Sonntag, 7. November 2010

Verlosung !


Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

( Chr. Friedrich Hebbel )
Hallo meine Lieben!

Nachdem der Herbst uns in den letzten Tagen noch angenemhe 15 bis 18 Grad
bescheerte, hat es sich doch seit gestern wieder merklich abgekühlt.
Und wie froh wäre ich, wenn unser Kamin neu instant gesetzt würde.
Doch wir mussten auf unser Blech warten was neu eingesetzt werden muss und
div. andere Utensilien fehlten noch.
Ab Dienstag soll es los gehen und mit einer Prise Glück werden wir ihn zum
Wochenende einweihen können.

Für heute Nachmittag habe ich mir vorgenommen zu backen.
Es ist doch langsam Zeit für die :

WEIHNACHTSBÄCKEREI
Wenn ich so durch zahlreiche Blog's streife,sehe ich wie fleißig viele von
Euch schon sind.
Gestern habe ich mir neue kleine Miniförmchen gekauft.
Es ist ja nicht so als wenn wir keine hätten,NEEEEIN.....aber die kleinen
Förmchen sahen so hübsch aus und sie sprangen wie von Waldfee's
Zauberhand in den Einkaufswagen.

Und nun kommen wir endlich zu meiner Verlosung,die am 05.11.2010
endete.
An der Verlosung haben sich super viele beteiligt!
Insgesamt 64 Teilnehmerinnen hüpften in meinen ranken, schlanken
LOSTOPF.
Damit Ihr nicht Euch nicht noch mehr blaue Flecke zufügt, habe ich heute
den Lostopf ordentlich durchgemischt.
Es war ein echtes Erdbeben in dem Topfe.
Hier zeige ich die Preise die Ihr gewinnen konntet.
Der 1. Preis : ist diese schöne Barocke Kugel.
Nicht nur eine tolle deko zur Weihnachtszeit.
Der 2. Preis : ein Windlicht in Bauernsilber und ein Lesezeichen.
Der 3. Preis : ein schönes Herzchen.
So auf geht's.
Haltet Euch gut fest, denn es wird gewirbelt.
Spannung steigt........uuuuund das ist der
1. Preis :
Herzlichen Glückwunsch liebe Susi vom gelben Haus.
Susis gelbes Haus.
Der 2. Preis :
geht an die
liebe Sabine vom Main - Blick !
Main-Blick
Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Sabine.
UUUUnd ein letztes Mal einen kräftigen Trommelwirbel!
Der 3. Preis geht an die liebe Violett von:
Airedale-Baerchen
Gratuliere auch Dir ganz herzlich!
Damit ich Euch diese Gewinne schnell zukommen lassen kann,müßt Ihr
mir bitte Eure Adressen hinterlassen.
Und ab geht die Post!
Möchte mich an alle lieben treuen und auch neu dazu gewonnenen
Bloggerinnen bedanken!
Habe es mir gemütlich gemacht und werde mir eine Schürze umbinden,
mein Lieblingsbackbuch raus kramen und werde tatsächlich noch anfangen in der
" Weihnachtsbäckerei"
Wünsche Euch allen einen
gemütlichen
und
entspannten
Sonntag.

Eure Waldfee !



































Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Es waren tolle Preise.
    Und Dir viel Freude beim Plätzchenbacken.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    da gratuliere ich den Gewinnern...und viel Freude beim backen, hab auch schon drangedacht...
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das war spanned. Herzichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen dieser schönen Preise. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon Weihnachtsbäckerei - ja dann ganz viel Spass damit - bist wohl jetzt Mitten drin :-) Und den Gewinnern ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll. Ich drücke die Daumen, dass Euer Kamin bald wieder funtktionstüchtig ist.
    Die Weihnachtsbäckerei gehört nicht zu meinen bevorzugten Beschäftigungen und ich habe noch nicht einmal mit der Planung begonnen. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.
    Rieche ich da schon Plätzchen? Jaaaa?Mmmmm Lecker!
    Ich fange nächstes Wochenende an.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhh, das hast du toll gemacht. War richtig spannend, wer die hübschen Sachen nun abstaubt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Dass solche hübschen Backförmchen aber auch immer die Angewohnheit haben, einem einfach in den Einkaufskorb zu hüpfen. Die sind irgendwie magnetisch oder es liegt am der Erdanziehungskraft. Oder hat das Christkind seine Hand im Spiel? Finde ich toll, wenn du Plätzchen backst, vielleicht kannst du sie sogar so posten, dass du bei meiner Blogparty (jeden Mittwoch im November) mitmachst, da gibts es nämlich auch was zu gewinnen.
    Bin neugierig, was in den hübschen Förmchen gebacken wird.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dear Moni,

    Congratulations to the lucky ladies who won your giveaway. I am a bit jeaulous of the beautiful weather you had ;-)! It's rain once more in Holland :-).

    Enjoy your baking!

    Lieve groet Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Unser Suserl ist ein kleines Glückspilzchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen und Dir einen wunderbaren Wochenanfang, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    Ich gratuliere die Gewinnerinnen!!

    Und jetzt schon am Weihnachtsbäckerei......bin ich froh das ich in Holland wohne! Ich glaube sowas gibt es bei uns nicht!Ich backe gerne, aber das war mir doch etwas viel!!
    Jedes land hat seine eigenen gebrauchen, nicht??

    Viel Spaß beim Backerei.

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    Jetzt mach zu so später Stunde noch eine Blogrunde, und was muss ich da sehen??? Du hast mich gelost! Juhuuuu! Leider kann ich jetzt nicht mehr schreiend durchs Haus tanzen, dann hätte ich die Brut am Hals, aber innerlich schreie ich und tanze ich! Du versüßt mir den Wochenanfang!
    Danke!!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine-vom Main-Blick, die gewonnen hat!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Boah, du bist aber früh dran mit der Weihnachtsbäckerei! Ich habe mir noch nicht einmal überlegt, was ich backen werde dieses Jahr. Aber immerhin habe ich schon das Rezeptbuch raus gesucht.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ans die Gewinnerinnen! Schöne Laterne und Deine Plätzchenbackerei ist hoffentlich gut verlaufen... mir läuft auf alle Fälle schon das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    die Bilder mit den Kerzen verbreiten schon eine richtige Adventsstimmung. Und dann noch das Plätzchen backen dazu...ja,ja - Weihnachten rückt immer näher. Das geht jetzt ganz schnell.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gestern auch die ersten Vanillekipfel des Jahres gebacken und gegessen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Gnä Waldfee,
    herzelichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich bin entzückt, dass Euer Ofen nun schon bald funktioniert. Ging doch schneller als gedacht oder ?
    Und ich harre auf die versprochenen Fotos :-)
    Hab eine kuschelich-warme Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni
    Uiiiiiiiiiii, da freue ich mich aber!
    Vielen Dank der ziehenden Hand!
    Und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
    Liebe Grüße
    violett und die Airedalebärchen H&M

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen dann herzlichen Glückwunsch an allen
    Gewinnern.Und dir viel Spaß beim Plätzen backen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen...
    und Dir liebe Waldfee danke für die wunderschöne Verlosung!!
    viel Spass beim Plätzchenbacken wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  22. da haben sich die Gewinnerinnen bestimmt gefreut. Die fotos sind einfach wunderbar.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...
    und Dir, liebe Moni danke ich für die tolle Verlosung...

    ganz liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da gratuliere ich aber auf das Herzelichste der Gewinnerinnenschar!!!
    Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin ein bisserl in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Ich hoffe, du schaust dann bei mir vorbei :o)
    Alles Liebe (und auch an die lieben Tiere Küschelbüschelchen), ciao, trau.mau

    AntwortenLöschen
  25. o, jetzt kommentiere ich schon zum dritten Mal und dreimal ist Ostfriesenrecht *lach*
    liebe Waldefee Moni,
    heute schicke ich Dir viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten mit einer herzlichen Einladung zur Verlosung

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Wieso ging dieser Post an mir vorüber???? ha??? *ganzdummguck* man oh.. aber dafür freu ich mich heute um so mehr... *ganzdollundwildumherhüpf*
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..liebste Moni dankeeeeee und sorry dass ich es heut erst seh...
    ein ganz dickes Busserl Susi
    ich schick dir dann gleich meine Adresse...

    AntwortenLöschen