Mittwoch, 20. Juli 2011

Summerfeeling is back



Hallo ihr Lieben ,
 
wie es scheint ist der Sommer
zurück gekehrt.
Wurde höchste Zeit.
Unfreiwillig  schlichen sich die
ersten Herbstgedanken 
in meinem Kopf, Müdigkeit machte sich breit .
Morgen werden wir im  Garten  werkeln,
denn das Unkraut schreit
förmlich danach zu verschwinden.






 Ja und was macht man ( Frau ) wenn es draußen 
nicht gerade sommerlich warm  ist ( war ) 
und es  regnet  ?!
Natürlich, sie deckt sich mit
div. Süßigkeiten ein.
Hatte ich schon erwähnt,  wieeeeee lecker 
  diese kleinen hübschen  
Vielzuschadezumessen  Pralinchen
sind ?

Hach ich  vergaß,  klar in meiner vorherigen Post.
 Ich wollt es ja nur noch einmal erwähnt haben lol...
Zu dumm nur , das sie soooo klein sind.
Denn kaum sind sie im Mund , 
sind sie wieder weg  und
Nachschub muss her.
 

  
So ist es halt mit der  süßen Versuchung !
Zart ,
knusprig,
schokoladig,



meeeehr davon .






















SUMMERFEELING  is  back 












 Heut gab es zum Getränk eine Erfrischung.
Eine nette witzige Idee und schnell zubereitet.
Und herrlich erfrischend für jedes fruchtige Getränk.
Sogar für Mineralwasser zu empfehlen.
Eiswürfelform zur Hälfte mit Wasser füllen und  Früchte
hinein legen, kurz  gefrieren  lassen ,
herausnehmen und mit Wasser auffüllen und
nochmals ins   Eisfach stellen.









Und wie ich gerade so zum  Fenster schaue ,

ich wage es nicht auszusprechen :
es  regnet  tatsächlich wieder.

Ist das nicht ein Jammer ?
Ich wünsch euch eine herrliche Woche.
Der Sommer kommt bestimmt.


Eure  Waldfee  Moni


 

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    uns hat der Regen heute mal in Ruhe gelassen und es tat richtig gut, sich mal wieder länger draußen aufzuhalten.

    Leider meinte mein Hund, er müßte nicht nur in den See, sondern auch in den Morast!! Es hat wirklich sehr, sehr lange gedauert, bis ich meine Flocke wieder weiss hatte!!!

    Herzlich Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, ich kann es gar nicht glauben...hier ist es nass nass nass - eigentlich nur gut für die Amseln - sie finden Würmchen - aber das Summerfeeling stellt sich mit Deiner Hintergrundmusik wenigstens in Gedanken ein ;-)
    Dazu diese sehr "geschmackvollen" Bilder.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinen sehen ja wirklich zum Reinbeissen lecker aus! Ich liebe weiße Schokolade (obwohl ich sie aufgrund meiner Laktoseintoleranz leider nicht mehr vertrage)
    Hier ist es heute morgen endlich mal wieder etwas sonnig - mal sehen, wie lange noch! Man könnte meinen, wir hätten April :(
    Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem ja schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hai Moni,

    ich wollt grad sagen, WO SOLL SOMMER SEIN? Bei uns isses bewölkt und ich bin gar nicht böse drum, den Duke darf nicht rumlaufen und weil ich eh im Haus sitze, ist es mir lieber, wenns draußen Wäh ist.

    Außerdem werkele ich dann viele schöne Dinge. Und geh wech mit diesen Kalorienbombenversuchungen ! Da werd ich ja vom bloßen Hinsehen dick.

    Is noch was da ?
    :-)
    Liebe Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder super schöne aufnahmen Monika

    ich wünsche dir einen schönen tag.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. hmmm... das getränk mit den beeren sieht sehr erfrischend aus - muss toll sein, wenn es draußen heiß ist (WAS JA LEIDER BEI UNS NICHT DER FALL IST!! Wir haben nur 18° hier in Ö ... brr!!)

    über die süßen leckerein hab ich schnell drübergescrollt... eine sünde (wert), gel?! ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. also irgendwie sollte es verboten werden, solche feinen süssen Sachen zu zeigen.....mir läuft irgendwie so komischen Wasser aus dem Mund. Nun denn...
    Die Idee mit den Eiswürfeln ist toll. Werd ich nächstens auch mal ausprobieren! Danke.

    Also ich war gerade ein bisschen neidisch, als du vom Sommer erzähltest, denn bei uns ist er irgendwie abhandengekommen. Aber staun, du schreibst, es regnet.

    Ich habe eufauf meinem Blog versucht, den Sommer runterzuladen, aber bis jetzt hats auch nicht geklappt....Schade.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    beim lesen der Überschrift hab ich dich schon beneidet...denn bei uns seit Tagen nur Regen...aber dann lese ich , bei dir ähnlich....
    Deine Süßikeiten sind lecker , aber ´was mich total begeistert sind deine EISWÜRFEL !!! Wie schön !!!!!!!!!

    Muss ich mir echt mal merken..

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo....ich komme wieder mal vorbei bei Dir gibt es immer sooooooooooo leckeren Kuchen
    und bei uns regnets auch ...
    wann wirds mal wieder richtig Sommer ...???
    ja dann auf bald und lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. ie kleinen süßen Teilchen sehen so lecker und so hübsch aus.
    Deine Idee für Eiswürfel werde ich auch einmal ausprobieren. das sieht auch so hübsch und sehr erfrischend aus.
    Schicke Dir Sonnenstrahlen und wünsche Dir einen Tag ohne Regen
    Glg Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine süssen und wunderschönen Bilder
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  13. Dear Moni,

    How delicious your pralines look! I wish I could grab one from the screen and taste it ;-). I hope you had a lovely day in the garden. It's still wet in Holland. I hope the summer will return here soon as well.

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Die Pralinen sind so hübsch....ja, FAST zu schade zum Vernaschen.
    Tröste Dich, auch bei uns im Wiener Umland regnet es.
    Ich wünsche Dri ein Sommerfeelingwochenende und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    ...bei Deiner "Postüberschrift" dachte ich mir, was für ein Glück ihr doch habt ... endlich wieder Sommer!
    Bei uns in Niedersachsen war es ja mit dem Regen nicht so schlimm und wir konnten unseren Urlaub durchaus im Freien genießen ... doch ein sommerlicher Badetag wäre auch ganz nett gewesen.
    Aber es ist nicht zu ändern.
    Deine wunderschönen Fotos vermitteln aber trotzdem eine herrliche und verführerische Sommerstimmung!
    Die "beerigen" Eiswürfel sind eine tolle Idee!
    Wünsche Euch, dass der Regen ganz schnell vorbeizieht und die Sonne sich wieder zurück
    kommt!
    Einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. YES,,,,,,I really see it is summer here :)
    and do not miss

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    Welcome :)
    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni
    Jetzt musste ich einfach mal nachschauen, wie der Sommer bei dir aussieht - und muss feststellen - er ist auch nicht anders wie bei uns - halt "Sommer" gell ... :-)
    Aber ich sehe schon, du ringst ihm mit aller Macht das Gute ab und die kleinen süssen Dingerchen sehen wirklich zum Reinbeissen aus!
    Dein Post ist ja ein paar Tage alt - ich hoff, der wirkliche Sommer ist wenigstens jetzt bei euch zurück - bei uns leider noch nicht wirklich
    Geniesse den Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni, nein, geregnet hat es, glaube ich, nicht bei uns. Aber herbstlich ist es schon irgendwie, die Temperaturen gehen nicht mal mehr über 20 Grad. Na ja, ganz gut für unsere Renoviererei, wenn man sowieso nicht raus kann. Aber trotzdem :o(
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen