ein wenig helfen. Obwohl ich ja von Apple keine Ahnung habe.Das Prinzip müßte aber ja überall gleich sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Colette, Dir gehts gut!
    Solange schlafen dürfen und dann auch noch so einen schönen Sparziergang in der Natur...;D

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen