Sonntag, 29. Dezember 2013

Hiiilfe, ich versteh nur Bahnhof

 Hallo ihr Lieben !
Eine ganz andere Post sollt es heut werden aaber
... es hat sich ein Problem aufgetan, was ich alleine
nicht bewältigen kann.
Vor einigen Tagen schrieb mir eine liebe Bloggerin und teilte mir mit, das sie auf meinem Blog nicht Kommentieren könnte.
Wenn sie mir einen Kommentar schreiben will, öffnet sich die Google + Seite und
sie solle sich anmelden ( was sie aber nicht möchte ). 
Sicher hab ich eine falsche Einstellung gemacht.
Hab mich durch google + gelesen gefühlte X Tausend Male und ich versteh nur Bahnhof, Kauderwelsch.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnt ?!
Es muss doch möglich sein, das diejenigen, die nicht google + beigetreten sind weiterhin kommentieren können.  
 
❦  ❦  ❦
 
Jetzt geht es aber ab in die Küche und werde
einen Schokokuchen backen.
 
Einen schönen letzten Dezembersonntag 2013
wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Waldfee,
    Mhh einen Schokokuchen hätte ich jetzt gerne auch hier stehen mit einer heißen Schokolade.
    Dir ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Genießen Sie die letzten Momente des Jahres ... wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche für das Jahr 2014 ... liebe Grüße Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for follow my blog.
    I'am following youre blog also.
    I wish you a verry good 2014.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  4. Dear Moni,

    Glad to see that I can leave comments on your blog once more. I had to log in through google+ first, which I don't have. I can now leave a comment like before.

    Wishing you and your family all the best for a Happy and Healthy 2014!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,oh wie schön endlich kann ich mal wieder einen Kommentar schreiben.Ich habe es oft probiert und es war nicht möglich.Schön das ich dich nun wieder erreichen kann.Ich habe zwar ein Google Konto aber das anmelden war mir auch zu kompliziert.Ja da hat sich auch einiges getan bei dir,nun ist es gut und ich kann wieder dir ein paar Zeilen hier lassen.
    Moni,ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,und ich freue mich auf 2014 mit dir.Alles liebe,Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, ich versuche auch mal mein Glück. Habe ich doch auch in der Vergangenheit immer mal wieder versucht, einen Kommentar hier zu hinterlassen, konnte es aber auch nicht. Was hast Du denn nun anders eingestellt *lach*? Egal, ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderbares Neues Jahr und freue mich schon sehr, im nächsten Jahr wieder tolle Fotos von Dir zu sehen. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...wenn du das liest, liebe Moni,
    dann konnte ich auch kommentieren...

    wünsche dir einen guten Rutsch,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    also bei mir hats jetzt geklappt. Ist mir aber schon auf anderen blogs passiert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Bleib schön gesund und komm gut rein in 2014.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich freue mich das ich wieder einen Kommentar bei dir lassen kann. Ich habe zwar das Google Konto, bin aber nicht bei Google+. Vor einige Zeit wollte ich das mal, habe es aber nicht hin gekriegt. Auf einigen anderen Blogs kann ich auch nicht kommentieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Moni,
    bis jetzt hatte ich immer nur ein Zeitliches Problem...
    dass ich wenig Kommentare schreiben konnte...
    ich hoffe ja sehr, dass die jetzt langsam besser wird.
    Dein Blog ist echt sooo schön.
    liebe grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    da bin ich aber auch froh, dass hier jetzt wieder alles beim Alten ist. Schon allein das Kommentarfeld sieht wieder "normal" aus, so dass ich guter Dinge bin, dass ich jetzt wieder hier kommentieren kann.
    Ich hatte auch mal ein bißchen nach dem Thema gesurft, ich glaube, das Problem beginnt, wenn man die google+ Kommentare aktiviert (was von google ja gewünscht ist), dann kann nämlich niemand anderer mehr kommentieren.
    https://support.google.com/blogger/answer/3007761?hl=de
    Schön, dass Du es wieder umgestellt hast!
    Ich wünsch Dir alles Gute für 2014 und freue mich auf viele weitere schöne Posts bei Dir!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Scheint ja erledigt zu sein das Problem... :-)
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni ,
    ich versuche es auch mal ....denn aich ich konnte die letzte Zeit keine Gruesse da lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr☆
    Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Na, scheint ja schon geklappt zu haben, wie man an deinen vielen Kommentaren zu diesem Beitrag sehen kann. Ich wünsche dir alles Gute für 2014!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Hach Moni
    Es geht mir genau gleich wie den Vorschreibern/innen!
    Ich freue mich, auch wieder mal ein paar Zeilen hinterlassen zu können. Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein wunderbares, kreatives, glückliches und gesundes 2014.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Moniiiii!

    Jetzt bin ich aber neugierig - woran hat es denn letztendlich nun gelegen? Das ist ja echt ein Ding - gut, dass es sich jetzt erledigt hat!!!

    Ich möchte Dir auch von ganzem Herzen viel viel Glück, Gesundheit und Frohsinn für 2014 wünschen, auf dass es ein schönes Jahr wird!!

    Viele liebe Grüße an Dich!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    auch mir gings bei Dir so. Ich hatte das hier zum ersten Mal gesehen, aber frag mal Mariette, die weiß, daß Google bald alle Blogger-Blogs auf Google+ umstellen wird, dann kommen wir entweder nicht umhin oder man muß sich anderswo einen Blog nehmen.

    http://mariettesbacktobasics.blogspot.de/2013/12/like-princess-diana-i-also-tried-to.html#axzz2oztXhn1Q

    Ich jedenfalls habe schon eine Konsequenz gezogen, denn diese totale Google-Kontrolle behagt mir überhaupt nicht.

    Nun kann ich Dir - hoffentlich - endlich einen guten und gesunden Rutsch in das Neue Jahr wünschen und nur das Beste für 2014!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Im Moment gehts also wieder wie bisher, aber das hat nichts zu sagen, denn Google testet und irgendwann werden wir vor Tatsachen gestellt. Wir selbst können da gar nichts einstellen, das wird über unsere Köpfe hinweg bestimmt, schließlich sind diese Blogs auch kostenlos.

    AntwortenLöschen