Samstag, 25. August 2012

Spieglein , Spieglein an der Wand





 und was sich daran alles fand und hang.

Dieser Kristallspiegel ist schon 23 Jahre alt.
Damals ,  ja damals war ich noch für diesen 
Super modernen Wohnstyle zu haben .
Ja damals , da war ich noch sooo jung :0)
Ich fand ihn in einem Spiegelgeschäft und hab mich gleich in ihn verliebt .
Viele Jahre hab ich mich daran erfreut .
 Dann kam ein Umzug und gleich stellte sich ein 
 neuer Wohn / Stylewechsel bei mir ein .
Gute 5 Jahre stand er Achtlos verpackt hinter meinem Kleiderschrank .
Vor gut 3 Wochen hab ich ihn zum Vorschein 
geholt und dachte so bei mir , 
das es eine Schande sei ihn so Achtlos in 
die Jahre kommen zu lassen .
Versteckt , verstaubt und nun hab ich ihn 
entstaubt und er hat ein neues Plätzchen in 
meinem Schlafgemach bekommen .




 Endlich kommt mein 
" Lieblingssommer - Strohhut "
wieder zur Geltung und passend zu jeder Saison platziere ich hübsche Blümchen 
zum trocknen an ihm .




 Mein Lieblingsspruch :

" Mein Haus ist meine Zuflucht .
Hier kann ich mich entspannen ! "








Dies sind meine neuen 
Sommerschuhe von Puccetti .
Freu mich sehr , das ich einen tollen 
und bequemen Sommerschuhe gefunden habe 
und dann auch  noch in Weiß .
Der Sommer möge noch ewig andaueren ,
damit ich noch so oft wie möglich 
in sie hinein schlüpfen kann .




 Die extreme Hitze scheint vorüber zu sein und ehrlich gesagt bin ich heil froh darüber .
So , wie es Momentan ist , bin ich zufrieden .
Die Sonne lacht bei tollen 23 Grad , ein leichter Wind umgibt uns
und wir haben Wochenende !
In den letzten Tagen war ich ziemlich 
" Schreibfaul " in der Bloggerwelt unterwegs .
Dies wird sich ab nun wieder ändern .

  
Habt alle ein feines Wochenende !






Kommentare:

  1. Liebe Moni, nah bei den schönen Sommerschuhen drücke ich dir die Daumen dass er noch lange andauert auch noch im Herbst warm bleibt!
    Wunderschön der Strohhut dekoriert das so romatisch wirkt von der Farbe, mild und hübsch duftend der Hauch von Verzauberung ein getreten ist bei dir!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, die Schuhe sind sehr sehr schön! Ja, hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen!
    Liebe Grüße
    von der Dällerin,
    der Deine Musik auf Deinem Blog sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    es sieht PERFEKT bei dir aus.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ja der Geschmack ändert sich manchmal schlagartig, wenn man etwas anderes sieht ist man fasziniert von dem Neuen.So erging es mir auch, seitdem ich das Bloggerland kenne.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, doch gut, wenn man alles aufhebt ;o). Ich finde es schön, wenn man "graben gehen" kann und etwas wieder findet, was dann wieder zur Geltung kommt. Wir hatten lange Zeit nur einen billigen IKEA-Spiegel, der zu einer Garderobe gehörte, die längst über den Jordan ging. Inzwischen ist auch dieser Spiegel auf dem Recyclinghof gelandet, und ich hab den vom Discounter, der immer im Esszimmer hing, dort aufgehängt, richtig altmodisch mit Goldrahmen.
    Lieben Gruß
    Ursel, die vermutet, dass es nächste Woche doch wieder sehr heiß wird

    AntwortenLöschen
  6. Lechz, solche tollen Sommerschuhe! Die sehen klasse aus. Wünsche dir noch ein paar schöne Sommertage damit. Du weißt ja, der Herbst ist immer ein schöner Sommer in den letzten Jahren.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, schön wie du den Spiegel wieder zu neuen Ehren kommen lässt - ich finde ja ohnehin, dass er ein zeitlos hübsches Modell ist, das immer passt! Zeitlos und hübsch sind auch deine neuen Schuhe. Leider könnte ich auch DAMIT nicht wirklich gut gehen, ich halte weder einen Zehensteg aus noch Schuhe die gar so flach sind. 3-7 cm Absatz sind für mich ideal, und dann muss natürlich alles weich, bequem, zur Kleidung passend undundund sein :o) Ja, gar nicht leicht, Rostrosenschuhe zu finden ;o))
    Allerliebste Traude-Weekend-Grüße!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos mit noch schöneren farbnuancen. der spiegel bringt die wohnaccessoires wirklich super zur geltung.
    lg maelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich mag diesen leuchtenden Ton der orangefarbenen Wand - der Spiegel kommt wunderbar zur Geltung - mit den Blümchen und dem Hut ist er ein Hingucker geworden und wirklich zu schade, achtlos im Verborgenen zu liegen -

    die Schuhe sind ein absoluter Traum - und werden es für mich immer bleiben, bei meinen "schwierigen" Füßen - seufz - Jugendsünden -

    auch ich genieße die "normalen" Temperaturen sehr -

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, die zarten Farben widerspiegeln sich in deinem schönen Spiegel. Manchmal braucht halt etwas ein wenig Zeit um zu reifen, damit man/frau sich wieder auf alte Sache besinnt.
    Die Schuhe sehen bequem aus und erst noch sehr chick.

    Herzliche Grüsse und schönen Sonntag-Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. It is a lovely mirror Moni. You are right to give it a good place in your house again. Love your new shoes. I have shoes that resemble yours a lot :-)

    Wish you a happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen