Samstag, 29. Juni 2013

die Geschichten - Erzählerin


 Frauchen hat ein neues Buch entdeckt .
" Ein Garten voller Liebe
so lautet der Titel .
Ein verwunschener Garten , 
eine bezaubernde Heldin und eine neue 
Chance zum Glücklichsein . 

*  *  *  *  *  *  *  *  *
 *  *  * 
 Unzählige Bücher über's Thema  Garten , 
Blumen und den Verheißungsvollen Süden 
hat sie bereits gesammelt / gelesen un
stehen im Bücherregal .
Und ich muss immer vorlesen ;)
Ich bin hier im Hause die 
Geschichten Erzählerin .
Seht ihr , wie mir die Begeisterung 
ins Gesicht geschrieben steht ?!
Ich bin für Rollentausch . 
 Das lange lesen macht Müde .
 
 Sorry Frauchen, aber selbst das 
schönste , beste Buch macht irgentwann 
jeden Hund Müde .
♥  ♥  ♥
Uuups , da muss ich wohl eingenickert sein .



Euch allen wünschen wir einen wunderschönen Samstagabend !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni, ich bin total genervt und das kommt so gut wie nie vor. Dieser Mist mit dieser angeblichen Umstellung ist so unübersichtlich und dann noch in englischer Sprache, wer kann die schon so perfekt, dass er alles versteht, was die von einem wollen.
    Also ich habe mein Bestes versucht. War schon registriert bei Bloglovin, habe aber nie verstanden, was man da soll.
    Jetzt, da man vonvielen Seiten verrückt gemacht wird, habe ich mich hieran gehalten:
    http://www.whatinaloves.com/ Sie hat ihren Post mit entsprechenden Links versehen und da war auch ein Link zum Import seiner Leseliste dabei.
    Weißt du was, mir ist es jetzt ziemlich egal, was da am 1.7. passiert. Mein Browser ist firefox und ich vertrau dem nunmal. Und sollte mein Blog weg sein, dann bau ich mir nen neuen. Ich bin sicher, Ihr werdet mich finden.
    Vielleicht sollte man lieber mal wieder ein Buch lesen, so wie in deinem schönen Post beschrieben.

    Viel Glück beim Rumstaksen im Bloglovinwirrwarr.

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hat sie eine Brille mit passender Sehstärke :))) Sonst verdirbt sie sich noch die Augen - Moni !!!!!!! Wie wärs... wenn du ihr mal zur Abwechslung --- aus Susi & Strolch vorliest ... ist ja eine schöne romantische Liebesgeschichte . Steht deine Hündin mehr auf Action .... wäre ja Kommisar Rex vielleicht passend , .... rührseelig kann man dann noch bei Lassie werden .
    Müßte mal glatt Joy fragen, was sie so bevorzugt :)))
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, was für eine bezaubernde Geschichte mit soooo schönen, liebevollen Bildern!
    Das muss doch ganz schön schwierig gewesen sein, die zu machen oder hält Euer Hund beim Fotografieren ruhig? Ich bin jedenfalls immer fast am Verzweifeln, wenn ich Kaya, unsere Nachbarskatze (die uns adoptiert hat und deswegen regelmäßig besucht) fotografiren will. Das will sie nämlich gar nicht.
    Der Buchtitel hört sich so an, als wäre das genau die richtige Urlaubslektüre für mich, da muss ich doch bald mal wieder in den Buchladen (ich gehe nämlich meine Bücher immer noch am liebsten im Laden kaufen, da kann ich sie vorher auch "anfassen")
    Ich mag solche Romane, die dann auch noch in schöner Landschaft oder in schönen Gärten handeln, auch total gerne. Kennst Du "Im Garten meiner Liebe" von Katie Fforde? Da kan man auch so richtig schön mitträumen und in Garten schwelgen ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    schau mal bitte auf meinen Blog. Dort ist jetzt ein Buttom von blog connect dort kannst Du Dich anmelden für meinen Blog . Stöber mal bei Blog connect, dort ist alles in Deutsch beschrieben und innerhalb von 10 Minuten hast Du Deine Leserlisten importiert, total easy peasy. Dir einen schönen Sonntag, leider versteckt sich die Sonne schon wieder hinter ganz dicken grauen Wolken.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    eine lustige Geschichte. Auch der beste Hund wird müde.
    Vielleicht hat er aber auch nicht die richtige Lesebrille.
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn hund die Brille so mühsam balancieren muss wird hund natürlich müde.Die muss AUF die Ohren.Sonst nimm eine Sportbrille mit Gummi.Und eine korrekte Lesehaltung bitte.Das geht sonst auf den Rücken.Da muss hund ja einschlafen.LGKatja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß :) Ein wunderschöner Post!!

    LG Siggi

    AntwortenLöschen