Freitag, 28. März 2014

what a beautiful day

 Perfekter kann ein Wochenende wirklich nicht beginnen.
Wochenend und Sonnenschein.
What a beautiful day ... kommt mir gerade
der Song von U2 in den Sinn.
What a beautiful day  ...  und für heut stand
" Freizeit "auf meinem Plan.
Das nenn ich doch Verwöhnprogramm pur oder ?!
Mit den Hunden toben, im Garten werkeln, zwischendurch einen
Zitronenkuchen backen, einkaufen und und und.
Im Garten wird es allmählich bunt und alles sprießt nur so ans Sonnenlicht. 
Für die heutige Post wollte ich eigentlich aktuelle Gartenfotos zu zeigen.
Das war wohl nix ;) . 
Denn statt Gartenfotos zu schießen hab ich über 100 Fotos meiner
Hunde geschossen.
Ma, gibts denn sooowas ?!
Aber die waren heut zu goldig, was hatten sie für einen Spaß.
Nun liegen sie satt gefuttert auf ihrer Schlafcouch und träumen. 
 
Ich wünsch euch einen super tollen Start
ins Frühlingswochenende.
Ohhh und eh ich es vergesse, mein Giveaway
geht noch bis zum 31. März.
Also wer noch gern mitmachen möchte, kann unter
meinen Link ins Lostöpfchen hüpfern: 

auf Kulinarischer Wanderschaft
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    das hört sich ja toll an, darf ich vorbeikommen :-)
    Die Sonne ist hier nicht zu sehen. Frisch ist es und dicker Nebel hängt zwischen den Bäumen. Es sieht aber trotzdem irgendwie toll aus. Vielleicht schafft die Sonne es ja doch noch.....
    Lass es Dir gut gehen.
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Here we also have some lovely and sunny days. Now it's still too cold but I hope we will spend many of our time in the garden.

    Have a wonderful weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das scheint ja ein ganz wundervolles WE zu werden. Wer würde Dich da nicht gerne begleiten?
    Mit deinen Hunden im Garten rumtoben macht bestimmt viiiiel Spass!
    Hab es ganz fein!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es heute auch schön! Ich habe den halben Tag im Garten gebuddelt und Un- ... äh, Beikräuter gerodet. Sonntag wollen wir mit den Kindern grillen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ja das sind traumhaft schöne Tage - toll, dass das sonnige Wetter auch einmal am Wochenende gehalten hat und wir die Frühlings- und Gartenfreuden genießen können.
    Ich hätte gerne Deine Gartenfotos gesehen, aber auch Hundebilder wären sehr schön :)
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni!

    Ja, das war wirklich ein traumhafter Tag gestern und heute soll es noch besser werden!!! Habe morgens und vormittags noch Blumenkästen ums Haus neu bepflanzt und Abends plötzlich mit Schüttelfrost und Fieber auf der Couch gelegen. Jetzt brummt mir der Schädel. Aber wenn ich gleich fitter werde, gehe ich nochmal nach draußen.

    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag! Knuddel Deine Hundis von mir (ich hätte auch sooooooooo gerne einen... seufz)... vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war doch ein herrlicher März, liebe Moni! Gestern war ich auch einige Stunden im Garten. Es jätet sich ja nicht von allein. Lieber hätte ich in der Sonne gesessen, zumal ich dann den halben Tag wieder unterwegs war ...
    Deine Bilder sehen so anheimelnd aus und strahlen viel Wärme aus.
    Eine schöne Frühlingszeit wünsche ich Dir und mit lieben Grüßen
    Sara

    AntwortenLöschen