Freitag, 18. November 2011

große Geheimnisse bei der Waldfee







  
Pssst, ich bin's ..... Francois.

Wißt ihr noch,
ich stand bepackt mit meinen Koffern vor 
Waldfee's Haus 
und nun wohne ich doch hier.

Aaaaber psssst keiner weiß, 
das ich vorm Computer sitze.
Ich muss euch inbedingt was sagen.
Und zwar gehen seit Tagen merkwürdige Dinge hier im Hause vor sich.
Sie tuscheln,
fahren weg,
kommen wieder mit lauter Zeug's wo keiner was mit anfangen kann.
Die beiden Hunde haben doch ihre Körbchen,
ihr Spielzeug, 
ihr Futter,
ihre Leinen  tztz.
Habe die beiden gefragt ob sie was wüßten, 
neeee sie schüttelten mit den Köpfen.
Ob die Sachen für mich sind ?
Ich schlaf doch nicht auf ein Hundekissen.
Hier oben unterm Dach ist es wesentlich gemütlicher und ruhiger als unten mit den beiden Rabauken in einem Raum zu liegen.
Habt ihr eventuell eine Idee was vor sich geht ?
Hat die Waldfee euch etwas verraten ?

Oh und was noch Merkwürdig ist,
das sie dauernd auf dem Speicher hockt und sämtliches Zeugs mit runter schleppt.
Sie sagt das die Menschen so etwas tun.
Was tun ?
"Ach Francois, wir schmücken das Haus
festlich für die Weihnachtszeit."
Da bin ich aber gespannt was passiert ,
ich darf sogar mithelfen.

Oh Mama Luna,
machst du solche Dinge auch daheim ?
Das ist sooo unheimlich.
Wer bei Luna vorbei schaut, entdeckt einen neuen
filzigen Freund wie ich einer bin, 
jedoch ist er BLAU !
 
Klickt einfach auf den link und schon seit ihr bei ihr : 










Mich hat es voll erwischt mit der Weinachtsdeko.
Auf dem Speicher hörte ich leise eine Stimme die zu mir sprach.

Da stehen sie , die Kartons,
alle geöffnet und mir kamen Tausend Decoideen.
Noch werde ich mich einige Tage zügeln.
Bis auf einige Kügelchen die ich als Deko mit runter nahm.
NOCH schaut es herbstlich bei mir aus.
Doch das wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit bis spätesten Ende der nächsten Woche ändern.
Wenn  ich so durch eure schönen Blogs streife, entdecke ich die ein oder andere,
die schon so schön dekoriert hat.
 




  
WHAT A WONDERFUL MOMENT







  

Sicher fragt ihr euch ,
was Francois wohl gemeint haben könnte.
Ja, wir haben Geheimnisse.
NOCH kann ich nicht drüber sprechen.
Am Sonntag werde ich das Rätsel lösen !

Es wird ein aufregendes Wochenende für uns
alle und wir freuen uns riesig.













Meine Lieben, 
ich wünsche euch einen tollen Start
ins Wochenende!



EURE   WALDFEE   MONI

Kommentare:

  1. Oh, liebe Moni, ich liebe Geheimnisse! Da bin ich aber gespannt.
    viele liebe Grüße an alle Deine Lieben!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Abend liebe Moni, psssst ganz rasch - bevor ich mein Körbchen verschwinde - möchte ich - wie schon sooft - nicht nur ins schwärmen geraten dürfen, nein - mich auch beschweren über diesen kleinen Francois....sorry - aber gegen mich ist er ein Winzling...Er bildet sich ein, mich auf die "Folter" zu spannen zu können....tsssss...es interessiert mich kein bisschen - was bei euch vorgeht...nur wissen täte ich doch schon sehr gerne ;-).
    Wuff und LG
    Aiko, der sich fast den "Kopf" vor lauter Gedanken zerbricht und vielleicht nur eine kleine Ahnung hat.

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt. Schöne Deko, wie immer bei dir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Deine Bilder strahlen immer soooo viel Gemütlichkeit und Ruhe aus. Einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine spannende Geschichte...warten wir also auf Sonntag!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Dekorieren,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon sehr gespannt....genau wie dein Francois, der kleine hübsche Eisbär :-)

    Du hast ein wunderbares Händchen für Dekos, und vielleicht kommt mir ja dann doch auch noch so die eine oder andere Idee.....im Moment ist bei mir einfach noch keine Weihnachtsstimmung vorhanden....dabei geht es doch jetzt mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.

    Mal sehen....liebe ♥-liche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ach Francois nicht nur du wirst auf die Folter gespannt . Was das wohl für ein Geheimnis ist ???? .
    Bin auch schon fleißig dabei Kisten durch das Haus zu schleppen , die Adventsdeko soll ja schließlich Freude machen und nicht in Stress ausarten .
    Ich wünsche ein erholsames Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, da darf man gespannt sein!
    Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber der Samstag ist schon fast vorbei und den Sonntag werde ich auch noch überstehen. Ich bin neugierig, was Du uns wieder Tolles zeigen wirst.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oha, da dürfen wir also sehr gespannt sein :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni,

    Looking forward to hear your secret :-)! Your Christmas decorations look lovely!

    Happy weekend & lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, lieber Francis, ich habe da doch eine Ahnung bei all dem, was du uns erlauscht hast. Aber wir werden alle brav bis Sonntag warten. Das Christkind kann es ja noch nicht sein, was da kommt. Das bekäme ja auch kein Hundekörbchen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Meine Weihnachtskisten sind noch fest verschlossen, das eine oder andere Teil hat allerdings schon den Sprung in meinen Einkaufskorb geschafft letzte Woche. Nächste Woche hab ich zwei Tage frei, da wird dann dekoriert, was das Zeug hält!

    Natüüüürlich bin ich üüüüüüberhaupt nicht neugierig, nein, nein, nein...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Ich sitze wiedermal schmunzelnd hier...und es ist wiedermal fast 2 Uhr morgens....=0))
    Der kleine Francois (wieso hat er einen franz.Namen bekommen, gibt es da auch eine Geschichte dazu?)....Du wunderst Dich...ich kann Dich beruhigen...auch dort, wo Du "geboren" wurdest, wird der alljährliche Weihnachtsbrimbamborium beginnen....
    Und Moni, Du hast wieder so schön-heimelige Fotos gemacht ....wunderbar!
    Du hast ein Gefühl für Stimmungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....auch an Francois ....Eure Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni.
    Bei euch ist ja richtig was los.Bestimmt Weihnachtsvorbereitungen das kleine Bärchen wundert sich,ist ja auch das erste mal für ihm.
    Hübsch sind auch deine Fotos wie immer.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. liebe Moni,

    ich danke Dir für Deine Anteilnahme und die lieben Worte, die Du gefunden hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen