Donnerstag, 12. Dezember 2013

Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt


und beinahe hätt ich es verpasst euch meinen
Adventskranz zu zeigen.
Ich bin völlig erstaunt das wir tatsächlich wieder Donnerstag
haben und kurz vor Wochenende und dem 3. Advent stehen.
Hey, wo will der Dezember und die Weihnachtszeit nur hin ?! 
Die Zeit rinnt mir im Fluge davon. Wollt doch viel viel öfters Posten.
Wenn ich so meine letzten wenigen Posts betrachte,
wundert mich das dennoch täglich so viele Clicks drauf sind.
Von Weihnachtsfotos kaum die Spur.
So aber nun gehts zu meinem Adventskranz, der in diesem Jahr
völlig anders ausschaut als sonst die Jahre. 
Ich werkel mir die Kränze immer selbst, ich mag es wenn sie
recht füllig und üppig gebunden sind.


Wollt ich euch nicht meinen Adventskranz zeigen ?!
Warum seh ich denn nur die Teelichter aus Bauernsilber ?
Moooment das Problem haben wir gleich
gelöst 
... uuund da ist er nun tata Ta taaaa :
Üppig und Großzügig gewerkelt und anstelle der Kerzen hab ich
" 3 Teelicht Sternchen " aus Bauernsilber drauf gestellt.  
Mitten drin natürlich eine große Kerze.
Advent ohne eine 4. Kerze ... da hätt ich ja eine Woche zuvor schon
Heilig Abend und würd ziemlich allein am festlich gedeckten Tische sitzen.
Heut Abend werd ich mir ordentlich den Kopf zermartern, was wir an den
Festtagen schlemmen werden. 
Bei den vielen Überlegungen und Ideen würd mir ein 2. Herd fehlen laach.
Bin ich spät dran ? ... habt ihr schon einen Koch / Backplan ?!
Hab das Gefühl, das je mehr ich drüber nachdenke,
desto unschlüssiger werd ich. 


Weiß sind Türme, Dächer, Zweige
und
das Jahr geht auf die Neige
und
das schönste Fest ist da.  
( Theodor Fontane )
*   *   *   *   *

Leider liegt bei uns kein Schnee. Es soll milder werden.
Obs dennoch eine weiße Weihnacht geben wird ?
Wir werden sehn.
Wünsch euch eine schöne Adventswoche.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich bin gerade auf deinen Schönen blog gestoßen und folge diesem jetzt das sind echt tolle Fotos... richtig heimelig... Toll

    LG jenny

    AntwortenLöschen