Donnerstag, 6. März 2014

Babyalarm

 Gestern machte ich einen Besuch bei einer lieben Freundin. Da ist was los.
Es wimmelt nur so von süßen Briradhundebabys.
 Vier Wochen sind sie nun alt und da es gestern wieder so Traumhaft schön war, ging es nach ihrem Mittagsschlaf ab mit der Mum in den Garten.
Sie hatten richtig viel Spass und unendlich viel zu entdecken.
Spaßfaktor für uns 2 Beiner : unermessen groooß.
Kreisch, süüüß. 
 
Ohh da ist unsere Mum in Sicht. Da müssen wir hin.
" Jungs und Mädels ... die Milchbar ist eröffnet."
 
Und Zwischendurch noch ein Fotoshooting.
Jedoch hat es den kleinen Rackern nicht wirklich gestört.

" Uuuund Hooopp, ich komm jetzt auch!
Macht Platz für euren kleinen Bruder. "
 
 Noch ein wenig die Welt Erkundschaften,
Sonnenstrahlen aufs Fellie fallen lassen und Müde werden.

 Ups, da kommt noch eine liebe nette Mitbewohnerin.
 Sie passt immer gut auf uns auf.

Schaut mal, die Fototante ist glaub ich Müde.
Die liegt ja fast auf dem Boden hihi.
Ohh neeiiin, da kommen wieder ihre Grabscher. 
Huhuu, bin ich nicht ein hübscher Buab ?!!

 ❤  Träumerle 
 
 Tust du mit uns spielen ?

 Hey Leute, was macht ihr denn da mit dem roten Korb ?
 
Schnell weg, sonst muss ich auch noch in dies rote Ding ... zu spät :
 
Die Rasselbande wird Müde.
Einsammeln, zählen und rein gehts in die Stube.
Mutter wartet schon auf ihre Jungen.
 
Meine Lieben, da könnt man doch glatt erneut schwach werden nicht wahr?!
Wie schön das meine zu Haus auf mich warten.
    

Kommentare:

  1. Wie allerliebst erzählt und festgehalten. Hoffentlich finden sie alle ein würdiges Zuhause. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich dieses Kindchenschema doch wirkt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bei Hundebabys werde ich auch ausnahmslos schwach, da bin ich auch froh, dass wir unseren "Mops" haben.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind die Süß!!!
    Hoffentlich kommen sie alle in gute Hände!!!
    LG und Danke für Deinen Besuch bzw. lieben Worte bei mir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,ach die sind aber herzig,ja es ist wunderschön so kleine Lebewesen zusehen wie sie heran wachsen,ich hoffe das sie alle einen guten Platz bekommen.
    Deine Reportage hast du ganz liebe kommentiert,ich grüße dich ganz herzlichst.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, wie süß. Da sehe ich erst wie groß unsere Maus mit ihren 6 Monaten schon ist. Sie werden so schnell erwachsen die kleinen Racker:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Welpenalarm :-)
    Sie sind einfach zu süße - da muss Frau aufpassen, dass sie ihr Herz nicht verliert.
    Schöne Bilder - hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  7. Those puppies look so very sweet Moni! Thank you for sharing!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Och...what a nice little dogs.
    Have a nice evening.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    das war sicher ein lustiges Fotoshooting mit den süßen kleinen Hundebabys - da könnte man leicht schwach werden!

    Recht liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    die Kleinen sind ja ganz allerliebst. Und da bist du nicht schwach geworden? Tolle Bilder hast du gemacht. Es macht richtig Spaß den kleinen Rackern zuzusehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. oh was für herrliche aufnahmen. toll! wir hatten auch immer hunde, sind nun aber bei
    katzen geladet. vier stück haben wir mittlweie u sie gehen auch imt mir gassi u hören
    auf ihre namen :) erstmal kein platz für einen hund. aber irgendwann will ich wieder einen.
    schönen freitag dir- hast ne leserin mehr.
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher für Fashion For Home
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh Moni!!!!!! Ich werde verrückt. Sind die herzig - also echt 'kreisch'! Sofort zum verlieben. Ich habe auch beim Anblick der Fotos das Gefühl 'ich will auch anfassen, knuddeln, streicheln' :) Das war mit Sicherheit ein toller Nachmittag :))
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    ach sind die herzig die kleinen Hundebabys. Warum nur sind Welpen immer soooo niedlich. Ich könnte die knautschen ;-).
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ach du liebe Zeit, Moni, sind DIE aber ENTZÜCKEND!!!!
    Mir geht's genau wie allen anderen hier - Knuddelbedürfnis!!! :o))
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. ahhhh KREISCH..
    mei sannn deeee LIAB de kloana ZWUTSCHGAL,,,
    , mei in den ALTER sans ja zum FRESSN,,,
    mei scheeeen DAS bei der VERLOSUNG ,mit MACHST,,,
    hobs no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  16. Eine goldige Rasselbande. Hoffentlich finden alle ein schönes zu Hause.
    Beim Anschauen deiner Bilder entsteht sofort der Wunsch, auch so ein herziges Hundchen haben zu wollen. Aber manche Wünsche müssen aus Vernunftgründen leider unerfüllt bleiben.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja zum verlieben süß!
    Und ja Pauline ist ein Weimaraner :)
    Und ich habe leider nur 2 Tassen vom Maria Weiss (auf dem Flohmarkt gefunden)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen