Samstag, 14. Mai 2011

Blogger spielt verrückt / was ist looos ?


Hallo ihr Lieben,

ich schätze das viele von euch die selben oder ähnliche Probleme
haben werden.
Seit einigen Tagen sitz ich mit groß und größer werdenden Augen
vor meinem Computer.
Gestern existierte mein Blog geraume Zeit nicht.
Dann war er da und ich konnte ihn nicht öffnen.
Kam nicht an meine Kommentare heran.
Dann könnte ich sie veröffentlichen.
Meine Post die ich am 11. Mai einsetzte verschwand plötzlich nebst
Kommentaren.
Heut schau ich rein und sehe, das ich sie vor 2 Stunden eingesetzt haben soll.
Natürlich sind die letzten Kommentar seltsamerweise gelöscht

:0(((

und jetzt sitz ich hier und bin Stinksauer !

Beim einen Server kann ich mich nur noch abmelden, er läßt mich nicht in
meinem Blog.
Und dieser Server will auch nicht so funktionieren.


HIIIILFEEEE,

was ist denn da nur los ? ? ? ? ?


Ob es am Freitag den 13. gelegen hat
und
Waldfee auch noch Geburtstag hatte ?

Erscheinen bei euch auch Fortwährend die gleichen Post's
anderer Blog's ?

Wünsch euch dennoch ein schönes Wochenende.
Vielleicht hab ich Glück und kann heut Abend
eine gescheite Post einsetzen !

Bis dahin,

eure frustrierte Waldfee Moni

Kommentare:

  1. Liebes Monilein,
    zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Nein daran hat es nicht gelegen. Gestern war Blogger den ganzen Tag außer Betrieb. Bei mir fehlen auch Posts und viele, viele Kommentare.
    Mach Dir nichts draus - es wird schon wieder werden. Abwarten - was bleibt uns sonst noch übrig?
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni, so ging bzw. geht es mir auch seit über 24 Stunden....es fing damit an, dass ich nicht in auf meinen Blog kam....danach die gleichen Geschichten wie bei Dir....auf Facebook kam dann über eine Bloggerfreundin Nachricht und gestern war dann auch im "Hilfeprogramm" eine solche News...es ist so wie ich in meinem Post geschrieben habe. Mir sind zwei Posts und Kommentare verloren gegangen. Sie wollen aber alles wieder hochsetzen.....egal....die Cyber-Welt ist höchstwahrscheinlich gerade an Deinem Geburtstag ein wenig "durcheinander" geraten. Nachträglich ganz viele liebe Wuffs und auch Grüsse, viel Gesundheit und Spass an Deinen tierischen Begleitern.
    Wuff und LG und Danke für "Lena" im Hintergrund....Ich tippe auf Finnland (weil so einfach) oder Irrland(da total verrückt) und mir gefällt sehr gut Bosnien...
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war auch Post samt Kommentaren weg, habe von der Windows Live Writer Kopie neu gepostet und die Kommentare aus meiner Mail zurück eingefügt.
    Bei Google ein neues Password eingegeben und nun funktioniert alles wieder... hoffe ich...schau mal unter BloggerStörung bei Google...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Dag Monika
    Een prachtige opname van deze klaproos,
    deze is erg mooi van kleur.

    Ik hoop dat de problemen snel voorbij zijn, ik miste op mijn eerdere plaatsing van de zwanen zo'n 30 leuke reacties....die zijn nu allemaal verdwenen..... dat is heel jammer.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    mach dich nicht verrückt, wir haben es hier mit Technik zu tun und manchmal gibt es Probleme. Bin gestern auch im Dreieck gehüpft bis ich Joannas Post gelesen habe (liebesbotschaft.blogspot.com)
    Guck mal hier

    http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_ausfall_bei_google_blogger_fuehrt_zu_verschwundenen_beitraegen_story-39002364-41552979-1.htm

    Da ist alles erklärt. Jetzt klappt es wieder einigermaßen aber es dauert wohl noch bis die alles im Griff haben. Vielleicht war es ein Hackerangriff. Ich bekomme über meinen Küchenblog derzeit ständig so komische Aufforderungen auf wordpress zu wechseln. Man weiss ja nie wie diese Anbieter sich gegenseitig bekriegen. Aber die Vorstellung, dass alle meine Rezepte weg sind, boääääh!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    zuerst mal alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Hab lieber keinen Frust, ist halt Computerwelt! Dein Tag war hoffentlich trotzdem positiv! Ein Glück dass ich die letzten Tage absolut keine Zeit hatte hier etwas machen zu wollen! Wie ich heut vielerorts lesen kann, ist Dein Fall kein Einzelfall.
    Alles wird besser werden!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen, nein nein, du bist nicht die Einzige.
    Bei mir und auch bei andern (wie ich hörte) passierte das genau gleiche.
    Mein letzte Post war einfach verschwunden, musste alles neu einstellen und die Kommentare waren natürlich auch nicht mehr da.
    Aber mittlerweile geht es wieder.
    Und ich hoffe, es bleibt nun so.

    Also, kannst dich wieder beruhigen, es sollte jetzt ales wieder funktionieren¨

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. ach fast vergessen: Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  9. Das ging allen so,die ganze Bloggerwelt stand Kopf.
    Aber schön das du wieder alles geht.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Moni.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?
    Hier ist das Wetter schrecklich Regen und Gewitter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Auch ich hatte all die Probleme, von denen Du hier erzählst. Mein Post von vorgestern und die Kommentare sind verschwunden. Im Dashboard unter "Entwurf" habe ich den Post noch gehabt; so konnte ich ihn gestern Abend nochmals einstellen. Die Kommentare sind aber weg...
    Heute klappt's wieder!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Moni..
    das ist ärgerlich da hast du recht.. kam gestern gar nicht so recht zu gucken.. Daher ist es an mir vorbei gegangen.. nur über die Hälfte meiner Kommentare sind weg.. ist echt schade...
    Nicht ärgern.. ich hoffe so dass es heute geht..???
    Mal gucken ob du meinen Kommentar bekommst..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. jaaa, hab auch Probleme!!!!
    Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    Ich kann mich nicht abmelden, springt immer wieder zum Dashboard. Posts, die gestern drin waren, kamen heute wieder, nur andere Zeiten.
    Hab mein Passwort geändert, hilft auch nix.
    Da bleibt uns wohl nur abwarten und Tee trinken. Ich hatte noch im Blogger-forum gelesen, andere haben auch massive Probleme, ähnlich den unseren.

    Trotzdem, ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni.

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und
    für dein neues Lebensjahr

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ich nerve mich auch grad seeeehr. Hab bemerkt, dass auch in meinem Rosenpost die so lieben Kommentare fehlen - und ohne die ist der Post doch nur das halbe wert. *grmpf*... :-(
    Ob da wohl der 13. mitgespielt hat?
    Aber was lese ich da - du hattest noch Geburi gestern? Ja denn also gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe dazu. Es kommt von Herzen. Und nicht mehr weiter ärgern, bringt einfach nix!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. ja, alle hatten scheinbar dasselbe Problem, aber nun scheints ja wieder zu funktionieren.
    Du hattest Geburtstag ? Dann gratulier ich Dir noch ganz herzlich, wünsch Dir alles, alles Gute.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Moni.Zu Blogger ist alles gesagt, deswegen möchte ich dir lieber nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    ich war auch schon ganz verzweifelt, da ich mich mit der technik nicht so auskenne und gleich in Panik verfalle...auch bei m ir Posts & Kommentare weg....soooooo schade...
    Dir gratuliere ich noch ganz ♥-lich zum Geburtstag !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Moni - Du hattest Geburtstag! Alles alles Liebe nachträglich, hoffe, Du hast den Tag genossen und Dich verwöhnen lassen!

    Und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir & Deinen Lieben!

    (Schaut Ihr heute Abend auch ESC?)
    Lony x

    AntwortenLöschen
  19. Huch, lesen sollte man können. Sorry!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles alles Liebe für dein nächsten Lebensjahr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni, geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich hatte gestern aufgegeben. Nun ist der Post wieder da, aber ohne Kommentare. Egal! Es scheint wieder zu funktionieren.

    Liebe Wochenendgrüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag!

    :o) Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hi Moni,

    Happy birthday to you! Hope you had a lovely day despite the Blogger trouble. I lost my last post too, but reposted it today! Such a pity. I lost all my lovely comments just like your!

    Happy weekend & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  22. die waldfee hatte geburtstag????????

    UND DAS AUCH NOCH AN EINEM
    FREITAG, DEM 13. ?!?!?!

    da gratuliere ich noch ganz, ganz herzlich nachträglich!!!!

    ich hatte, zu den sowieso üblichen hochladeproblemen, schon seit donnerstagabend keinen zugang mehr zu meinem blog.
    kam immer nur die anzeige:

    blogger ist zur zeit nicht verfügbar

    jetzt geht es wieder, aber ich kann mein seitengadget nicht bearbeiten, dabei sind da jetzt soooo große abstände im text.

    na, hoffentlich wird alles wieder.

    bloggen ist zwar nicht lebensnotwendig, aber gehört inzwischen doch irgendwie zum leben, oder nicht?

    ärger dich nicht weiter, mach dir lieber einen schönen abend

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute!

    Jetzt müßte doch Blogger wieder funktionieren.
    Seit Mittwoch wurde der Dienst mehrere Male vom Netz genommen. Alle Posts und Kommentare, die seit dem Zeitpunkt geschrieben wurden, wurden entfernt. Laut dem Hilfe-Forum von Google wurden die Daten von einem Back-Up überschrieben. Mehreren Millionen von Google gehosteten Blogs lagen im Wartungsmodus und ließen sich nicht bearbeiten.
    Nur die schon geposteten Kommentare bleiben verschwunden.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Violett

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni!

    Na dann wünsch ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Blogger hat auch bei mir Spuren hinterlassen, ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann erst seit heute wieder kommentieren. …seufz...alles war fort...aber seid heute funktioniert alles wieder!
    Ich hoffe es bleibt so!!!!
    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag mögen ALLE deine Wünsche in ERFÜLLUNG gehen
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich). Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schöne verbracht. Bei mir fehlte auch ein Post incl. Kommentare, aber so geht das eben mal. Habe dann eine Blogpause gemacht und war auch ganz wenig in der Bloggerwelt los. Aber jetzt geht es wieder.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen