Dienstag, 28. Juni 2011

BLUEBERRY 'S


Hallo meine Lieben Mädels da draußen !


Zunächst noch einmal tausend Dank für die
lieben Zeilen und Ratschläge die ich bekommen habe.

Ich bin ziemlich hartnäckig und eisern und finde, das die Fotos ein
klitze kleines bisschen besser geworden sind.
Sie sehen etwas klarer aus.
Doch noch bin ich nicht zufrieden, es geht mehr !
Fragt bitte nicht ( noch nicht ) wie ich das angestellt habe.

KEINE AHNUNG !

Jedenfalls nicht hundertprozentig.
Eines weiß ich aber ganz ganz sicher .... nämlich :
das die Fotos trotz ix mal viel Mühe durcheinander gewürfelt
in meiner Post landen.
Dies geht schon seit 4 Tagen so ( bei mir ).



Ist das nicht ein herrliches Wetterchen .
So bin ich Rundum zufrieden und so kann es einige Zeit bleiben.
Doch für heute Abend sind tatsächlich wieder Unwetter
vorher gesagt worden.
Ist schon seltsam, es hat so verdammt viel geregnet und nach
2 Tagen intensieven Sonnenschein schreit
der Garten nach Wasser .


Seit gestern hat bei uns die

SMOOTHIE - Fortsetzung Teil 2 begonnen.
Gerade in dieser Jahreszeit werden wir doch überhäuft
mit herrlich frischen Früchten.
Wer kann denn dazu schon
NEIN sagen ?
Bevor sie bei uns zu reinen Vitaminbomben verarbeitet werden
gibt es ein

BLUEBERRY SHOOTING !




BLUEBERRY ' S



Besonders lecker auch zu frischem Quark ,
Quark mit Sahne ,
Blaubeereeis .... oder .... oder .... oder ....



Heute Abend werde ich ins Bloggerleben starten und eine
ausgiebige Runde bei euch drehen.

Ich werd über'm Gartenzaun lauern und bin gespannt wen ich so
alles antreffe.
Vorsichtshalber werde ich mich mit Würstchen ,
Salat und gekühlten Getränken ausstatten.

Einer wird doch von euch grillen, oooder ?!

Macht's gut.

Grüß euch ganz dolle.


EURE WALDFEE MONI

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh wie lecker!!! Ich muss noch ein bisschen warten, jetzt sind erst die schwarzen und roten Johannisbeeren und Himbeeren reif.
    Noch einen schönen Tag
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker die Heidelbeeren aussehen. Ich habe mir gerade noch eine Handvoll frischer Erdbeeren gegönnt. Ich liebe diese "obstreiche" Jahreszeit!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. wieder wundervolle bilder..hab noch eine herrlichen sommerabend
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    So lecker Deine Heidelbeeren. Tolle Bilder! Man spürt den Sommer!
    Eine herrliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen aufnahmen Monika,
    sehr gut gemächt.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. hallole - oh wie lecker heidelbeeren- die müssten eig auch schon soweit im wald sein- dieses jahr ist alles früh dran...na klar wir sind fast täglich am grillen...ich liebe es und dazu selbstgemacht bärlauchkräuterbutter.... ein gläschen wein - lecker Salat und Feta gegrillt...ach ich bekomme hunger ,-) - gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    ... habe gleich einmal geschaut, ob pixelig hin- oder her, die Fotos sind einfach "Klasse!" Die Heidelbeeren sehen so lecker aus und Du hast sie toll präsentiert. Diese Fotos könntest Du in einem Koch- oder Wohnmagazin abbilden lassen!

    Weiterhin viel Erfolg beim "Pixeln"!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moni,

    Your blueberry smoothie sounds good! They taste extra delicious when the weather is hot.

    The weather in your part of Germany must be the same as in ours. We are getting some bad wetter today as well. Hopefully the sun will reappear again soon.

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Moni.
    Sehen ja total lecker aus deine Heidelbeeren.
    Richtig schöne Fotos.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. ...ich liebe Blaubeeren, liebe Moni,
    und stibitz mir mal schnell ein paar von dir...

    deine Fotos sehe ich leider immer noch ziemlich unscharf im Vergleich zu denen in der Sidebar,
    aber da muss es eine Lösung geben...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    ich finde, deine leckeren Fotos sind doch jetzt superscharf. Und übrigens ganz toll fotografiert. So einen Smoothie mit Blaubeeren ließe ich mir jetzt auch gefallen und wenn du rausgekriegt hast, wo gegrillt wird, dann sag mir Bescheid. Ich komme dann auch vorbei.

    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    wie lecker und ich bin begeistert von deinen sehr schönen Bildern und komme in Versuchung auch einmal solche in der Art reinzustellen.Aber ich glaube ich kann es nicht so gut.Toll,dass du nicht aufgibst und weitermachst!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post. Mmmmmh, wie lecker das aussieht!
    Ganz schöne Bilder!!!!

    Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Moni,
    mit deinen schönen Bildern von den verlockenden Früchten machst Du mir richtig Appetit.
    Wie schade, daß Du momentan so mit den Bildern und dem Bilder posten kämpfen mußt. Daher freue ich mich, daß Du durchhälst und nicht aufgibst. Deine schönen Beiträge würden mir nämlich wirklich fehlen...und bestimmt nicht nur mir.
    Gestern hatte ich schon ein wenig mit der Hitze kämpfen müssen. Ab dem späten Nachmittag ging bei mir gar nichts mehr. Und bisher hat sich bei uns auch noch kein Regen eingestellt, obwohl vorhergesagt. Naja, warten wir es ab. Ansonsten müssen wir eben wieder brav gießen, denn die Pflanzen verlangen dringend nach Wasser.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    mmmmhhh, sie lecker! Blaubeeren sind toll! Ich bekomme gerade auch große Lust, mal wieder sammeln zu gehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    sitze gerade hier mit einem dicken Schüssel voller Kirschen und kann somit deine schönen Blaubeerbilder genießen ohne gleich losrennen zu müssen, weil ich Lust drauf bekommen habe. Du weißt ja dein Blog verführt mich immer :-)))
    Was deine Bilder betrifft, habe mich so ein wenig durchgelesen durch deine letzten Posts. Wie fotografierst du? Und bearbeitest du die Bilder und wie? Also Größe / Pixelzahl...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns heißen die blauen Früchtchen Heidelbeeren.
    Ein tolles Shooting, gefällt mir sehr.
    Ja, auch bei uns ist es heiß und, einen Tag ohne Garten, wie heute, und ich vermisse ihn schon.
    Leider kommen wieder Unwetter.
    LG und eine schöne Restwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oder als Bickbeeren- ( so heißen sie bei uns)Pfann kuchen. Da kann ich nicht genug von bekommen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni
    nein, mit grillen ist bei uns heute Abend nichts, es ist ein grosses Gewitter im Anmarsch.

    Deine Blaubeeen machen mich gluschtig! Aber ich hab ein Schüsselchen Himbeeren im Kühlschrank.
    Deshalb komm ich etwas leichter darüber hinweg :-)

    Ich war die letzten Tage überhaupt nicht fleissig, bei der Wärme bin ich tagsüber im Wasser und Abends vor dem Ventilator.
    Hab ihn jetzt neben dem Compi, sodass ich vielleicht heute Abend auch wieder mal was auf meinen Blog bringe....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Ergebnisse deines Shootings.
    Ich finde, Blaubeeren sollte es das ganze Jahr über geben :-)))) Schade, dass man sie hier in der Nähe nicht sammeln kann :-(((
    Ich hätte bald Rückenschäden ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. my aunt is preparing a delicious jam with blueberries !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos sind toll, mir gefallen sie richtig gut! Ich liebe Blaubeeren!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen