Freitag, 20. Dezember 2013

Tannengrün und Kerzenschein

Am Adventskalender stehen nun fast alle Türchen offen und bis
zum Heiligen Abend ist nicht mehr lang. Festlich geschmückt ist das Haus 
mit Tannengrün und Kerzenschein.
 Karten sind versandt,Päckchen gepackt und der Einkaufszettel liegt bereit.
Und wie ich so überlege, ist es bis zum Jahreswechsel nimmer weit.
Da wird es Zeit für eine Mußestunde über geschehene Dinge.
 Gutes als auch schlechtes war dabei.
Und was sollt anders werden im nächsten Jahr ?! 
Im Jahr 2014. 
Vielleicht wäre es an der Zeit für Veränderungen jeglicher Art.
Das, was weiterhin oberste Priorität haben sollte :
Lebe dein Leben und genieße es und umgib dich oft mit
schönen Dingen die dir gut tun. 
Denn dies gibt Kraft in schlechten Zeiten. 
Das Jahr 2014, ich weiß noch wie wir vor Silvester 2000 standen.
In Windeseile sind 13 Jahre vergangen und
in wenigen Tagen heißt es :
Willkommen 2014.
Wo ist nur die Zeit geblieben ? Wie war das noch mit Zeitlos,
ewig Jung ... ja fast ...
❦ ❦   ❦ ❦
Aber jetzt ist zunächst Schluß mit grübeln ;)
denn in der Küche ist ordentlich was los kurz
vor dem Heiligen Abend.      
Darf ich vorstellen :
die fleißigen Helferlein in meiner 
sweet Country Kitchen.
Mousefrau beäugt meine Backrezepte und der
Mousemann verteilt die Kekse in Keksdosen. 
Smile, ich find die 2 so niedlich, das ich sie jedes Jahr zur Weihnachtszeit 
auf dem Kaffetisch zwischen Gebäck dekorieren muss. 




Das Rezept zum
" Haselnussgebäck mit Schokohäubchen "
findet ihr auf meinem
sweet Country Kitchen Blog : 
 Sweet Country Kitchen Haselnussgebäck mit Schokohäubchen


Wünsch euch einen tollen Start ins  Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen