Freitag, 8. Juli 2011

Hmmm, Schokomuffin's


Als ich heut mein Muffin Backbuch aufgeschlagen habe,
lachten mich doch diese kleinen Zwerge an.
Also schnell alle Zutaten beisammen gesucht
und ab ging es ans Backwerk.



Diese kleinen Kalorienbömbchen sind alles Schuld !


SCHOKO MUFFIN 'S


Duftend und noch schön warm wurden sie verspeist .



Für's Wochenende hatte ich euch Foto's von unserem
tierischen Nachwuchs versprochen.

Moooment, noch ist kein Wochenende ;0)

Die Foto's werden pünktlich erscheinen !
Sonderausgabe Teil 3 komm garantiert.

Dann wäre da noch mein alltägliches "pixeliges"
Postproblem.
Alles spricht dafür das ich die Bilder richtig einsetze
und dennoch liegt noch irgentwo
ein gravierender Fehler im System.
In welchem System er auch immer schlummern mag !
ICH werd DICH finden, jawollll.

Zum Glück hab ich in meinem Muffin Buch noch nicht alles
ausprobiert und so hab ich noch weiterhin viel viel
Nervennahrung auf Vorrat .



Pass dich dem Schritt der Natur an :

Ihr Geheimnis heißt Geduld .

( Ralph Waldo Emerson )



In Geduld werde ich mich weiterhin üben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend !


Eure Waldfee Moni







21 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Schoko-Muffin´s sehen sehr lecker aus. Da kriegt man gleich Appetit. Kalorien hin und Kalorien her - manchmal muss man sich auch mal was gönnen. Bin gespannt auf die Foto´s vom tierischen Nachwuchs.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm....dieser Muffin schaut ja sooooo legger aus.... schleck...

    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  3. gut hab ich vorhin von meiner Tochter Muffins bekommen, so Schokoladige mit weichem Kern, sonst wäre ich womöglich noch zu die gefahren und hätte mir welche geholt!

    Deine sehen auch sehr lecker aus.

    Ja bei Blogger muss man in letzter Zeit viel Geduld haben. Ich hab auch so meine Probleme. Ich hoffe, du findest es noch raus, was los ist!

    Schönen Samstag wünsch ich dir....und wenns nicht klappt mit Bilder einstellen, dann auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das sind dann die Gustos....wo man sabbernd vor dem PC sitzt....;D
    Tolle Fotos, liebe Moni!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Mmmmhhh.... Deine Muffins sehen ja soooo lecker aus! Und warm gegessen.... ein Traum!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein traumhaft schönes Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein bischen gemein ist das schon! Da steht das WoE vor der Tür und du zeigst uns die passenden kleinen Leckereien, die prima dazu passen würden, aber woher nehmen......
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, die Muffins sehen zum Reinbeißen aus!

    Geduld ist eine Tugend. Leider ist sie wie ein Kaktus, wenn man keine hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Leckereien schauen super aus!!!!Damit lässt sich das Wochenende noch mehr versüßen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    wir wünschen dir einen frohen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. many compliments on the cake that you presented, only to see my weight has increased !!!!!!! AH! AH! AH!

    AntwortenLöschen
  11. wie lecker und verführerisch, liebe moni...
    und außerdem DANKE für das schmunzeln. :D
    ich mag es wie du beschreibst und dich ausdrückst, wie so oft total erheiternd für mich und dazu diese flotte mumsik *gg*

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    auch heute munden mir deine Muffins. Eine dieser Köstlichkeiten möchte ich schon mal probieren, auch wenn es nicht erlaubt ist.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön - und nun warte ich auf das Tierische.
    Liebe Sontagsgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Super lecker sehen sie aus.
    Meine ganze Familie wir lieben Muffins.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, this post is fastidious, my sister is analyzing such things, so I am going to convey her.


    Look into my web-site zetaclear side effects

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful post however , I was wondering if you could write a litte more on this topic?
    I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further. Kudos!

    Also visit my web site ... zetaclear side effects

    AntwortenLöschen
  16. Why visitors still use to read news papers when in this
    technological world everything is presented on net?

    hardwood floor

    Look into my weblog :: hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  17. I all the time emailed this blog post page to all my friends,
    because if like to read it afterward my contacts will
    too.

    my blog ... zetaclear nail fungus relief

    AntwortenLöschen
  18. I love it when individuals come together and share thoughts.

    Great blog, stick with it!

    Also visit my web site :: hardwood floors

    AntwortenLöschen
  19. Hey just wanted to give you a quick heads up.
    The words in your content seem to be running off the screen in Chrome.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I thought I'd post to let you
    know. The design look great though! Hope you get the problem solved soon.
    Thanks

    My site - review of provillus

    AntwortenLöschen
  20. It is appropriate time to make some plans for the longer term and it's time to be happy. I've read this publish and
    if I may I want to counsel you few fascinating
    things or advice. Maybe you can write next articles referring to this article.
    I desire to read even more things approximately
    it!

    My web site; toenail fungus treatment

    AntwortenLöschen
  21. Hurrah, that's what I was looking for, what a data! present here at this webpage, thanks admin of this web page.
    it project management software

    my web blog gifmania

    AntwortenLöschen