Freitag, 27. Dezember 2013

Orangenduft

 Vorbei sind die schönen Festtage und wir stehen kurz vor dem Wochenende.
Das ist doch auch was Feines. Allerdings nur
für diejenigen, die nicht arbeiten müssen und Urlaub haben.
Und stellt euch vor, ... mir steigen schon
Frühlingsblümchen in den Kopf. Da war ich doch wirklich heut im
Blumenlädchen und hab mit Tulpen und Hyazinthen geliebäugelt.
( denn meine sind nicht Rechtzeitig ausgetrieben )  Ist das nicht ein wenig irre ?!
Aber egal, draußen ist es arg stürmisch und verregnet da braucht ich
solch ein Eyecatcher.
Doch noch schauts im Waldfeehaus weihnachtlich und winterlich aus. 
Den Ring hab ich aus langen Trieben des wilden Weines gebunden. 
Eine Mini Lichterkette, ein wenig Tanne, Kugeln, getrocknete Orangenscheiben 
und ein Spatz der sich niedergelassen hat. 




Mit diesem Foto hab ich bei Käuferportal :
 
 mitgemacht.
Es gibt einen 100 Euro  Da -Wanda Gutschein
zu gewinnen.
Bis zum 5. Januar können die Leser abstimmen, welches ihr absolutes
Lieblingsfoto ist.
Wer noch mitmachen möchte kann dies bis zum
31. Dezember tun. Klickt einfach auf den Link.
 
Und wem mein Foto gefällt, kann gerne mit abstimmen ! ! ! ! 
 
Sieben Tage muss es geben,
Zwei davon, die sind der Segen,
bringen dich auf Glückes' Wegen.
Mit diesen Worten ( aus dem Net )
verabschiede ich mich ins Wochenende!
Machts gut ihr Lieben. 

5 Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    Ik heb genoten van je prachtige kerstdecoratie, het ziet er allemaal zo mooi uit.

    Wens je een heel fijn en gezellig uiteinde en alle goed voor 2014!

    Lieve groet, Loes

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen