Montag, 30. Dezember 2013

ich möchte Danke sagen

 Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu.
Wenige Stunden trennen uns vom
neuen Jahr 2014.
Was wird uns 2014 gutes bringen ? 
Ein wenig Schwermütig wird mir ums Herz.

 Silvester

Meine Lieben,
es ist an der Zeit euch allen Danke zu sagen.
Danke für die lange Treue die ihr mir entgegen gebracht habt.
 Danke für die so lieben Worte die ihr mir stets hinterlasst. 
Danke an alle neuen Leser sie sich im Laufe
der Zeit bei mir heimisch fühlen.
☆  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆
Und pünktlich zum Jahresende hab ich es noch
geschafft meinen dummen Fehler ( Kommentarfunktion ) zu reparieren. 
Wie heißt es doch so schön :
gut Ding braucht weile.
 


Neues Hoffen

Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,

Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)

Silvester 
 

wünscht euch von ganzen Herzen :

Eure Waldfee Moni
  

9 Kommentare:

  1. Liebe Waldfee-Moni, ich sag dir auch mal Danke für deinen schönen Blog! Alles Gute für 2014, wir lesen uns!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du.
    Alles Gute für das neue Jahr ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika

    Ich wünsche Ihnen ein glückliches Silvester und ein fantastisches Jahr 2014.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und von Herzen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ich besuche Deine Seite regelmässig und stelle immer wieder fest, dass wir viele schöne Dinge gemeinsam haben. Dein Blog gefällt mir sehr gut - vielleicht magst Du meinen auch mal besuchen.....

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes 2014

    ganz liebe Grüße
    Uschi
    So what Hutliebhaberin.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika,
    ich habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg!
    So schöne Bilder, die inspirieren mich förmlich für weitere neue Posts!
    Mein Blog ist erst wenige Tage alt, freue mich aber wie wahnsinnig auf das kommende
    Bloggerjahr mit Euch!
    Freue mich wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße und ein gutes neues gesundes Jahr für Dich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Happy new year Moni! Best wishes and may our dreams come true! Thank you for all your lovely comments
    ...until 2014, hugs, olympia

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Dir von Herzene ein frohes neues Jahr,,bleib gesund,liebe Moni
    GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Dear Moni,

    A Happy New Year to you and your loved ones!

    Madelief x

    AntwortenLöschen