Samstag, 24. Dezember 2011

Stille Nacht








  

" Die Nacht vor dem heiligen Abend , 
da liegen die Kinder im Traum .

Sie träumen von schönen Sachen
und
vom Weihnachtsbaum . "

( Robert Reinik )









 






Ich wünsche euch allen eine
wundervolle Weihnacht im Kreise 
eurer Lieben.



Genießt die herrlichen Stunden miteinander ,
die mit vielen schönen 
unvergessenen Augenblicken 
geschmückt sein 
möchten !




MERRY CHRISTMAS











  





































" So heimlich war es die letzten Wochen ,
die Häuser nach Mehl und Honig rochen ,
die Dächer lagn dick verschneit ! "

( Arne Holz )






Euch allen einen 
wundervollen Weihnachtszauber .







EURE   WALDFEE   MONI   









28 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Moni.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    ♥-liche Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni-Waldfee
    ich wünsche dir ein schônes Weihnachtsfest.... bei dir sieht es ja wieder so romantisch und traumhaft aus....
    Mit ♥-lichsten Grüssen Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICHE WEINHNACHTEN wünch ich dir liebe Monika
    und für 2012 alles gutes.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  5. Merci petite fée des forêts Joyeux Noël et beaucoup de bonheur autour de toi pour ces fêtes de fin d'année !
    A+Sacha

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingslied, so wunderbar interpretiert...Danke
    sagt der Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    Wünschen Euch Mischka, Hoover und Violett.

    Wir werden irgendwann wieder online sein, weil der Blog weiterleben soll. Aber es gibt manchmal Gründe die eine Auszeit erfordern. Wir sind alle gesund.
    Vergesst uns nicht, auch wenn wir zeitweise von der Bildfläche verschwunden sind.
    Wir vermissen Euch.
    LG
    Violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, ich wünsche dir auch eine ganz besinnlcihe Weihnachten und alles Liebe.
    Deine Sprüche sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Und genau dasselbe für Dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, für Dich und Deine Lieben frohe Weihnachtstage und bleibt gesund, Mensch und Tier. Ein gutes, glückliches Jahr 2012 wünschen Euch ulrike-kristin und mit ihren vierbeinigen Süßen

    AntwortenLöschen
  12. es ist so schön weihnachtlich bei dir, auch das "Stille Nacht" trägt dazu bei!

    Ich bin hier etwas spät, habe aber auf meinem Blog auch frohe Weihnachten gewünscht.

    Einen schönen besinnlichen Abend wünscht dir und den Deinen
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Moni, auch Dir ein schöne Weihnachtszeit
    und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Restweihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni

    Ich hoffe Du hattest auch schöne Weihnachten und besinnliche Tage mit Familie und Hunden geniessen können.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni.
    Sehr stimmungsvoll deine Fotos. Eigentlich sind deine Fotos immer schön,wollte ich dir schon immer sagen.
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Feiertag und alles Gute.
    Sende dir liebe Weihnachtsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Moni, a peaceful and happy Christmas to you and your family, with so much friendship and joy Elettra

    AntwortenLöschen
  19. Feine zweite weihnachts tag.....
    Geniesse.....
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  20. liebe moni,
    meine weihnachtsgrüße kommen ein wenig spät, aber dafür immernoch vom herzen.
    ich wünsche dir noch ein paar schöne und ruhige tage im alten jahr.
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Post, liebe Moni und auch der hier drunter, der Dein Zuhause zeigt - soooo gemütlich!
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben noch einen schönen gemütlichen 2. Weihnachtstag-Abend und lasse viele liebe Grüße hier.
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    schön hast du das Fest dekoriert, mit all den Dingen, die wir besonders lieben, ja jeder Blick durchs Zimmer erhascht und fängt die kleinen Freuden.
    Ich wünsche dir für die kurze restliche Zeit Weihnacht, alles Liebe und Gute,
    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir liebe Moni, eine schöne Altjahrswoche und zum Jahreswechsel alles Gute.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moni...wunderschöne Impressionen ....ich hoffe du hattes auch ein schönes Weihnachtsfest..lasse liebe Grüsse da...tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten. Dein kleiner neuer Hund wird sicherlich zum Spaß beigetragen haben.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni,
    so, jetzt komme ich auch noch angesummt- du weisst, Hummeln werden in der Kälte etwas träge, ghihihi...!! Ich hoffe, du hattest ein genau so gemütliches, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest wie ich! Es war mal wieder so schön, aber leider viel zu schnell ist immer alles vorbei....Da freut man sich so lange auf DIESE Tage, und huschhusch, schon ist alles durch! Und die Tage zwischen den Jahren, die machen mich immer ein wenig melancholisch.....Aber ich hab doch wenigstens jetzt ein paar Tage frei, und die werde ich so richtig geniessen, es mir gemütlich machen, ja, auch was weisseln und werkeln, hach, einfach schön ist das! Zeit haben- das ist das herrliche an den Ferien!
    Dir wünsche ich einen wundervollen Start in ein neues Jahr, das so richtig nach deinen Wünschen sein wird, glücklich und gesund und erfolgreich und-und-und....!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  27. schöne Fotos, alles ganz mein Geschmack !!!! ich wünsche euch und euren Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! freue mich schon ganz doll auf Fotos von deinen Hunden im Schnee, für Hopkins war Schnee immer eine riesige Freude, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallooo meine liebe Moniiii..
    ich wünsche dir noch eine tolle und besinnliche Weihnachtswoche.. und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    deine Bilder sind einfach traumhaft..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen