Montag, 29. Dezember 2014

ein Jahr geht zu Ende


 Der Countdown läuft : 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
HAPPY NEW YEAR .
Wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr und ich kann nicht glauben,
wie schnell dieses Jahr an mir vorübergezogen ist.
Es hat sich so manches gutes ergeben, aber auch die einen oder anderen
negativen Momente spielten eine große Rolle in diesem Jahr. 
Ein ständiges Bergauf / Bergab ... wie es sich halt im wahren Leben abspielt.
Aus jeder neuen Situation, können wir annehmen lernen und über uns hinauswachsen.
Im Nachhinein, wenn die Hürden überwunden sind, wundern wir uns,
das wir wahre Meister darin waren die Hürden zu lösen.
Was zu Beginn für uns alle unvorstellbar war, wird gelöst.
Mal auf einfachem Wege, mal über lauter kleine Umwege die drohend kurz
in einer Sackgasse zu enden scheinen.
Anschließend können wir allerdings früher oder später ruhig zurückblicken, zuversichtlich nach vorne blicken.
__________________________

Wenn du deinen Weg durch's Leben machst, wirst du Freude daran haben,
neue Herausforderungen anzunehmen.

__________________________ 

Wenn du dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kannst,
werfe eine Münze, wie die Münze landet ist völlig egal,
beim hochwerfen wirst du merken auf was du hoffst!






Ihr Lieben, genießt die letzten Stunden des alten Jahres 2014 
mit eurer liebsten Familie, Freunden und süßen Vierbeinern.
Zündet euch die Kerzchen an, backt euren Lieblingskuchen,
denkt euch schöne Dinge aus für's neue Jahr.
 
Ich möchte mich herzlichst für eure Treue und stets lieben Worten
auf meinem Waldfee Blog,
Farben der Natur Blog und
Sweet Country Kitchen Blog
  bedanken und freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr
mit euch teilen zu dürfen.
  Rutscht freudig und erwartend ins neue Jahr 2015
 
EURE  WALDFEE  MONI
 

Kommentare:

  1. beim Hochwerfen der MÜnze wird man wissen, was man sich am meisten wünscht..
    ein wirklich guter Gedankenanschubbser, be-merkenswert.
    Danke!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und ein zufriedenes, gesundes 2015
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön. Mir kommt es auch so vor als wäre das Jahr rasend schnell vergangen. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni.
    ein wunderschöner Beitrag mit tollen Fotos, sie sind dem Ende des Jahres würdig und deshalb nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde um dir für 2015 alles Gute zu wünschen, bleib gesund und weiterhin so ein waches Auge für das Schöne.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und freue mich ganz besonders deinen tollen Blog entdeckt zu haben :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    schöne Worte hast du heut für uns gefunden.
    Ich wünsche dir entspannte letzte Stunden 2014, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und glückliches Jahr 2015 und sende Dir recht liebe Grüße,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Deine Worte kann ich nur unterstreichen. Schön hast du das geschrieben und wenn ich an mein letzts Jahr denke, dann ähnelt es sich mit dem deinigen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares und glückliches neues Jahr. Auf das wir uns mit Freuden all den neuen Herausforderungen stellen, gell ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen