Sonntag, 26. November 2017

STERNENZAUBER ☆




Gestern habe ich mit der Weihnachtsdeko begonnen.
Allerdings erst einmal nur im Flur.
Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Gold.
Doch diese Kugeln haben mich im vergangenen Jahr völlig in den Bann gezogen und ich finde,
das sie mit den natürlichen Holzsternen wunderschön harmonisieren.
Mein " ENGEL der LIEBE " hat ein ganzjährliches Stell dich ein bei meiner Dekoration.
Ich liebe STERNE ... unschwer zu erkennen ... ich weiß ;=)
Als ich im Keller mein Weihnachtssammelsorium ausgebreitet habe, war ich mehr als verwundert,
als mir aufgefallen war, das ich unendlich viele STERNE im Laufe der Jahre gesammelt habe.
Ich glaube, das ich ein völliges BLACK OUT Syndrom habe, wenn ich an STERNE und HERZE vorbei gehe.
Da mir die STERNE in diesem Jahr so unendlich viel gutes bescheert haben, haben sie einen besonderen
Platz zur Weihnachtszeit in meinem SEELENHÄUSCHEN verdient.

  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆
☆  ☆  ☆  ☆  ☆ 
  ☆  ☆
______________________________

Und plötzlich weißt du :

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber
des Anfangs zu vertrauen


 



WAITING for CHRISTMASTIME

☆    ☆   




Seit ihr der Meinung, das ich den Spiegel an die Wand anbringen sollte oder wie gehabt ...
so halbfertig auf der alten Kommode stehen lassen ?
Bin völlig hin und her gerissen.
Seit fast einem Jahr steht er so da, wenn ich mit dem Staubwedel entlang geh,
überlege ich jedes Mal ... überlege ich überlege ich, überlege ich ...  !
Wenn es zum Nachmittag trocken bleibt, wird es mich in den Wald ziehen um knorriges Geäst zu sammeln,
denn morgen möchte ich die Terrasse entlauben und in weihnachtlichen Lichterglanz versehen.
Aber jetzt werde ich erst einmal chillen.
Einen Kaffee trinken, meinen Blogpost beherzt zu Ende schreiben, ein wenig Entspannungsmusik hören,
einen schmackhaften süchtig machenden Kuchen backen,
Klein Emma verwöhnen und die Küche weihnachtlich aufhübschen.
Uuuuupsalla ... bleibt mir da wirklich Zeit zum chillen ?
Ja ja ja, tut es da alles für mich unter Entspannung gehört.


  ☆   ☆   ☆   ☆  

☆     ☆ 

Meine Lieben, ich wünsche euch einen herzig schönen Novembersonntag.

Herzlichst, eure Moni 

☆   ☆  
 

Kommentare:

  1. hallo moni ...
    ich würde den spiegel aufhängen ... denk dran wenn er fällt und zerbricht
    7 jahre pech ... sagt man !
    ich wünsche dir eine schöne adventzeit und verzaubere uns weiter mit deinem
    tollen blog ...
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön weihnachtlich sieht das schon aus.
    Ganz liebe Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    sehr schön sieht deine Deko aus. Da kommt doch gleich Adventsstimmung auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar was du da zusamengestellt hast, es wird uns beim betrachtender Bilder ganz warm ums Herz- Danke
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni!Richtig kostbar sieht deine Deko aus! Ich habe auch angefangen, aber wie immer: Ich stelle hin, räume wieder ab, stelle etwas anderes hin... Ich kann mich immer schlechter entscheiden, scheint mir. Diese stehenden Rahmen... Man sieht sie jetzt immer mehr. Irgendwie ein bisschen provisorisch, oder? Am Anfang mochte ich das gar nicht. Aber inzwischen gefällt es mir ganz gut.
    Grüßles aus dem Deko-Chaos
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    sehr stilvoll und romantisch finde ich deine Deko - gefällt mir - ja bei dir sind es die Sterne...
    bei mir Engel - ich hab soooo viele in allen Variationen - draußen und drinnen -
    mir gefällt dein Spiegel so auf der Kommode am besten - ich mag es, wenn man davor so schön dekorieren kann -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Get all your favorite alcoholic drinks at Duty Free Depot!

    All the popular brand name beverages for unbelievable discounted prices.

    AntwortenLöschen